Soundfile ATU ESD
Suche eine Soundfile vom ATU Pot.
Bräuchte einen neuen ESD.
Will mir aber auch keinen zu lauten holen da nur 45 PS vorhanden sind.
Sollte also eher ein dezenterer sein ---> ATU oder ?!?
An der Abgasführung und Luftfilter ist alles Serie.
Wäre super wenn einer mal Pic's und ne File hätte 🙂.
54 Antworten
Hmmh, hat sonst noch einer Probleme mit dem hochladen?
@huggy: Wie Serie? Find ich nicht..vorallem Video 2 und 4 hört sich ganz gut an...kann natürlich aber auch an deinen schlechten PC Lautsprecher liegen....^^
hört sich gut an, fast so laut wie bei mir 😁
meiner is net so dumpf, der brüllt eher, liegt aber am 16v motor 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sebb0
hört sich gut an, fast so laut wie bei mir 😁
meiner is net so dumpf, der brüllt eher, liegt aber am 16v motor 😁
wie wärs mit nem video? oda ner soundfile? 🙂
Hmm klingt ja net schlecht.. 🙂
Aba meiner is warmgefahrn vom klang her schon ähnlich... (zugegebn der auspuff is wohl bissl kaputt 😉 )
Ähnliche Themen
gib mir ne cam 🙁
hast kein mp3 player mit micro ? 🙂
hmm dann wirds schwierig 🙁
kein kumpel oda so der eins von beidem hat?
SoundVideos
Nochmal hier für euch um zu zeigen was Sound ist!!
Novus Gruppe A am Corsa B (mein altes Auto) mit Lexmaul Fächer, 270er Nockenwelle, K&N Plattenfilter und Katatrappe.
Viel Spaß. Und noch was, Remus ist der letzte Schrott den man für Geld kaufen kann!!! Bevor ich das kaufen würde, kaufe ich lieber ATU!!! Null Sound!! Da war der ATU besser.
Hier das Video vom Corsa mit Novus:
http://rapidshare.de/.../C14NZ_POWER-mittlere_Qualitaet.WMV.html
Mag sein, dass der Bock live geil klang, aber das was du hier immer wieder verlinkst (sofern es dasselbe Video ist, hab eben net geguckt), haut mich net wirklich vom Hocker. Das klingt nach gänderter Auspuffanlgae, aber wirklich schön find ich den Sound net.
Btw. Der ATU Topf ist Edelstahl, weil hier irgendwer schrieb dass das DIng rostet.
Jemand Schrieb aber auch das nur das Endrohr Edelstahl is.
Die Variante für 99€ ist Edelstahl, die Für 69€ ist nur lackierter Stahl mit Edelstahl Endrohr.
MfG
#
Trossi
@FATE
Natürlich verlinke ich das selbe, geht ja auch nicht anders weil ich die Karre ja nicht mehr hab. Und was dich nicht vom Hocker haut, na ja, ich wage mal ganz einfach zu behaupten das ich (mal abgesehen von Vauxhall's mit Spritze) erst mal einen lauteren c14NZ Corsa mit einer "legalen" Anlage sehen möchte. Ich kenne so viele gepimpte Corsas und die haben alles mögliche drunter und da kam keiner mit. Und um Sound geht es hier doch. Und ich denke wenn deine Nachbarn dir die Auspuffanlage mit Bauschaum zusprühen und andere dich anzeigen wollen, so wie es bei mir der Fall war, dann kannst du davon ausgehen das du Sound hast. Was soll denn sonst Sound sein? Nen Remus bei dem ich 10 mal auf nem Video hinhören muss ob ich überhaupt was höre???
Ich brauch mich nicht selbst vollzuprollen, denn weder arbeite ich für die Firma Novus, noch habe ich den Wagen überhaupt noch, doch wenn man sich hier immer wieder über Sound unterhällt und die meisten Infos sich hier in letzter Zeit auf >Remus und ATU beschränken, dann muss man halt mal wieder was dazu sagen. Außerdem ist dir mal aufgefallen das sich in letzter Zeit hier im Corsa Forum erstaunlich viele für Novus interessieren und dies auch schon haben??? Und ist dir mal aufgefallen das sie alle hoch zufrieden sind???? Komisch oder. Hab ich wohl ein bißchen zu viel Werbung gemacht.
Hmm.. @ Extrem.. ich find deine kist nur laut.. so richtig sound is das net..
Sound is für mich nen sportiv dumpfes Brummen bis zum metallischen kreischen... aba net son gerappel wie bei dir.. 🙂
(soll jezz net beleidigend gemeint sein)
Wollt auch nur kurz mal anmerken, dass
1. es hier um die ATU ESDs geht
2. die nicht 300-500 Euro kosten sondern 69 bzw. 99. Meinen hab ich bei dieser Aktion gekauft, als es den für 49 Euro gab.
3. Von Preis/Leistung man nicht meckern kann
4. die übrigens nicht rosten, wie einer hier geschrieben hat
5. und man nen ATU ESD nicht mit ner Remus oder Novus Anlage vergleichen kann.