Sound verbessern beim 1,0 12V?!....

Opel Combo B

HI...ich bins mal wiedeer :P...

ich habe ja schon einige themen gegründet, weil ich meinen corsa dieses jahr meinen vorstellungen anpassen möchte😁...😉...

dazu gehört natürlich auch der sound 😉...

also ich habe natürlich shcon viele andere gegründete themen dazu geelesen..aber ganz ehrlich versteh ich von esd usw null!

was genau muss ich bei meinem corsa drunter bauen dass ich einen schönen dezenten sound habe, der aber nicht zu sehr aufträgt?...
es soll einfach nur besser klingen als dieser schlichte 1,0 standart sound, wenn ihr wisst was ich meine?!😁....

ich wollte aber auch nicht soviel investieren, sprich es soll günstig sein aber effektiv 😉... bitte um eure hilfe,wiedermal 😉....danke an alle die mir helfen 🙂....

lg tobsen

Beste Antwort im Thema

Mit ABE muss der nicht eingetragen werden, anbauen und ABE mitführen reicht.

Für den im Link würde ich maximal 60-70€ ausgeben. Anbau ist absolut einfach, wer nen Schraubenschlüssel festhalten kann, schafft das.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Freunde-Spandau

hab auch einen von L&W drunter....hab zwar n 1,4er tigra aber ist ja fast das gleiche, nur das deiner dann evtl noch leiser ist (wegen dem kleineren hubraum)....der kostet neu beim teilehändler in berlin 200€....

Tigra L&W ESD

greez

chris

hat ja jetzt nicht so ganz meine frage beantwortet😁...

..lg

wollt ja nur mal n beispiel zeigen xD......
wegen deiner frage zum irmscher esd....ka😁

Zitat:

Original geschrieben von tobsentobsen

hallo,

wollte mir evtl nen irmscher esd holn.

habe ja nen 1,0l, und da brauch man ja bekanntlich iwie ein distanzstück,
brauche ich das auch bei diesem auspuff?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und falls ich es benötigen sollte, bekomme ich son distanzstück auch bei atu, passend für diesen auspuff?

lg tobsen

ich bins nochmal, es wäre sehr netzt wenn mir jmd dazu ne antwort geben könnte 😉....hab nämlich ka ob man nen distanzstück von atu verwenden kann um nen irmscher esd mit nem standart msd von opel zu verbinden...

bitte um hilfe 🙂...danke schonmal 🙂 🙂

lg tobsen

Deine Antwort