ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. SOS IMO-Waschgeschädigte gesucht.

SOS IMO-Waschgeschädigte gesucht.

Themenstarteram 20. November 2007 um 23:10

Suche weitere IMO- Waschgeschädigte.

Nach dem zweiten Schaden an meinem Auto durch die Waschanlage der IMO- Autopflege GmbH will ich jetzt Nägel mit Köpfen machen.

Deshalb suche ich weitere Geschädigte,

Falls es hier im Forum weitere Geschädigte gibt, gleich aus welcher Region, würde ich mich über Antwort freuen.

Beste Antwort im Thema

Verstehe grad die Aufregung wegen der Folie nicht...oder anders gefragt (ich meine selbiges wie imo), warum geht die denn dann nur an einer stelle ab?

Weißt Du, wieviel, sei es durch (bereits vorhandene) Beschädigung, unsachgemäßige Befestigung oder oder oder....in der WA/Vorwäsche regelrecht davonfliegt? Wieso, in aller Welt, sollten dann jetzt die Betreiber für diesen Murks haften?

139 weitere Antworten
139 Antworten

Zitat:

@Alpaslan58 schrieb am 21. April 2021 um 01:59:52 Uhr:

Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter angehen soll, Rechtschutz habe ich!!

Beschaffe dir erst einmal eine Deckungszusage von deiner Rechtschutzversicherung.

Zitat:

@lanber schrieb am 2. Februar 2020 um 18:20:13 Uhr:

Der Gutachter würde vom Gericht beauftragt. So dauert der Rechtsstreit jetzt schon 9 Monate.

Und? Ein weiteres Jahr ist rum. @lanber

@lanber

 

Uuuund? Wie ist es ausgegangen?

Ich verstehe deine Frage nicht so Richtig ??

Mein Fahrzeug wurde bei der Waschstraße beschädigt!! (Spiegel rechts würde Abgerissen) darauf habe ich den Betreiber bescheid gesagt sofort Vorort. Da der Mitarbeiter mich auf ein Schild an der Wand aufmerksam gemacht hat. (Waschstraße Benutzung auf eigene Gefahr. Echt Lustig dieses Schild !! Verstoßt gegen allgemeine Betreiber Plicht. ich lachte den Mitarbeiter nur aus und wollte sofort sein Chef sprechen. ich habe ihn dann erklärt das ich früher selber in der Take gearbeitet habe und mich auskenne damit. Versicherung von der Tankstelle hat den Schaden sofort bezahlt.

Sorry Nochmal war eine HEM Tankstelle. Ich musste Natürlich ein Kosten Angebot einholen vom Fahrzeug Hersteller.

Ps Nie das Gelände verlassen mit der Beschädigung !! Zur Not Die Polizei Rufen Damit Fotos Uhrzeit Datum Draufsteht!!

Sobald du von dem Gelände herunterfährst hast du so gut wie verloren !!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. SOS IMO-Waschgeschädigte gesucht.