sony gt700D bestellung
hi
also es geht um das teil hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und evtl diesen übergabeort:
http://www.axxis-it.de/hifi-forum/
oder halt versand wenn es zu lange dauert.
versandkosten ab 3 geräten bis 15 wären knapp unter 50€
das gerät kostet umgerechnet dann ~141€ + einen anteil am versand halt.
ab 3 geräten würde ich bestellen. aber vorher noch ne frage zum zoll.......wie sieht es denn da aus? also legaler weise....
weil nen karton mit alten pc teilen und dazwischen die radios....nenene.....🙄
solange ich kein 9700er pioneer bekomme kommt es mir grade recht 😉
wer möchte kann das gerne in andere foren verschleppen. man bekommt es in D nimmer und da finde ich es durchaus vertretbar den preis als kaufgelegenheit zu sehen. günstiger habe ich es nimmer gefunden 😁
bye
162 Antworten
hmn...ihr bringt mich echt zum überlegen, schlimm sowas!
ich weiß, kleinliche frage, aber: kann man da beleuchtung umstellen? ich fahre viel im dunkeln und kann geblinke/gefunkel nicht ab während der fahrt, das ist ein großes plus meines pio´s...
hi
naja die pios sind trotz dunkel gestelltem display an den tasten recht hell....also mein 80mp halt und so die anderen die es in blau gubt. das sony ist nicht so blendend. aber der bimbel hat das ding "von mir" also der kann fragen sehr gut beantworten.
bye
also beim pio kann ich halt die beleuchtung an meine innenraumbeleuchtung anpassen, finde das sehr angenehm.
man kann das display beim sony KOMPLETT abschalten !!! Man kann es ansonsten noch wahlweise immer gedimmt halten oder das es bei "licht an" gedimt wird.
Ähnliche Themen
hi
klar kannst du. in über 10schritten sogar 😁
aber halt nur das display. den rest nicht.
bimbel....ok aber kann man es dimmen? in wieviel schritten denn? display und knöpfe oder nur display?
erzähl mal.
bye
nein, die tasten bleiben an. die kann man aber wie eben nachträglich gesagt dimmen lassen, wenn man das licht einschaltet.
schritte schau ich sofort nach...warte mal 5min 😁
man, ihr verwirrt mich 😁
also display kann ich komplett abschalten und die tasten kann ich...ja was kann ich, aus/an und bei "licht an" dimmen?
bin verwirrt...
du kannst:
1. Alles dimmen, wenn du das licht anschaltest (meiner meinung nach das beste)
2. Alles immer dimmen
3. nie dimmen
4. display unabhängig davon abschalten
hey stanti...bestell einfach eins mit...falls es dir nich gefällt bekommste es bei ebay für mehr € wieder los 😉
hmn, okay, damit könnte ich mich anfreunden, wenns denn gedimmt au wirklich nimmer blendet im dunkeln.
wieviel geräte haben wir denn jetzt, wenn ich auch noch eins nehmen würde?
EDIT: wat, wer is "stanti" ? 😁
dann lass uns gleich in rauhen mengen bestellen und wir verkloppen alles bei ebay... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Aktive Frequenzweichen regelbar zw. 63 und 160 Hz.
Meines wissens hat es 4x13 EQ Bänder.
Laufzeit für 6 Kanäle.
das Unterschreibe ich, nur mit dem Nachtrag: 5Kanal-LZK. Wer hat scho Stereo-Subwoofer im Auto? 😁
Dimmen ist in Ein-Aus gegliedert richtig.
für 160€ is das ein SCHAPP, für 250 sind Alternativen schon verdammt rar..
kauf ich mir ein zweites? 😁 *überleg*
PS: es blendet MICH schon nicht, wenn es nicht gedimmt ist.. aber kommt ja auf den Einbauort an 🙂 Gedimmt ist es nimmer auffällig
wenn du eins nimmst sind wir bei 3 geräten, also 162€ pro gerät. jeder mehr würde den preis nochma bissl drücken.
Alex: ich kauf mir auch ein zweites 😁
also ich bin grad kräftig am überlegen wem ich noch eins andrehen kann...
im übrigen führe ich grade eine diskussion mit meinem kumpel der meint, das eine LZK so gut wie nicht hörbar sein dürfte...merkt ihr was? es wird schwer noch jemanden zu finden dem sich eins andrehen lässt in meinem bekanntenkreis 😁