Sorgenkind Tigra
soo, habe da mal wieder ne frage zu nem 95er 1,4l Tigra.
Waren gestern auf der autobahn unterwegs. Zuerst fiel der tacho aus, nach 2 km kam die Warnlampe von der Motorelektronik dazu...
an der nächsten ampel ist der motor im Leerlauf einfach abgestorben (hatte er schonmal, dabei wurde ein resonanzschlauch gewechselt).
als er dann wieder angemacht wurde leif er wieder aber der tacho hat keinen mucks gemacht....
hat jemand ne idee?
ps. ist nen Sportlufti eingebaut (Lmm?)
34 Antworten
Da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Würde an Deiner Stelle einfach mal mit dem unteren Teil anfangen. Haben die bei Opel bei mir damals auch so gemacht. Der meinte zu mir das es meist der unter Teil ist!
Viel Glück!
handelt es sich um einen Diesel oder einen Benziner? Wenn ja, dann bitte Hubraum angeben, damit ich mich erkundigen kann. Werde dann direkt posten.
Hab hier ne Explosionszeichnung...
gruß
handelt es sich um einen Diesel oder einen Benziner? Wenn ja, dann bitte Hubraum angeben, damit ich mich erkundigen kann. Werde dann direkt posten.
Hab hier ne Explosionszeichnung...
gruß
Wenn es ein Diesel ist könnte es an vielen sachen liegen ich habe seit 2 Jahren eine eigene werkstatt ich kenn mich da schon aus aber wenn ich dir helfen soll kostet das schon ein bisschen aber ein tipp von mit kuck mal dein Reifendruck nach das ist ein bekanntes Problem bei Opel