SOS!!!!! xr3i cabrio BJ. 86 springt nicht mehr an!!!!!
HI,
hab da mal eben ein " Klitzekleines Problemchen" Mein Essi springt nicht mehr an.
Batterie ist ok. Hab vor ca 2 Monaten eine neue Lima. Bei der Zündung geht auch alles, Radio Licht alles da, nur er spring nicht an. Die Zündkerze gab es vor 2 Monaten auch neu, hab das Gefühl das er keinen Sprit bekommt. Wo fange ich am besten mit der Suche an?
Kann es daran liegen das vielleicht ein Filter verstopft ist? und wenn ja wo finde ich den?
Oh jungs bitte seit so lieb brauche die karre dringend!!!!!!!
179 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rallynanny
😁😁😁😁
😕🙂😕🙂😕🙂😕
So das sind wir wieder. Der KArl und ich. Habe Bosch aufgegeben und ein sehr guter Bekannter hatte ein Gerät dazu! Wüßte ich bis eben nicht. 10 € und gut war.
Eingestellt läuft ohn Mucken. Aber leider hab ich ein neues Problem.
Meine Wasserpumpe. Während der Karl an ist schlägt die schon leicht hin und her.
Der Bekannte sagte mir für die Teile 230 € inkl. Zahnriemen etc und fürs machen 100€. Ist das richtig so?
Er hat mich Akkut davor gewarnt viel mit dem Auto zu fahren wegen ......dem Wort was hier nicht genannt werden sollte.
HILFE
Wenn an dem ist, auf jeden Fall machen, sonst ist der Motor bald platt.
Teilepreis kommt hin.
Kannst auch Original von mir zum gutem Kurs haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Wenn an dem ist, auf jeden Fall machen, sonst ist der Motor bald platt.Teilepreis kommt hin.
Kannst auch Original von mir zum gutem Kurs haben.
Besser stehen als sterben lassen. ich mein mir wird schon was einfallen ....
Zitat:
Original geschrieben von Thommy104
Hallole,prüfe vielleicht auch mal den Crashschalter unterm Reserverad, der kann auch nen wackler haben.
Gruss Thommy
P.S. An die anderen, dass war nur nen Joke
Habe ubrigens den _Chrash- Schalter gefunden. Ja er hat einen. so quasi unter der Frontscheibe im Motorraum
Zitat:
Besser stehen als sterben lassen. ich mein mir wird schon was einfallen ....
besser so - als weiddafahren^^ WAPU evtl. wennst wen kennst der das privat einbaut ---> oder Reparaturanleitung?
(mein Essi fing auch so an^^ meiner stand auch das erste Jahr mehr auf der Bühne (wegen Neuteilen usw...) als wie auf der Straße gefahren zu werden^^)
Zitat:
Habe ubrigens den _Chrash- Schalter gefunden. Ja er hat einen. so quasi unter der Frontscheibe im Motorraum
bild her. das glaub ich nicht. wenn deine karre einen crash schalter hat dann fress ich ne pizza. 😁 nie im leben hat der einen.
Zitat:
So das sind wir wieder. Der KArl und ich. Habe Bosch aufgegeben und ein sehr guter Bekannter hatte ein Gerät dazu! Wüßte ich bis eben nicht. 10 € und gut war.
Eingestellt läuft ohn Mucken. Aber leider hab ich ein neues Problem.
Meine Wasserpumpe. Während der Karl an ist schlägt die schon leicht hin und her.
Der Bekannte sagte mir für die Teile 230 € inkl. Zahnriemen etc und fürs machen 100€. Ist das richtig so?
Er hat mich Akkut davor gewarnt viel mit dem Auto zu fahren wegen ......dem Wort was hier nicht genannt werden sollte.HILFE
habt ihr die zahnriemenabdeckung runter gemacht oder wie habt ihr gesehen dass die wasserpumpe defekt ist?
230euro???? das ist bestimmt listenpreis ohne ein fünkchen von rabatt. aus dem freien handel sollte man die teile 30% bis 50% billiger kriegen können. oder Nice macht dir nen guten preis. 😁
der einbau ist ganz einfach. mit ein paar zigarettenpausen ist das in ner 3/4stunde bis zu ner stunde gemacht.
3/4 Stunde? 😕 aber doch nicht ich. Hallo ich bins.."was isn...das?" Also wenn dann brauch ich dazu ne IKEA -Anleitung.
Und was den Preis betrifft: da sind ach sämtliche Riemen mitbei. Also eigentlich alles was dazugehört. Und für 100 Euronen würde er ist machen.
Ist echt zu teuer? Wäre da echt entäuscht weil ist ja schon ein Bekannter.........
und Crash schalter: ich mach sofort Bilder wenn es hier mal aufhört zu schütten. Versprochen.
Ne Pizza? Was hast du gegen Pizza? Andere fressen einen Besen ...😁
Original Preis liegt bei 120.-€ (privat)
Das mit dem Schalter kann ich auch nicht wirklich glauben.
Zumal er vorne im Motorraum ist.
Diesmal fresse ich keinen Besen, da ich mir unsicher bin.
Sonst gerne, sogar mit Schrank und wenn er in Sch.... stand 😁
es kann an der zentralelektrik liegen hab das selbe hinter mir.es ist ein kleines vermögen 400€.aber es gibt auch bei autoverwertern günstige sicherungskästen,ich habe zwar lange suchen müssen aber bei 45€ kann man nichts sagen
paulakuh
Zitat:
Original geschrieben von SCHATZCHRIST
es kann an der zentralelektrik liegen hab das selbe hinter mir.es ist ein kleines vermögen 400€.aber es gibt auch bei autoverwertern günstige sicherungskästen,ich habe zwar lange suchen müssen aber bei 45€ kann man nichts sagenpaulakuh
😕
Das die WaPu einen Lagerschaden hat?
Das andere lag wie von uns diagnostiziert an der Zündung (Hallgeber) und Fehler ist nach Wechsel und Einstellung der Zündung nun weg.
Zitat:
3/4 Stunde? 😕 aber doch nicht ich. Hallo ich bins.."was isn...das?" Also wenn dann brauch ich dazu ne IKEA -Anleitung.
Und was den Preis betrifft: da sind ach sämtliche Riemen mitbei. Also eigentlich alles was dazugehört. Und für 100 Euronen würde er ist machen.
Ist echt zu teuer? Wäre da echt entäuscht weil ist ja schon ein Bekannter.........und Crash schalter: ich mach sofort Bilder wenn es hier mal aufhört zu schütten. Versprochen.
Ne Pizza? Was hast du gegen Pizza? Andere fressen einen Besen ...😁
sorry ich bin von mir ausgegangen. hab vergessen dass du laie bist.
100euro fürs machen??? naja, leben und leben lassen würd ich sagen.
pizza??? ich hab nix gegen pizza. aber den besen wollte ich zum fressen nicht anbieten. 😁
...ein Laie ...
na gut und wo sagste bekommt man die Ikea-Anleitung für das Wechseln von Wasserpumpen?
Bitte kein chinesich. Übersetzen oder mit Bildchen 😁😁😁😁😁😁