Soundboard PASST!?!?
Hallo,
passt ein Soundboard von einem Polo 6 N in einen Polo 6n Facelift?
MfG
18 Antworten
Ganz genau!
Beantworte doch mal die Fragen in dem anderen Thread, dann kommen wir dem ganzen schon näher ...
Gruß, Seb
wieso kein soundboard?
habe in meinem 2000er keine lautsprecher vorrichtung hinten.
Hab jetzt zur zeit plastik boxen auf der hutablage, aber das kann doch kein endzustand sein!
wo soll uich denn lautsprecher einabauen?
Passen welche links und rechts neben der hutablage in diese plastik dinger noch rein?
Du sollst hinten gar keine Lautsprecher einbauen!
Schau dir mal deine Ohren an, die sind nach vorn ausgerichtet, oder? Das hat doch seinen Sinn ...
Lautsprecher vorn reichen.
Einen Subwoofer kann man hinten einbauen, der steht dann auch recht sicher im Kofferraum. Das Board hackt dir die Rübe ab, wenn es beim Crash die Halterung - prima Plastik 😁 - abgerissen hat.
Gruß, Seb
Ähnliche Themen
Tach,
wenn du unbedingt LS hinten, als Rearfill, haben willst dann verbau die in die hinteren seitenverkleidungen, also an der stelle wo eigentlich ne tür bei nem 5 türer sitzt. Aber auf keinen fall in die ablage, das ist der größte mist!!!
Und du wirst hier keinen finden der dir zustimmt oder irgendwelche positiven tips gibt zu nem soundboard.
Gruß Roo
Wenns denn hinten unbedingt LS haben muss, dann würde ich mich da mal nach der Anleitung vom Basti richten. Schaust du unter http://kampfkeks.com/, da findest du ne Anleitung, wie man die in die hinteren Seitenstege reinmachen kann.
Gruß Tecci
Re: Soundboard PASST!?!?
Zitat:
Original geschrieben von argonid
Hallo,
passt ein Soundboard von einem Polo 6 N in einen Polo 6n Facelift?MfG
3 oder 5 türer?
beim 3 türer sind die hinteren seitenverkleidungen schon für boxen vorbereitet. Musst die dinger mal abschrauben und dann wirst du von der rückseite die verankerungen sehen
hat denn wer von euch das foto von dem Unfall wo der woofer nach vorne kommt? würd das foto suchen
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von steiningerj
hat denn wer von euch das foto von dem Unfall wo der woofer nach vorne kommt? würd das foto suchen
Und was will man damit bezwecken??
Zitat:
Original geschrieben von argonid
hab nen 2 türer, aber hinten keine vorrichtungen oder kappen oder sowas inna art
Hast du dir denn schon mal den Link bzw. die Homepage von mir angeschaut, die ich vorhin gepostet habe. Da ist ne Anleitung (Boxen hinten), wie man das auch ohne spezielle Vorrichtungen lösen kann....
hi
hmm also den link zu dem foto ist der hier:
http://home.arcor.de/dasgildet/funpics/basscrash.jpg
hatte anfangs auch hinten an stelle meiner heckablage ne 20mm mdf platte mit dem canton rs6 drin. hab sie dann aber, nachdem hier im forum das mit der heckablagenseuche angefangen hat mir überlegt die zu verbannen und hab das jetzt auch getan. hab halt mein kofferraum n bissl umgestylt und die tt und die mt von dem canton nach unten in kofferraum geschmissen und nur noch die ht oben in den seitenstegen.
das ganze halt, weil ich nich auf nen rearfill verzichten wollte. ich weiss auch, dass das mit den mt nicht das optimalste ist, aber so sind sie halt ausm weg und es kracht nix mehr nach vorne im fall eines falls.
würd auch niemandem mehr raten was auf die heckablage zu packen. ist echt besser so...
mfg..
also ich weiß eins ganz genau , dass bei meinem 6n2 keine 100 LS in die Seitenstege passen. Außerdem sind die Stege nichtmal eben.
Habe leider auch keine Vorrichtung bei meinem 2 Türer an den seiten der hinteren sitze, deswegen werd ich da die 165er löcher machen und dort LS anbringen. Das reicht dann hin
@ argonid
an den seitenteilen gibt es bei keinem polo vorrochtungen, das muß man sich schon selber basteln ... aber so schwer ist das auch wieder nicht 😉
Gruß Roo