Sons of Anarchy

Harley-Davidson

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
377 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Jou, wegen der "jugendgefährdenden Gewalt" FSK ab 18 Jahre und damit eine Ausstrahlung nicht vor 22 Uhr und das lohnt vermutlich nicht....

Egal, ich habe sie Morgen hoffentlich im Briefkasten und Übermorgen bei dem Sauwetter im Bluerayplayer und auf dem 42"er.....

Gruß Brus

wahrscheinlich wär die Auflösung bei meinem 97"er scheisse....🙁

Neulich saß ich mit meiner Tochter vorm Fernseh, 14 Jahre... Ist auch schon anen Ösi wegen Fremdenzimmer versprchen. Kam viel fickie Kacke im Vorabend Programm, da wird ja schon der Gang Bang in GZSZ praktiziert...😕

Ich versteh die Relation bei Sendungen und Filmen i.Zus. m. FSK nicht....

Wer in einem bestimmten, geographischen Teil Deutschlands nicht glaubt, dass uns irgend etwas im TV vorgesetzt wird was vorher nicht hinsichtlich der gerade möglichen/ üblichen "political correctness" und dem "was will ich dem gemeinen Volke zu Sehen geben", überprüft und für "gut" befunden worden ist, der glaubt auch nicht an den "Bundestrojaner".😁

Das einzige was wirklich unabhängig ist, dass ist das Internet. Da muss man nur Wissen wo man es findet u. eine "Leitung" haben.😉

Jo dann will ich euch mal neidisch machen.Habe alle 4 folgen und ACHTUNG auf Deutsch.
Grins🙂😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Bobbster

Jo dann will ich euch mal neidisch machen.Habe alle 4 folgen und ACHTUNG auf Deutsch.
Grins🙂😁😛

Welche Folgen aus welcher Staffel sind das den?

Gruß Brus

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Grins🙂😁😛

Gruß Brus

egal, ich will sie...

Zitat:

Grins🙂😁😛

lies email😠

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Grins🙂😁😛
lies email😠

hab ihn auch schon angeschrieben...

Zitat:

Zitat:

Grins🙂😁😛

Gruß Brus

Sorry Leute habe mich falsch ausgerückt habe alle 4 STAFFELN

Sind alle noch ein wenig Ordnen und dann melde ich mich noch mal.
Oh ist das schön,schaue gerade Staffel 3,herlich

So leute bin jetzt mit der dritten Staffel durch... kasnn nur sagen ist absolut genial .... ihr müsst nur aufpassern ... , dass ihr euch nicht selber zum Member bei SoA macht ... also viel spass beim gucken .... SoaFAFASoA .... :-)!

Gibt es SoA auf deutsch oder sprecht Ihr von einem deutschen Untertitel?

Offiziell zu kaufen gibt es keine Version mit deutscher Sprache. Meine Versionen aus den USA und GB haben auch keinen deutschen Untertitel.

Es soll "Kopien" mit deutschen Untertitel oder deutscher Sprache geben......

Gruß Brus

@klaus
SOA ist auf den DVD's nur in Englisch. (teilweise extremer am. slang)
Die Untertitel sind in Englisch und einigen anderen Sprachen, aber kein Deutsch.
Im Internet gibt es aber eine Version zum Download mit deutschen Untertiteln. Wurde aber glaube ich von Privatpersonen gemacht.

Gruß
HD100

Die deutschen Untertitel kenne ich, nur hat hier wer geschrieben das es sie in dt. hat und davon hab ich noch nie was gehört deswegen meine Nachfrage ob es die nun in deutsch gibt.

Zitat:

Zitat:

Grins🙂😁😛
lies email😠

Danke

Zitat:

Original geschrieben von klausdb

Die deutschen Untertitel kenne ich, nur hat hier wer geschrieben das es sie in dt. hat und davon hab ich noch nie was gehört deswegen meine Nachfrage ob es die nun in deutsch gibt.

Zitat:

Original geschrieben von klausdb

Zitat:

lies email😠

Danke

kann mir nur vorstellen, dass es ein Joke war...

Deine Antwort