Sorry für OT: Kann jemand Bilder faken?
Hi Leute nur kurz was zu OT:
Ich ziehe in Erwägung mein Wagen umzulackieren.
Daher brauch ich aber Hilfe.
Kann jemand mein Wagen in Silber und mal in schwarz faken?
*ICH Kann sowas leider nicht 😁*
147 Antworten
sorry, aber ich hab hier weder ein proggy dazu noch entsprechend lange weile um mir da was einfallen zu lassen... 😉
hihi
Fluxxi, wir sind eher auf der Hardware Schiene. Bei Software setzt mein Hirn aus 😁
Aha Ok Fluxx. Das merk ich mir, wenn du mal Hilfe brauchst 😁
Nein, kleiner Scherz 😁
olli übertreibs net, sonst sprech ich wieder ein postverbot aus!!!
mach dein auto doch in silverstone-blue, die farbe maunst! aber ob die die in polen haben?! wirst wohl eher auf schwarz uni ausweichen müssen. oder schwarz matt, da kannste selber nachlackiern und so hihi!
mfg caraudiohans
hm naja ich hab mal ein wenig experimentiert, ich glaub schwarz is mir ganz gut gelungen, oder? 😁
troztzdem weiss ich eigentlich nich wirklich wie man sowas richtig macht 😉
Ähnliche Themen
hmm sieht irgendwie Grün aus 😁
Hier http://www.motor-talk.de/t655854/f305/s/thread.html
ist einer der das richtig gut kann.
Hab ihn auch schon angeschrieben, aber vielleicht ist ja einer Früher und kann das auch 😁
Ich find die Kisten nicht realistisch. Hier mal was vernünftiges, wo auch der kleine Oli mit umgehn kann 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von stummelchen1972
Ich find die Kisten nicht realistisch. Hier mal was vernünftiges, wo auch der kleine Oli mit umgehn kann 😁😁
Hör auf 😁
Ich kann ne mehr vor Lachen.
Meine ganzen kollegen gucken schon doof warum ich hier rumlache 😁
Ich weiß - nicht schön aber selten - und vor allem der erste Versuch 😁
Ansonsten kannst ja mal bei mobile.de oder autoscout nach nem weißen A4 suchen 😉
Zitat:
Ich find die Kisten nicht realistisch. Hier mal was vernünftiges, wo auch der kleine Oli mit umgehn kann
Anhang: oli neu aufgebaut.jpg
Bisher 30 x heruntergeladen.
Dafür !
Ich find den Fake TOP !
Und die Fabe is auch schön !
In Polen sollte das auch funktionieren !
So, hab mal schnell was gemacht, werd mich mal an silber versuchen, is gar net so einfach:
Greetz Cassius
Zitat:
Original geschrieben von Cassius1985
So, hab mal schnell was gemacht, werd mich mal an silber versuchen, is gar net so einfach:
Greetz Cassius
Hey Cool.
Endlich mal was ernstes 😁
Guter Anfang 😁
ja gut casi, gut!
so, ich hab mir ehrlich auch mühe gegeben, aber das is garnet so einfach mit paint.
hier version 1.:
ein zarter rot-ton:
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Guter Anfang 😁
Auf der 5. Seite doch schon 😁😁 Aber mal was ganz anderes, wenn du es sowieso für günstiges Geld machen lässt, dann auf jeden Fall nen Metallic-Lack. Und @flux: Papaya geht ja mal gar net 😛 Grad heute ist zufällig so ein TT vor mir hergefahren, das sah furchtbar aus....uah *schüttel*