sony gt700D bestellung
hi
also es geht um das teil hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und evtl diesen übergabeort:
http://www.axxis-it.de/hifi-forum/
oder halt versand wenn es zu lange dauert.
versandkosten ab 3 geräten bis 15 wären knapp unter 50€
das gerät kostet umgerechnet dann ~141€ + einen anteil am versand halt.
ab 3 geräten würde ich bestellen. aber vorher noch ne frage zum zoll.......wie sieht es denn da aus? also legaler weise....
weil nen karton mit alten pc teilen und dazwischen die radios....nenene.....🙄
solange ich kein 9700er pioneer bekomme kommt es mir grade recht 😉
wer möchte kann das gerne in andere foren verschleppen. man bekommt es in D nimmer und da finde ich es durchaus vertretbar den preis als kaufgelegenheit zu sehen. günstiger habe ich es nimmer gefunden 😁
bye
162 Antworten
hinten oder vorne?
schonmal nen player drangehabt? gehts gut? ist der pegel einstellbar?
hab was von front-in gelesen, kann mir das aber schlecht vorstellen.
FB muss nicht sein, aber der player ist ein MUSS...
hast hinten 2 cinch-anschlüsse als aux-in, da kannste einfach cinch auf klinke nehmen und an mp3-player, mach i auch immer. pechel kannste dann am radio einstellen, geht subba.
lenkradfernbedienung gibts eine von sony...schimpft sich RM-X4S...
hoffe das beruhigt dich 😁
ey was haben die designer bei sony denn da fabriziert.das ding sieht aus wie...ja da find ich gar keine worte für.weiß gar nicht wie man das ans lenkrad bappen soll.
egal erstmal...hast mich beruhigt 😁
Ich wäre auch an einem interessiert 🙂 Blaue Tastenbeleuchtung suckt zwar, aber egal...
Ähnliche Themen
warum gibs das in D eigentlich nimmer?
@john...is das ne zusage?
hi
also das mex1gb ist der nachfolger....mistding kann aber nix.
das design....geklaut wird es nicht. das sony5500gefällt mir ganz gut...wenn das wie bei pioneer wäre könnte man einfach die frontblende austauschen 😁😁😁
aber find al einen der dir das dann sagen kann ob es geht.....
bye
hi
ich suche nun schon seit ner eewigkeit....also es hat mal jemand das teil auf rot-blau umgebaut und dann auf weiss-blau. also das display blau und die tasten dann halt rot bzw weiss. ich finde es nimmer....waren nur paar smd's.
bye
hmmm....beleuchtungsumbau der tasten wäre wirklich ne idee...bei einigen tasten wird das aber nix, weil die tasten selber schon blau sind.
werd mir das ma anschauen...aber frühstens nächstes wochenende. also opel-cd-radio hab i schonma umgebaut...denke das is alles ähnlich. und wenn teami sagt das sind nur paar smds, dann is das auch keine hexerei.
BITTE MICH INFORMIEREN!
Danach suche ich schon NE GANZE WEILE !
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
@john...is das ne zusage?
Ja, defintiv...Wie soll das denn nun weiter genau ablaufen?
bei welchem shop bestellt ihr jetzt ? vill. kann man da noch was von gebrauchen ?
mfg moyo
hi
ich kaufe dann von ebay in england.
bitte feste zusagen per pn an mich. aber nur kurz halt die zusage.
fragen hier klären. der versand nach deutschland ist DEFINITIV ca 35pfund also 45€ oder so irgendwas in dem dreh. wenn ihr das bei ebay beobachtet seht ihr das auch ohne den fragen zu müssen. was ich dennoch schon getan habe.
übergabe auf dem verlinkten treffen seite 1 oder versand wodurch dann halt noch kosten dazukommen. wenn ich bestelle dann möchte ich 50€ vorkasse.
ich überweise das ja dann alles. da ist mir das risiko zu groß.😉
ich selbst möchte 1-2 geräte. die aktuelle anzahl sag ich dann wenn PNs da sind. bitte überlegt es euch 2mal. ständiges zu und absagen........bääää 😁
mist wetter NIX kann man beenden.....
bye
Zitat:
Original geschrieben von moyovarel
bei welchem shop bestellt ihr jetzt ? vill. kann man da noch was von gebrauchen ?
mfg moyo
? ? ?
@teamUV_wu-town
warum nicht bei dem bestellen???
http://cgi.ebay.co.uk/...ryZ39763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da ist Versand für weitere Artikel wesentlich billiger !!! da kommste wie ich schon sagte auf 162€ pro gerät.
da würd ich auch eins nehmen...bei dem anderen is mir zu deuer...
ja dann lasst uns da bestellen...!?