Sorry für OT: Kann jemand Bilder faken?
Hi Leute nur kurz was zu OT:
Ich ziehe in Erwägung mein Wagen umzulackieren.
Daher brauch ich aber Hilfe.
Kann jemand mein Wagen in Silber und mal in schwarz faken?
*ICH Kann sowas leider nicht 😁*
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
zu geil und mal so richtig tuntig! genau das was oli braucht... 😁
😁
mehr brauch man dazu nimmer sagen 😁
Man Man Man.
Ihr seit mir echt welche.
ICH WILL DOCH KEIN PLÜSCH AUDI 😁
Ähnliche Themen
Obwohl du total den Schatten hast 😁
sieht das letzte jetzt mal gar nicht soooooo schlecht aus.
Mach ma weiter, irgendwann kriegst du es so hin, wie ich will hehe 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
ICH WILL DOCH KEIN PLÜSCH AUDI 😁
das hat aber einen entscheidenden vorteil oli:
NIE WIEDER KRATZER IM LACK!!!
und wenn du's demontierbar machst kanns deine freundin zukünftig mit den babyklamotten waschen... *lol*
😁
*Heul*
ich fang zu heulen..... Kennt ihr das, wenn ihr um was bittet und keiner vesteht einen 😁
Aber ich bins gewohnt, meine Taiwanesischen Kollegen sind alle so drauf 😁
ooch, ich versteh dich gut, würde auch nach wie vor das perlmuttweiss metallic von audi empfehlen, das sieht nämlich wirklich genial aus! aber ich find einfach kein bild im web... 🙁
frag doch mal im audi-forum ob einer zufällig ein auto in dieser farbe hat und dir ein bild schicken kann...
oder kannst dich evtl noch an das t68 von ericsson erinnern? das gab's auch mal in so nem ähnlichen farbton!
DA ist zwar mal ein Bild, aber das kommt hier nicht so richtig rüber. Eigentlich kommt es überhaupt nicht rüber...
Aber du hast das sicher mal gesehen, wenn so ne Muschel auf ist, ist die innen weiß, schillert aber so ein bissel in allen Farben. Und genau das ist halt Perlummtweiß...
Grad bei Sonnenlicht ein sehr schöner Effekt und vor allem recht selten ;-)
HIER mal so ne Muschel - wenn auch klein
Hmm Danke.
Eigentlich geile Farbe, ist aber auch die Frage, wie die und auch andere 😁 Farben auf meinem aussehen.
Hey Lasst die Steffi net alles alleine machen. 😁
o man, da is ma ma kurz net da und schon tut der besoffene olli wieder son honkthread aufmachen....wenn das der marsu sieht! oder der totti! und ich bins diesmal nicht gewesen!!! hihi! 😁
olli olli du bist mir so einer...aber n kamarad von mir hat n passat und da so amifelgen drauf udn oben das dach ab unterer fensterkante so in taxifarbe und unten so n komisches rot. kann i ja ma n bild machen bzw schaun ob ich eins find. hihi, und dem sei freundin kommt au aus polen! 😁😁
ihr würdet euch bestimmt gut verstehn!
mfg caraudiohans
also mit dem perlmuttweiss metallic hättest halt ne farbe die noch recht dezent ist, wirklich gut aussieht und die voe allem kaum ein anderer (mehr) hat, schon gar nich auf neueren autos! die gab's nämlich ende der achtziger / anfang der neunziger nur auf den edlen quattros (audi coupe, audi 200, audi v8)...
also wenn ich nen audi komplett lackieren lassen würde, dann vermutlich in dieser farbe oder wenn's greller sein darf eben das papayaorange...
Vermutlich hast du Recht.
Aber meine Augen müssten zumindest mal visuell sehen, wie eine bestimmte Farbe auf meinem Auto aussieht.
Finds aber echt beindruckend, heute Mittag den Thread aufgemacht, und schon soviele Beiträge.........
😁
hihi
Aber nichts Desto Trotz hat noch keine(r) mein Auto gefaked
😁