Sorry für OT: Kann jemand Bilder faken?

Hi Leute nur kurz was zu OT:

Ich ziehe in Erwägung mein Wagen umzulackieren.
Daher brauch ich aber Hilfe.

Kann jemand mein Wagen in Silber und mal in schwarz faken?

*ICH Kann sowas leider nicht 😁*

147 Antworten

und hier was peppiges:
ein frisches rot mit hellblau mit drin!
gewöhnungsbedürftig aber coolo!

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

ja gut casi, gut!
so, ich hab mir ehrlich auch mühe gegeben, aber das is garnet so einfach mit paint.
hier version 1.:
ein zarter rot-ton:

Also wenn überhaupt, dann geht das nur so 😁😁

hihi ja tecci! aber das ist verboten mit sonem licht ebendrauf rumzueiern 🙁
aber in so tiefem, hellem blau wär das auch coolo, dann spart ma sich die rundumleuchte!!!

mfg caraudiohans

Oh man, ihr habt echt einen an der Schüssel 😁

Dachte mir wird geholfen, und was bekomm ich?
Mein Autochen ist ja mittlerweile schon alles gewesen.

Feuerwehr Auto
Polizeiwagen
Plüschwagen
Brahma Dätläf PKW
Seifenkiste

Was kommt noch?

Krankenwagen
Leichenwagen

Kommt schon, da is noch mehr drin 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

hihi ja tecci! aber das ist verboten mit sonem licht ebendrauf rumzueiern 🙁

Ach komm, schau mal

hier

das sind die Autos, mit denen ich oft rumeiere 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Und @flux: Papaya geht ja mal gar net 😛 Grad heute ist zufällig so ein TT vor mir hergefahren, das sah furchtbar aus....uah *schüttel*

also ich find das papayaorange einfach nur der hammer! hätte es den a2 vor knapp 2 jahren schon mit nem 95ps tdi gegeben, dann hätt ich mir den direkt als 's-line color-storm' in papayaorange geholt... 😁

und mir gefällt die farbe bis heute!

also das auto ist fast sogut wie nicht umgebaut such dir einfach im internet ein foto von nem silberenem A4 sonst schick ich idr ein foto von meinem alten A4

Zitat:

Original geschrieben von Markus Sa

also das auto ist fast sogut wie nicht umgebaut such dir einfach im internet ein foto von nem silberenem A4 sonst schick ich idr ein foto von meinem alten A4

An dem Auto wurde ne Menge gemacht 😁

Nur ich steh nicht auf Proll Tuning a lá Spoiler und sowas.

Neeee ich will das aber auf meinem Wagen sehen 😁

hihi ok olli!

mfg caraudiohans

Hasses zwar nich verdient, aber hier dein Auto in schwarz:

und hier in grau.

sers, der BÄR

p.S.: warum suchst du dir nicht einfach Bilder von deinem Modell in den entsprechenden Farben???

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

Hasses zwar nich verdient, aber hier dein Auto in schwarz:

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Tausend Dank.

Jetzt noch Silber und ich putz deine Schuh 😁

silber geht nicht ordentlich - grau hab ich ja schon nachgeliefert - obwohl das auch bescheiden aussieht. das problem dabei ist dass das diffuse licht von der dunklen farbe deines autos zu stark geschluckt wird - und daher sieht alles viel zu "flach" aus wenn mans silber macht. natürlich könnte man da auch was drehen, aber das wäre dann wirklich sehr viel arbeit. zumindest für mich.

sers, der BÄR

meinst man könnte das in einem farbton wie das perlmuttweiss von audi hinbekommen hustbaer? würde mich echt mal interessieren, ich find die farbe nämlich richtig klasse! würd mich aber schon mal interessieren wie das an einem neueren audi ausschaut...

wer hat denn die Gummipuppe mit Rädern gelöscht???? was solln das, sind doch alle über 18 Hier, ausser Oli 😁😁

Deine Antwort