Sons of Anarchy

Harley-Davidson

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
377 Antworten

zu kompliziert....müsste ich erst wieder googeln wasn proxy ist...

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

und eine austrahlung mit deutscher syncronisation wird es dank der deutschen sachlage rocker/politik nicht geben....

Wenn man sich so die Länderliste der internationalen Ausstrahlung ansieht, könnte man fast meinen, dass du da recht hast.😉

28 Länder sind's insgesamt, ebenso fast alle angrenzenden, nur D ist nicht dabei.🙄

International-broadcasting-soa

Zitat:

Original geschrieben von HD100

28 Länder sind's insgesamt, ebenso fast alle angrenzenden, nur D ist nicht dabei.🙄

Jou, die meisten Länder auf der Liste strahlen die Serie im O-Ton oder Spanisch mit Untertitel in Landessprache aus. Das würde hier nicht funktionieren!!!! Schaut hier in der heutigen Zeit an, in anderen Ländern ist das fast Standard.....

Ich kenne den Grund, warum die Serie hier nicht gezeigt wird, aber auch nicht. Politisch??? Kann ich mir nicht vorstellen!!! Wenn die privaten das bringen wollen, gibt es da nichts dran zu rütteln und bei den Zuschauerzahlen in den USA wundert es mich richtig, dass kein privater Sender das machen will.

Gruß Brus

da stimme ich Dir zu...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Loft nich...
deutschlandsperre....
versuchs mit nem proxy aus dem ausland...

das ist die moderne zensur der gema....

und eine austrahlung mit deutscher syncronisation wird es dank der deutschen sachlage rocker/politik nicht geben....

BB, die DDR gibts doch nun schon so lange nicht mehr...

ich tippe mal auf die nicht vorhande bereitschaft der privaten, sich an der refinanzierung
der produktionskosten zu beteiligen. sprich, die lizenzen sind einfach zu teuer.

sieht ja nicht so aus, dass das sone billigkacke wie z.b. occ ist.

Sons of Anarchy gibts zum teil auch schon mit deuschem Untertitel.

Zitat:

Original geschrieben von Adriell

Sons of Anarchy gibts zum teil auch schon mit deuschem Untertitel.

...wo denn?

kann man im Internet nicht ganz legal runterladen...

Ihr braucht die taffeln nicht 'illegal' herunterladen.......es gibt sog. 'streamer', die das online-sehen über diverse hosts kostenfrei erlauben.

Geht also auf www.kinox.to, dort zu Serien und schaut euch alle 4 Staffeln mit allen Episoden entweder im Original oder mit DE-Untertiteln an.

Gruß
Motard

Im Punkt "Rocker" sind sich öffentlich rechtliche u. private TV Sender, bedingt durch politische Vernetzungen, ausnahmsweise mal einig.
Gleiches gilt auch für das rechte Spektrum. Da das Thema politisch gerade sehr aktuell ist, werden wir wohl noch lange auf einen deutschen Serienstart warten dürfen. Das ist in der Tat Zensur. Hier bestimmen andere was für das Volk gut ist und nicht der Markt. Denn dann hätten wir das schon längst hier im TV gesehen.

Den Luxus der Synchronisation haben glaube ich nur noch wenige Länder. In den scandinavischen Ländern bspw., kannst du in der Regel nur in Originalsprache mit Untertiteln o. englischsprachige Produktionen ohne Untertitel gucken. Ich glaube deswegen sprechen dort auch viele Menschen so sehr gut Englisch. Wenn die das hier auch so machen würden, dann hätten wir ganz plötzlich eine Volksbildung durch TV in großem Umfang u. ständen beim nächsten PISA-Test super da. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

............Da das Thema politisch gerade sehr aktuell ist, werden wir wohl noch lange auf einen deutschen Serienstart warten dürfen. Das ist in der Tat Zensur........

Die Serie gibt es durchgehend seit 2008.... Da paßt das mit der politischen Zensur wegen aktueller politischer Thematik wohl kaum....

Da die Vermutungen hinsichtlich staatlicher Kontrolle von Forumsmitgliedern aus einem bestimmten geografischen Teil von Deutschland kommen, schliesse ich mich PreEvo an!!!

Gruß Brus

Also an Zensur glaube ich da auch nicht ernsthaft, so volksgefährlich ist die Serie sicherlich nicht.
Ich denke einfach die Programmverantwortlichen haben sich einfach an der Vorgängerversion von Kurt Sutter „The Shield“ orientiert und die wurde ja bekanntlich wegen zu geringer Einschaltquoten vorzeitig abgesetzt.
In Deutschland sieht man halt lieber Formate wie „Die Geissens“, damit lassen sich einfach leichter hohe Quoten realisieren und darum geht es letztendlich.

Gruß
HD100

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Also an Zensur glaube ich da auch nicht ernsthaft, so volksgefährlich ist die Serie sicherlich nicht.
Ich denke einfach die Programmverantwortlichen haben sich einfach an der Vorgängerversion von Kurt Sutter „The Shield“ orientiert und die wurde ja bekanntlich wegen zu geringer Einschaltquoten vorzeitig abgesetzt.
In Deutschland sieht man halt lieber Formate wie „Die Geissens“, damit lassen sich einfach leichter hohe Quoten realisieren und darum geht es letztendlich.

Gruß
HD100

Ich denke da triffst Du Nagel auf Kopf...

Hartz4, dat is dat wat geht! Supernanny, Raus aus der Schuld, Neue Häuser für Messy's und so ein Dreck... Sogar das Sommermädchen mussten sie absetzen...😠😁

Da die Serie in einigen Ländern entsprechend einschlägt und auch nicht, unter Berücksichtigung der Meinungsforschung und Medienwissenschaften und anhand der Preise für so eine Staffel, werden die sich sicher überlegen ob Desperate Houswifes, Doctor Honk oder sonstwas gekauft wird. Schlimm wenn die Serie nicht geguckt wird. Sind ja alles Dauer-Werbesendungen mit Show- oder Serienunterbrechung, schlimm wenn man viel viel Geld ausgibt und die Sendung vorzeitig canceln muss weil sie die Kohle nicht einspielt. Und leider kannst die Serie nicht ins Nachmittagsprogramm nehmen.

Jou, wegen der "jugendgefährdenden Gewalt" FSK ab 18 Jahre und damit eine Ausstrahlung nicht vor 22 Uhr und das lohnt vermutlich nicht....

Egal, ich habe sie Morgen hoffentlich im Briefkasten und Übermorgen bei dem Sauwetter im Bluerayplayer und auf dem 42"er.....

Gruß Brus

Deine Antwort