Sound verbessern beim 1,0 12V?!....

Opel Combo B

HI...ich bins mal wiedeer :P...

ich habe ja schon einige themen gegründet, weil ich meinen corsa dieses jahr meinen vorstellungen anpassen möchte😁...😉...

dazu gehört natürlich auch der sound 😉...

also ich habe natürlich shcon viele andere gegründete themen dazu geelesen..aber ganz ehrlich versteh ich von esd usw null!

was genau muss ich bei meinem corsa drunter bauen dass ich einen schönen dezenten sound habe, der aber nicht zu sehr aufträgt?...
es soll einfach nur besser klingen als dieser schlichte 1,0 standart sound, wenn ihr wisst was ich meine?!😁....

ich wollte aber auch nicht soviel investieren, sprich es soll günstig sein aber effektiv 😉... bitte um eure hilfe,wiedermal 😉....danke an alle die mir helfen 🙂....

lg tobsen

Beste Antwort im Thema

Mit ABE muss der nicht eingetragen werden, anbauen und ABE mitführen reicht.

Für den im Link würde ich maximal 60-70€ ausgeben. Anbau ist absolut einfach, wer nen Schraubenschlüssel festhalten kann, schafft das.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

na ehrlichgesagt will ich hinten kein ESD dranhaben, auf dem "ATU" draufsteht.........................
aber an sich solls schon ok sein.

hehe hab gerade ein gebrauchten für 50 euro gekauft in einen anderen forum, 1x 90 schön in edelstahl und schon schön eingefahren. xD

Zitat:

Original geschrieben von tobsentobsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

meint ihr bei diesem hier ist der sound leiser als bei einem doppelrohrauspuff?...
finde für meinen, einen mit einem rohr eig sogar ein bissle schöner...nur es soll ja auch vom soudn was bringen.....jmd schon erfahrung mit so einem auspuff in verbindung mit nem 1,0 l?

lg

was würdet ihr für den mit dem einen rohr ca. zahln?-....

(gibts ne deutsche supersprint website,wo man die abe anfordern kann?)

hat keiner ne ahnung wo ich die abe herbekommen kann? 😉

was haltet ihr von dem hier?..gibt der auch genug sound her für meinen 1,0? und bekommt man von remus leicht die abe?

lg tobsen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

der wird schon gut sein. kannst nehmen. nur halt noch die abe besorgen.
hab damals nen L&W 2x84mm an meinem gehabt (wie schon jmd auf der ersten seite gepostet hat). war schon ganz stimmig.

ob nun ein rohr oder 2 rohre macht die büchse nicht lauter.

hast den L&W bei ebay vetickt ? nich das ich deinen habe 😁 der war so ca 500 km eingefahren

supersprint abe bekommst du von Sandtler, einfach unter google Sandtler eingeben, da müsst die Homepage erscheinen

Zitat:

Original geschrieben von kuehliiii

Zitat:

der wird schon gut sein. kannst nehmen. nur halt noch die abe besorgen.
hab damals nen L&W 2x84mm an meinem gehabt (wie schon jmd auf der ersten seite gepostet hat). war schon ganz stimmig.

ob nun ein rohr oder 2 rohre macht die büchse nicht lauter.

hast den L&W bei ebay vetickt ? nich das ich deinen habe 😁 der war so ca 500 km eingefahren

japp hab ik, aber der war ca 1jahr eingefahren, also rund 15tkm.

und so viel ich weiß hat den ne olle gekauft und ihrem liebsten zu weihnachten oder zum geburtstag geschenkt. waren rund 60-70€.

Zitat:

was haltet ihr von dem hier?..gibt der auch genug sound her für meinen 1,0? und bekommt man von remus leicht die abe?

lg tobsen

? xD

Zitat:

Zitat:

lg tobsen

? xD

kann mir gar keiner helfen 🙁.....^^

für was eine ABE ? der hat eine E nr.!😉

e4 - 81/334-93043
0800

d.h. ich brauch keine abe?...und muss damit dann auch nich zum tüv oder wie?

iwer erfahrungen mit remus gemacht, sound bei 1,0 auch i.O.?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kuehliiii

japp hab ik, aber der war ca 1jahr eingefahren, also rund 15tkm.
und so viel ich weiß hat den ne olle gekauft und ihrem liebsten zu weihnachten oder zum geburtstag geschenkt. waren rund 60-70€.

achso joa hab meinen auch für ca. 60-70 € ersteiger mit original rechnung von reisinger

dat war ik dann net. hab keine orignal-rechnung mit bei gefügt.

hallo,

wollte mir evtl nen irmscher esd holn.

habe ja nen 1,0l, und da brauch man ja bekanntlich iwie ein distanzstück,
brauche ich das auch bei diesem auspuff?

und falls ich es benötigen sollte, bekomme ich son distanzstück auch bei atu, passend für diesen auspuff?

lg tobsen

hab auch einen von L&W drunter....hab zwar n 1,4er tigra aber ist ja fast das gleiche, nur das deiner dann evtl noch leiser ist (wegen dem kleineren hubraum)....der kostet neu beim teilehändler in berlin 200€....

Tigra L&W ESD

greez

chris

Deine Antwort