Sorry da ist etwas schief gegangen
Sorry da ist etwas schief gegangen:
Hi, falls es so einen Beitrag schon gibt, sorry hab ich nicht gefunden.
Der Titel sagt schon alles. Diese Meldung kommt seit ein paar Tagen immer mal wieder, sowohl im WLAN als auch unter 5G. Könnt ihr mal schauen was das ist? Vielen Dank.
Grüße Monti09.
PS: IOS App
105 Antworten
Hier läuft's auch flüssig - aber ich will nichts beschreien... 😉
Jetzt geht am LapTop gar nichts, "503 Service Unavailable". Mehrmals hintereinander.
Edit: 22:47 Uhr, geht wieder.
Gerade vorhin hatte ich wieder eine Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen".
Eben auch 15:49 Uhr.
Ähnliche Themen
Ja, heute ist es wieder extrem.
Schreibt bitte immer mit dazu, mit welcher App ihr unterwegs seid, damit wir nicht seitenweise zurückscrollen müssen. Danke! 🙂
Korrelieren eure Erfahrungen mit der App heute Nachmittag ungefähr mit den Fehlerraten aus meinem Screenshot?
Ja, kommt hin, Android 14, App. War aber heute früh zwischen 08:00 und 10:00 Uhr auch schon so.
Läuft doch heute fehlerfrei
Hier läuft es ebenfalls heute wieder ruppig mit iOS (MT 1.9.4).
Komisch ich hab auch iOS und bei mir rennt‘s wie Schmidt‘s Katze?! Wo seh ich denn die MT Version?
Die siehst du, wenn du in die Einstellungen gehst und ganz runter scrollst.
Hab übrigens iOS 18.1 (22B83) installiert.
Dann bei mir alles dasselbe wie bei dir
Ich habe auch aktuell keine permanenten, sondern vielmehr sporadische Aussetzer. Vielleicht hattest du Glück.
Wenn nicht auch Android betroffen wäre, hätte ich es auf 18.1 geschoben. Aktuell macht nämlich auch Siri Probleme, was bei unserem SmartHome und der Lichtsteuerung witzig ist. Habe mir vorhin schon von Siri anhören müssen, dass Geduld eine Tugend sei.
Heute mal wieder... (Android App),
Siehe Screenshot.
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 18. November 2024 um 17:40:07 Uhr:
Ich habe auch aktuell keine permanenten, sondern vielmehr sporadische Aussetzer. Vielleicht hattest du Glück.Wenn nicht auch Android betroffen wäre, hätte ich es auf 18.1 geschoben. Aktuell macht nämlich auch Siri Probleme, was bei unserem SmartHome und der Lichtsteuerung witzig ist. Habe mir vorhin schon von Siri anhören müssen, dass Geduld eine Tugend sei.
Hehe Segen und Fluch zugleich diese neue Welt