Sorry, Elkman, aber der nächste Neue ist da...
Ja Leute, es schaut so aus, als ob sich mein Neuer am Wochenende still und heimlich auf den Hof des Freundlichen geschlichen hat...
Jedenfalls wurde dort von gewöhnlich gut informierten Kreisen ein neuer XC90 gesichtet, der genau "meine" Ausstattung hat.
Und da ich immer der erste bei meinem Freundlichen war, der mit so neumodischem Zeug wie Inscription und BLIS daherkam, sach ich jetzt mal: das IST meiner.
(Werd ies sicherheitshalber morgen noch telefonisch mit meinem Freundlichen klären, ob ich mich auch zurecht freue...)
Und bevor wieder einer "stänkert", von wegen keine Bilder: der Hof-Fotograph hat sich flugs dorthin begeben und ein paar Erl-, äh Elchkönigbilder geschossen!
Übrigens, Elkman, falls Dir das Wasser im Mund zusammen läuft: auf dem Hof stehen noch 3 schwarze XC90...
24 Antworten
Glückwunsch zum neuen Elch. Du scheinst ja jemand zu sein der seine Elche länger hegt und pflegt und nicht alle paar Monate was neues braucht 😉. Viel Spaß mit dem Gefährt.
Gruß, Olli
Dann bist Du wohl der erste, der hier über die BLIS Erfahrungen berichten wird!
Glückwunsch zum neuen Dickelch.
Inscription ist hübsch, die Alueinlagen sind aber wohl weiterhin aus Plastik - oder sind die jetzt echt wie im R?
Gruß Thomas
Danke für die Glückwünsche Euch beiden!
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Dann bist Du wohl der erste, der hier über die BLIS Erfahrungen berichten wird!
Inscription ist hübsch, die Alueinlagen sind aber wohl weiterhin aus Plastik - oder sind die jetzt echt wie im R?
Gruß Thomas
BLIS hat schon jemand hier- cubs? gseum?
Nix Alueinlagen, sollte Pianoblack sein - muß gleich noch mal gucken...!
Okay, ich muß präzisieren:
Die zu entdeckenden "Alu"Teile, wie Türinnenhandgriff etc...
Gruß Thomas
...der bei Alu "echt" ins Grübeln käme - so von wegen der Anmutung und so....
Ähnliche Themen
Ok. Ich geb meinen Senf auchmal dazu.
Meiner ist jetzt auch da, und langsam giert es danach das Lenkrad in die Hand zu nehmen und das Gaspedal zu streicheln. Siehe Profil und ich hatte zum Glück meine echte Elchcam dabei, damit ich wenigestens etwas mitnehmen kann bevor es das Brandzeichen gibt.
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
BLIS hat schon jemand hier- cubs? gseum?
.. ich nicht - meine auch cubs wars gewesen... 😉
Gruß
Jürgen
gratuliert immer erst richtig nach der Übergabe.
Hi Volvobilist,
wann ist denn Übergabe?
Ansonsten halte ich es wie gseum; Glückwünsche gibt es erst nach der "Niederkunft".
Bis dahin; schlaflose Nächte. 🙂 🙂
Viele Grüße
Steamboat (2-1-Meins)
Hallo VolvoBilist,
von mir schon jetzt einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Großelch und viel Freude und ein unfallfreies Leben mit deinem Baby!
Re: Sorry, Elkman, aber der nächste Neue ist da...
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
....
Übrigens, Elkman, falls Dir das Wasser im Mund zusammen läuft: auf dem Hof stehen noch 3 schwarze XC90...
man muss auch jönne könne 😉
Hoffentlich ist es Deiner. Es wäre echt tragisch, wenn es sich um eine Fehllieferung handeln würde 😁
saluti
Torsten
wenn Eure Elche in der Schwacke auftauchen, ist meiner nagelneu😁
... und kommt jetzt zum Namen Deiner Homepage auch ein X dazu - gehört sich doch bei Deiner Namensreglung. Bestell schon mal die neue Domain ... ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schöne Einfahrtphase noch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... und kommt jetzt zum Namen Deiner Homepage auch ein X dazu - gehört sich doch bei Deiner Namensreglung. Bestell schon mal die neue Domain ... ;-)
der war gut - ist eine Überlegung wert... 😉 (Wobei: woher weißt Du, daß der Neue "X.." heißen wird, hihi)
Zitat:
Original geschrieben von gseum
.. ich nicht - meine auch cubs wars gewesen... 😉
Ich wars nicht, ehrlich, aber irgendwer sonst hat's.
Eigentlich wollte ich BLIS haben, aber mein Freundlicher war nicht sicher, ob das die Auslieferung verzögern würde, deshalb habe ich darauf verzichtet - und BLIS bislang noch nie vermisst.
Die karierten "Alu"-Einlagen in der Schalt- und Tunnelkonsole sowie bem Handschuhfach sind übrigens wirklich echtes Alu, auch wenns nicht so aussieht. Nur die Türgriffe sind aus silberfarbenem Plastik, was nicht mal schlecht ist, wenn man sich daran festhalten will. Plastik scheint wegen der geringeren Wärmeleitfähigkeit einfach nicht so kalt wie Alu, auch wenn Alu andere Vorteile hat.
Ich habe mich für die Inscription-Holzeinlagen entschieden, da mich das gemusterte Alu einfach nicht angesprochen hat (gebürstet wie bei den P1-Fahrzeugen wärs was ganz anderes) und mir hier einige Leute von Piano Black abgeraten haben.
Grüsse
Christoph
Jetzt hab ich's: s60T5 war der Erste im Forum mit BLIS:
Und: danke an alle, die eine Kerze gestiftet haben, daß der heimlich einglaufene Großelch auch wirklich meiner ist: er ist (Gott sei Dank!)