1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Sound von Silent Prom,Tek und Stage6 Street

Sound von Silent Prom,Tek und Stage6 Street

Will mir ein Auspuff zulegen und weiss jetzt nicht welcher vom sound und von der lautstärke besser ist.

1.Silent Pro
2.Tek
3.Stage6 Street

25 Antworten

warum zwei Threads zum gleichen Thema? 🙄

du dost der pro ist leise der tek knattert laut und der stage 6 ist höllenlaut!!!!

Zitat:

Original geschrieben von DanniPeu106xr

du dost der pro ist leise der tek knattert laut und der stage 6 ist höllenlaut!!!!

Und wie sieht es beim Tek mit der Qualität aus.

grausig, das ganze Zeug von Technigas kannst du vergessen.

Die verchromte Version ist ja dafür bekannt das die Verchromung abgeht wie bei anderen die Farbe. Ich habe auch schon mehr als einen Tek gesehen bei dem die Schweißnähte gerissen waren.

Ich persönlich halte von den Produkten dieses Herstellers nichts. Qualität und Preis stehen in keinem Verhältnis zueinander.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

grausig, das ganze Zeug von Technigas kannst du vergessen.

Die verchromte Version ist ja dafür bekannt das die Verchromung abgeht wie bei anderen die Farbe. Ich habe auch schon mehr als einen Tek gesehen bei dem die Schweißnähte gerissen waren.

Ich persönlich halte von den Produkten dieses Herstellers nichts. Qualität und Preis stehen in keinem Verhältnis zueinander.

Und wie ist der Silent Pro so von der Qualität.

(Zwei bis drei Jahre wird der Tek bestimmt aushalten,oder?)

der SilentPro ist etwas besser verarbeitet als der Tek, dafür ist er eine Drossel (selbst wenn man den Konus rausnimmt geht da garnix mehr)

der Tek KANN evtl. so lange halten, aber eher nicht. Bei zwei Bekannten von mir ist der jewels nach wenigen hundert km abgebrochen ....

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

der SilentPro ist etwas besser verarbeitet als der Tek, dafür ist er eine Drossel (selbst wenn man den Konus rausnimmt geht da garnix mehr)

der Tek KANN evtl. so lange halten, aber eher nicht. Bei zwei Bekannten von mir ist der jewels nach wenigen hundert km abgebrochen ....

Wieso hat der Tek dann so gute Bewertungen?

(Und der Silent Pro hört sich leise an oder wie?)

Zitat:

Original geschrieben von jHollywoodweber

Wieso hat der Tek dann so gute Bewertungen?

(Und der Silent Pro hört sich leise an oder wie?)

Und wie siehts mim Tecnigas Next aus.

Was hat der für ein Sound und was hat der für eine Qualität.

hatte nen next an nen 70cc und der hatte den gleichen anzug wie mit nen sito plus und in der engeschwindigkeit 3kmh mehr!!!!!

qualität vom next fin ich toll bis auf das mein krümmerflansch nicht dichtihilt dann musste nen ander her.

ein tipp:
der gianelli next hat abe ist nicht schwer laut und bringt enorm bei nen preis um die 70€ hab den lange gefahren und kann den nur loben!!!!

Zitat:

hatte nen next an nen 70cc und der hatte den gleichen anzug wie mit nen sito plus und in der engeschwindigkeit 3kmh mehr!!!!!

qualität vom next fin ich toll bis auf das mein krümmerflansch nicht dichtihilt dann musste nen ander her.

ein tipp:
der gianelli next hat abe ist nicht schwer laut und bringt enorm bei nen preis um die 70€ hab den lange gefahren und kann den nur loben!!!!

Und hat er einen tiefen oder hohen sound

der teknigas hat nen dumpfen knattersound und der gianelli nen schönen lauten unaufdringlichen sound!!!

Zitat:

der teknigas hat nen dumpfen knattersound und der gianelli nen schönen lauten unaufdringlichen sound!!!

Und der Jasuni R ^^

Was hat der für ein Sound

heyy dachte ich frag hier maa weil ich will mir auch den stage6 street holen weil der anscheinend der beste ist... und wollte eig. mal wissen ob der sound wirklich so schlimm ist weil sollte schon unaufällig sein usw.
und hat i-jemand n video davon oder soo?

mein Tek rostet mir in paar tagen unterm arsch weg

Deine Antwort