Sonnenschutzverglasung

VW Phaeton 3D

hallo

gibt es beim phaeton eine sonnenschutzverglasung, sprich abgedunkelte heck- und seitenscheiben?

habe das bei den sonderausstattungen noch nicht entdeckt, ich erinnere mich aber so was bei der edition 6 gesehen zu haben....

danke
Grüße, spagent

Beste Antwort im Thema

Was solllte das denn jetzt????

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DocFred

Nun, ......

Einige Fakten:
- das Fahrzeug wird "Phaeton" geschrieben,
- Forenmitglieder titulieren (d.h. bezeichnen oder nennen) sich nicht als "Idioten", auch wenn man "manche Gestalten" 😁 vielleicht als  solche ansieht!
- Beiträge sollten nach Möglichkeit lesbar und verständlich sein. Es gibt selten dumme Fragen, aber häufige dumme, blöde und inkompetente Antworten oder Kommentare 😁 !!!

Bei völliger "Ratlosigkeit" oder einer Grenzwerterfahrung zum Wahnsinn ist ein Meiden dieses Forums durchaus hilfreich zur Wiedererlagung der seelischen Balance.

Ich akzeptiere grosse Leute, kleine Leute, dicke Leute, dünne Leute, lustige oder traurige Leute, nur bei dummen Leuten habe ich echte Probleme!!!

Nun jetzt fühlst du dich wohl?

dann GUT, da du über einen Schreibfehler kritisieren statt korriegieren kannst, na.. Grosser Meister.

Wenn Du wirklich so grosser Meister bist, ich hoffe, dass du schon längst etwas erkennen haben sollst.

In der Tat , dass ich ein Ausländer bin hier in Berlin gerade nur paar Jahre lebe.

Es tut mir sehr leid, dass meine Deutsche Sprache Leistung nur so ist, wenigstens versuche ich Deutsch zu sprechen

mit voller Respekt und Freude!,

du sicherlich meine Muttersprache(koranisch oder japanisch oder chinesisch) nicht sprechen kannst.

Ich gebe viel Mühe, aber sicherlich, hier geht nicht um Spracheleistung sondern um Info über Auto-Technik oder?

Macht es SINN? , wenn man ausser Thema weiter unterhalten soll?
Langsam macht es kein Spass mehr.....
Bitte lass einfach deine Intelligente-Sprüche bitte bitte bitte.
Wie sagt der wahren wirklichen grossen chinesischen Meister:
"Der Unterschied zwischen dumm und intelligent ist nur eine Papier"

Gute Nacht

Danke

Lieber horangi ,

ich veruch dir es mal einfach zu erklären , warum dein post in diesem Thread nicht sonderlich gut ankommt:

1. Bitte keine persönlichen Beleidigungen gegenüber Forenmitgliedern ,

2. selbst wenn einmal eine Fehlinfo oder Fehlinterpretation einer Meldung innerhalb eines posts vorliegt , so gehe ich persönlich immer davon aus , das derjenige es nicht extra oder bewusst macht , sowas kann passieren , und es gibt dann ja noch die anderen Forumskollegen , die dann betreffende Aussage freundlich "geradestellen" können.

3.paastors Aussage war korrekt , vielleicht hast DU ja nur etwas falsch verstanden , die Möglichkeit solltes du mit in Betracht ziehen

4.das einige Informationen zum Phaeton widersprüchlich sind , erlebt selbst VW jeden Tag , denn selbst das Bordbuch ist technisch nicht fehlerfrei

5.Hochachtung für deine deutschen Kenntnisse !! , ich kann nur japanisch oder chinesisch essen.....

6.Wer meckert , muss auch selbst Vorschläge bringen. Welche Vorteile siehst du im " privatyglass" gegenüber der manuellen Sonnenverschattung ?

Grüße
dsu

irgendwie absurd dieser fred - aber höchst amüsant ;-)

nachdem ich jetzt vor lachen wieder unter dem schreibtisch hervorgekrochen bin - muss ich sagen dass hier bestimmt ein missverständniss vorliegt.
( man sollte einfach nicht mit google sprachtools übersetzen ;-) )

MFG

Meiner Meinung nach ist dieses Forum nicht nur für technische Ratschjläge da.
Jemand hat das hier mal als "Kleine Kneipe" bezeichnet und so sehe ich das auch.
Es ist auch richtig das ich nicht alles in Bezug auf den Phaeton weiß aber darum bin ich auch hier in diesem Forum und weil mir der famliäre Ton gefällt.
Aber Fakt ist nunmal das alle!!!! Menschen manchmal Fehler machen und ich bin immer bereit dazuzulernen.
Wenn wir alle fehlerfrei wären würden wir in einer perfeketen sterilen und eintönigen Welt leben, wer will das
schon?

Zum Schluss noch ein deutsches Sprichwort "Der Ton macht die Musik"

Gruss Andreas

Eindrucksvoll finde ich es auch, wenn zwei Menschen auch den Weg von der jeweiligen Palme wieder herunter finden können.
Vielleicht haben es einige von uns schon gemerkt, dass Wahrheit und Recht zwei ganz besondere Begriffe sind, die sehr schillernd und vielseitig sein können?
Unabhängig davon unterstreiche ich den Satz "Der Ton macht die Musik"!

Freundliche Grüsse von
UG

Zitat:

Original geschrieben von pastoors

Meiner Meinung nach ist dieses Forum nicht nur für technische Ratschjläge da.
Jemand hat das hier mal als "Kleine Kneipe" bezeichnet und so sehe ich das auch.
Es ist auch richtig das ich nicht alles in Bezug auf den Phaeton weiß aber darum bin ich auch hier in diesem Forum und weil mir der famliäre Ton gefällt.
Aber Fakt ist nunmal das alle!!!! Menschen manchmal Fehler machen und ich bin immer bereit dazuzulernen.
Wenn wir alle fehlerfrei wären würden wir in einer perfeketen sterilen und eintönigen Welt leben, wer will das
schon?

Zum Schluss noch ein deutsches Sprichwort "Der Ton macht die Musik"

Gruss Andreas

Sehr gut und dein Ton klingt jetzt sehr freundlich und dipolmatisch.

Danke , dass du über deinen Herz beschrieben hast.

es tut mir auch leid. dass ich so reagiert habe.

Aber ich muss dich respektieren, weil du deine Fehler zugeben kannst.

Du bist ein echte wahre Gentleman!

Liebe Gruss

aus Berlin

an dieser Stelle! möchte ich an Motor-talk.de Firma Vielen Dank für tolle Geburtagskarte sagen!
Das ist eine tolle Service für Forum-Mitglieder.
Man muss loben!

Sehr weiter so, kann ich nur gut weiterempfehlen!!!!

Gruss aus Berlin nach Berlin(MOTOR-TALK GmbH,Bänschstraße 72, 10247 Berlin)

Zitat:

Original geschrieben von horangi

an dieser Stelle! möchte ich an Motor-talk.de Firma Vielen Dank für tolle Geburtagskarte sagen!
Das ist eine tolle Service für Forum-Mitglieder.
Man muss loben!

Sehr weiter so, kann ich nur gut weiterempfehlen!!!!

Gruss aus Berlin nach Berlin(MOTOR-TALK GmbH,Bänschstraße 72, 10247 Berlin)

Was hat das denn mit der Sonnenschutzverglasung zu tun?

Wo bleiben die Fakten?

Gruß

Thomas, der im höchsten Maße amüsiert ist

Deine Antwort