SOS!!!!! xr3i cabrio BJ. 86 springt nicht mehr an!!!!!
HI,
hab da mal eben ein " Klitzekleines Problemchen" Mein Essi springt nicht mehr an.
Batterie ist ok. Hab vor ca 2 Monaten eine neue Lima. Bei der Zündung geht auch alles, Radio Licht alles da, nur er spring nicht an. Die Zündkerze gab es vor 2 Monaten auch neu, hab das Gefühl das er keinen Sprit bekommt. Wo fange ich am besten mit der Suche an?
Kann es daran liegen das vielleicht ein Filter verstopft ist? und wenn ja wo finde ich den?
Oh jungs bitte seit so lieb brauche die karre dringend!!!!!!!
179 Antworten
Han erst für morgen einen Termin beim Bosch Service. ATU hat die Geräte dazu raussgeschmissen weil sie diese nur noch sehr selten bräuchten .........
Zitat:
Original geschrieben von Rallynanny
Han erst für morgen einen Termin beim Bosch Service. ATU hat die Geräte dazu raussgeschmissen weil sie diese nur noch sehr selten bräuchten .........
Sei froh, das Du die Auskunft von ATU hast 😁
Ich weiß ich sollte da nicht hin aber der bei Bosch machte voll das Drama draus. " Voll zu tun können sie nächste woche? Dieser vorgang dauert bestimmt ne stunde wenn nicht dann mehr ......"
Hab dann eins auf tussi gemacht und er hat mich für morgen dazwischen geschoben.
Hauptsache Du fragst vorher nach dem Preis.
Denn wenn die Freilauf haben, denn kommen die auch mal so raus.
Sonst langt Bosch auch sehr gerne zu, dabei muss ich aber sagen, das die richtig was auf dem Kasten haben die Jungs.
Keine keine Station von denen, wo mal lange drum rum geredet wurde oder einer nicht weiter wusste.
Mein Kollege ist ex Meister von Bosch.
Hut ab.
Aber wenn man so ausgestattet ist wie die, ist es ja auch kein Problem.
Ähnliche Themen
wenn du mich da hin schickst denke ich schon das die wissen was sie da tun. Und Auto City gibt es in Alsdorf schon ewig......egal was man brauchte die hatten es und das auch noch vorrätig .......
Nur die Service Werkstatt ist neu.........
Waren sicher gerade nur welche im Service, welche keine Kraft hatten, die Drehzahlklemme zu drücken für die Zündleitung 😁
leute......
mal den ball flach halten.
das ist ja keine wald- und wiesenwerkstatt oder??? ist doch ein boschdienst.
ohne termin geht in solchen werkstätten fast nix mehr.
wundert es da jemand dass es heut net geklappt hat????
ohne termin hat man nix zu erwarten.......
Zitat:
die haben nicht viel gesagt nur : Kollege krank, stress können sie morgen wieder kommen. Bei Bosch.
.......und das hört sich nicht nach einem termin an.
wenn mans eilig hat dann muß man sich alternativen suchen.
Zitat:
er hat mich für morgen dazwischen geschoben.
Das ist aber ein Termin.
Ausserdem hat hier doch keiner was gesagt.
Kann mir keiner erzählen, das man Leute nach Hause schickt, für eine Sache von 10min.
Bei uns wird man angerufen, sorry geht doch nicht.
Zitat:
Stopp. Hab doch nicht gemotzt. hab nur gesagt das der Verteiler erst morgen eingestellt wird.
hab ich auch nicht behauptet dass du gemotzt hast.
aber aus manchen antworten kann ich herauslesen dass es unverständlich ist dass du heut nicht dran kamst.
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Das ist aber ein Termin.Zitat:
er hat mich für morgen dazwischen geschoben.
Ausserdem hat hier doch keiner was gesagt.Kann mir keiner erzählen, das man Leute nach Hause schickt, für eine Sache von 10min.
Bei uns wird man angerufen, sorry geht doch nicht.
da hast du absolut recht. normalerweise gehört das so gemacht. aber so weit hat wohl keiner gedacht.
ob ich das aber einen termin nennen würde??? naja, eher was wachsweiches würd ich sagen.
ich würde wenns morgen auch nicht klappen sollte, ne andere werkstatt besuchen.