ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sound A-Klasse

Sound A-Klasse

Themenstarteram 18. April 2004 um 23:24

Sound in A-Klasse

Ähnliche Themen
22 Antworten

@ Mr. Bean:

willkommen bei Motor-Talk. Freut mich, daß du dich auch hierher verirrt hast...

@ Andreas:

kannst dir sicher sein, daß ich meine Norah Jones CD gern drauf anhören werde...

@ all:

wieder einen sehr kompetenten Ansprechpartner mehr, denn Andreas Bean hat mir sehr beim Aufbau meiner Anlage geholfen, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis (s.a. meine Homepage!).

Ich kann's kaum erwarten, den Nobel-Elch in Sinsheim belauschen zu dürfen. Noch dazu mit meiner Traum-Headunit, Nakamichi ist schon was GEILES!!!

Themenstarteram 20. April 2004 um 8:39

Hallo Dr. Low ,

wichtig ich bin nur am Samstag den 24.04 vor Ort !!!

 

 

Andi

Schade, ich kann zeitlich nur den Sonntag für einen Besuch auf der Messe einplanen...

Zitat:

das Auto steht auf der Messe und die Höhrprobe wird euch überzeugen

In welcher Halle kann den Wagen denn hören? Ich habe mir grade mal die Parameter des Chassis angesehen (http://www.fostex.co.jp/int/pages/sets/prodset.htm). Der Q-Faktor von 0,27 ist für einen Breitbänder im Freeairbetrieb aber doch sehr niedrig. Dadurch fällt der Baß extrem früh ab. Sieht man ja auch im Diagramm. Hast du einen Subwoofer integriert?

Sorry, du bist ja auch nur am Samstag dort. Oder kannst du nicht doch noch am Sontag, sagen wir um 9:00 Uhr, an der Messe sein?

Themenstarteram 20. April 2004 um 20:42

Ich kann Sonntag nicht !!!

Und Sonntag morgen wird der Fahrzeugbesitzer um 11Uhr abreisen allerdings vom Hotel aus und leider nicht von der Messe aus .

Es tut mir leid euch sagen zu mußen das nur der Samstag übrig bleibt :(

 

Andi

Schade, aber Samstag ist halt echt nicht drin...

Hat wohl nicht sollen sein...

Ist ein Treffen am Hotel möglich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen