1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Soundfile ATU ESD

Soundfile ATU ESD

Opel Combo B

Suche eine Soundfile vom ATU Pot.
Bräuchte einen neuen ESD.
Will mir aber auch keinen zu lauten holen da nur 45 PS vorhanden sind.
Sollte also eher ein dezenterer sein ---> ATU oder ?!?
An der Abgasführung und Luftfilter ist alles Serie.
Wäre super wenn einer mal Pic's und ne File hätte :).

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hä?
Egal...

Der Thread ging doch eigentlich um nen ATU Endtopf und net um besonders schwere Anlagen ;)

Remus Esd

Hi leute !
ich würd auch gerne was zu nem remus sagen.
und zwar hab ich nen 90er Esd von remus dran, und der klingt ganz und gar net scheiße ! schön dumpf und bollernd. Von rost ist auch noch nix zu sehen ( ca ne jahr alt).
also denk ich mal es ist ansichtssache, was man für schön hält (hört) und vom preis sind die esd von ATU unschlagbar...
MfG K.K.

sooo, hab da ma ne frage. und zwar habe ich vor mir nen heckdiffusor zu holen. passt das eigentlich mit dem ATU-ESD oder is der zu groß? hab nämlich kein bock da was wegzuschleifen, weil ich mir anfang nächsten jahres ne komplette anlage hole.

Hat vielleicht jemand Soundfiles von dem ATU ESD auf einem 1.0 12V?
Naja, ich werde mir den auf jeden Fall holen. Hauptsächlich wegen der Optik. Bei so einer kleinen Maschine muss man ja nicht umbedingt der Lauteste sein.

hi, hab nu endlich ma nen soundfile als video (ging nur so).
is der atu für 99€ unterm 1.4 16V
bei interesse bescheid sagen :)

Re: @FATE

Zitat:

Original geschrieben von ExtremCorsaB

[BMein Kumpel stand letztens im Garten und hat mich ca 500 M vorher schon gehört, wie ich die Schüsse provotziert habe!!

Hi,
"provotziert"? :-)
An was hast Du denn beim schreiben gedacht? hehe..

@ ExtremCorsaB
Kann es nicht einfach nur sein das du den tollsten und lautesten Auspuff haben willst? Und hier gelobt werden willst?
2. warum kaufst du dann nen Cali mit fertigen auspuff? ich würd da auch mal überlegen ob da nicht der vorbesitzer rumgebastelt hat und das nicht auf remus schieben die sind zwar nicht laut aber passgenau und keine schlechte qualität...
Zum thema ATU ESD ist dezenter kerniger sound für wenig geld passen super und rosten nicht hatten meine leute 3 jahre am vectra echt top das teil

habs nu ma hochgeladen.
mitm realplayer kann man es abspieln :)
dann sieht man auch nen bissl vom auto :D
L I N K

so. da das erste nur im unteren bzw mittleren drehzahlbereich is, hab ich nomma eins gemacht wo ich nen bisserl höher dreh.
L I N K

Also ich hab auch nen Atu-Topf drunter.
Und muss sagen, dass der Pott wenn ich ihn richtig warmgefahren hab auch gut Lärm macht.
Dann Knallts beim schalten und ab 3500 Touren macht der richtig Lärm.
Der Pott ist auf jedenfall sein Geld wert :-).

Mfg ICEMAN

Deine Antwort