ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sound A-Klasse

Sound A-Klasse

Themenstarteram 19. April 2004 um 1:24

Sound in A-Klasse

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 19. April 2004 um 1:26

GFK Ring

Themenstarteram 19. April 2004 um 1:29

;)

Themenstarteram 19. April 2004 um 1:30

Der Lautsprecher " Breitbänder " !!!

Themenstarteram 19. April 2004 um 1:36

.

Themenstarteram 19. April 2004 um 1:48

.

Themenstarteram 19. April 2004 um 1:50

;)

Themenstarteram 19. April 2004 um 1:54

.

Themenstarteram 19. April 2004 um 2:00

noch ein ;)

Mensch, schock mich doch net so... jetzt hab ich mich finanziell grad halbwegs erholt und dann kommst du mit so geilen Bildern...

Sieht absolut HAMMER aus, darf ich mal probehören bei Gelegenheit?

Kannst du mir für die Front-Adapter mehr Infos geben? Sowas hatte ich nämlich auch schon des Öfteren vor, aber mich nie so richtig ran gewagt...

Aber eins ist dir sicher: mein allerallergrößter Respekt! Absolut geil!

Themenstarteram 19. April 2004 um 10:12

Das Auto gehört mir leider nicht , habe aber die Doorboards gefertigt und letzendlich auch eingebaut .

Hatte eine Weile der Überzeugung gebraucht das die Dinger klanglich überzeugen sollen ,aber gestern beim Einstellen und Probehöhren war ich sowas von den Socken das ich fast auch eine A-Klasse kaufen wollte um diesen Klang zu haben *grins*

Nein der Bau dieser Doorboards ist wirklich einfach ...

vielleicht sehen wir uns in Sinsheim und ich werde dich aufklären und wenn dann alles klappt ist eine Probehöhrung auch möglich ....*freu*

 

 

Vielen Dank nochmals für dein Lob ;)

Andi

Dann hoff ich mal, am Sonntag treffen wir uns! Werde wohl schon sehr viel früher anwesend sein, vielleicht können wir davor ja ein Bisschen lauschen bzw. nach Messeschluss...

Hab dir noch eine PM mit ein paar Fragen usw. geschrieben. So langsam freu ich mich total auf Sinsheim, hoffentlich macht mein Magen bis dahin wieder mit, hab nämlich grad wieder böse Krämpfe (Vorfreude?!?). Naja, wird schon...

am 19. April 2004 um 11:19

Das sieht echt Hammer aus! Sehr guter Abstrahlwinkel! Respekt! Wenn man das mal so auf die Schnelle machen könnte, dann wär ich auch dabei!

Was willst du denn für den Doorboardbau? Vielleicht kann ich mir es leisten dich zu engagieren!?!?

Vor allem sehr sauber gedämmt! Sieht alles sehr stabil und zeitaufwenig aus! Hoffen wir mal, daß es sich auch so anhört!

Viele Grüße von einem neidischen A-Klasse-Fahrer!

Sieht gut aus! Hab mir diesen Einbau auch schon des Öfteren überlegt.

Wenn du am Sonntag auf der Messe bist und dich mit DR. Low treffen willst, dann wenden wir uns ja sehen. Ich bin nämlich auch dort und treffe mich mit ihm. Ich hoffe, du hast dann deinen Elch dabei! Hast du zusätzliche Hochtöner angeschlossen? Ein Breitbänder ist ja sonst ober na den Ohren, bei diesem Abstrahlwinkel, ziemlich dumpf ...

Themenstarteram 19. April 2004 um 22:11

"Leider ist dies nicht mein Fahrzeug" , ich fahre einen W210 - E320 .

Es sind keine Hochtöner verbaut , was die Sache erst so interessant macht .

Aber das eine sei euch sicher , das Auto steht auf der Messe und die Höhrprobe wird euch überzeugen das Theorie und Praxis 2 verschiedene paar Schuhe sind . ;)

Ich habe natürlich auch am Anfang gedacht das es kein Sinn macht ohne am Amaturenbrett zwei zusätzliche Lautsprecher einzubauen eine Vernünftige Bühne ensteht aber es ist wie in einem Konzertsaal .......glaubt es mir ;)

 

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen