Sorry, Versicherung über 20T € ?
Hallo Leute
Ja ja ich weiß, langsam nervt dieser Vers.-Kram.
Bis gestern dachte ich auch noch das kann doch nicht so schlimm sein.
Jetzt habe ich aber mein Angebot von der HUK24 vorliegen:
FLHRC Bj 2007
Haftpfl,
Teilk und Vollkasko mit 500,- € SB - allerdings nur gültig in Nord und Süd Europa?
Verscherungsschutz gegen Diebstahl nur in Deutschland, Lichtenstein, Österreich und in der Schweiz!
Speziel bei Diebstahl beträgt die SB 2500,- €!!
Frage:
Gibt es Versicherungen die nicht so ein Spektakel veranstalten aber auch nicht gleich ein Vermögen kassieren wollen?
Danke & sorry das ich einige langweile, NocheinTräumer
16 Antworten
Hi,
hab von der Motorrad Dirket Versicherung nix gutes gehört. Im Falle eines "Falles" gehts Theater nämlich los...
Ein Kumpel von mir war da mal versichert, hatte dann einen "Schaden" und musste alles per Post und Telefonisch einschicken....es gab keine Möglichkeit den Schaden irgendwo mal auf den Tisch zu "kloppen". Ende vom Lied war dann das die Rechnungen etc. dann verschwunden waren (Postweg) und er lange warten musste bis er dann letztendlich ein Geld bekam...
Also ich überleg mir das noch mal...sind ja noch fast 22 Tage Zeit *gg*...
Hallo,
muss nun doch mal meine Meinung dazu sagen.
Ich verstehe dieses ganze "Geiz ist Geil" getue nicht.
Immer nur den billigsten suchen und dann meistens auf die Nase fallen. Macht Ihr das auch beim Arzt, Essen, usw. ?
Meine Erfahrungen haben gezeigt das Service nie mit billig in Einklang zu bringen sind. Auf -Preiswert- sollte man achten.
So habe ich zum Beispiel alle meine Versicherungen seit vielen Jahren bei einem Anbieter und hatte auch noch nie ein Abwicklungs bzw. Abschlussproblem.
Meine Harley wurde Problemlos nach Wertgutachten (ca. 61 tsd) versichert. Mit Service des Agenten usw. für 257,00 EUR
Haft, Teil und Vollkasko mit 500,oo Selbstbeteiligung.
Finde ich fair und interessiert mich auch nicht ob einer 3 Euro günstiger ist.
So mache ich das mit allen Dingen, denn ich denke Leben und Leben lassen ist immer noch das Beste.
(Hab natürlich auch schon Pech gehabt, aber das Gute überwiegt.)
War nur mal so meine Meinung dazu.