Sonnenschutzverglasung
hallo
gibt es beim phaeton eine sonnenschutzverglasung, sprich abgedunkelte heck- und seitenscheiben?
habe das bei den sonderausstattungen noch nicht entdeckt, ich erinnere mich aber so was bei der edition 6 gesehen zu haben....
danke
Grüße, spagent
Beste Antwort im Thema
Was solllte das denn jetzt????
22 Antworten
Nenn sich bei VW Wärmeschutzverglasung ist aber nicht wie Privatyglass dunkel aber sehr effektiv.
Abgedunkelte Scheiben gefallen mir beim Phaeton nicht muss aber jeder für sich entscheiden.
Gruss Andreas
Zitat:
Original geschrieben von pastoors
Nenn sich bei VW Wärmeschutzverglasung ist aber nicht wie Privatyglass dunkel aber sehr effektiv.
Abgedunkelte Scheiben gefallen mir beim Phaeton nicht muss aber jeder für sich entscheiden.Gruss Andreas
Hi Leute!
manchaml denke ich, hier im Forum gibt es so viele Quatsch!
Wollen wir wirklich über Technik oder Kaufkondition z.B. Lesasingvertrag!
Warum nicht? wollt ihr immer heimlich eure Leasing-Beitrag nicht offen reden?
Habt ihr Angst?
Wir sollen wirklich über wichtige Dinge im Forum unterhalten.
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
OK! zu Thema "Wärmeschutzverglasung ist aber nicht wie Privatyglass"
natürlich man kann bei der neuer Auto-Bestellung die dunkle Fensterscheiben für beide Hinten-Seite und
Heckscheibe als Induviduell gegen ca. EUR 1500,00 bestellen, leider diese Summe gilt nicht als Lesaingfaktor,
dass heisst musst du voll zahlen, wenn du unbedingt bestellen willst!!!
Bitte mein Lieber Freund!
Wenn du wirklich nciht 100% sicher bist und nicht weisst, bitte sagst du einfach nicht...
Wie sagt man, " 100% Schweigen ist GOLD-WERT!!!
Mit freundlichen Grüssen,
aus Berlin
Danke
Zitat:
Original geschrieben von DocFred
Meinst du?, dass du nicht verstanden hast......
Komm spar deine Kraft bitte!
Danke
"horangi" ist ja ein lustiger bursche....was es nicht alles gibt! 🙄
Mal schauen ob ich in der GM einen mit abgedunkelten Scheiben sehe, anbei mal ein Bild...
Grüße
spagent
Zitat:
Original geschrieben von horangi
Hi Leute!Zitat:
Abgedunkelte Scheiben gefallen mir beim Phaeton nicht muss aber jeder für sich entscheiden.Gruss Andreas
Habt ihr Angst?
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEOK! zu Thema "Wärmeschutzverglasung ist aber nicht wie Privatyglass"
natürlich man kann bei der neuer Auto-Bestellung die dunkle Fensterscheiben für beide Hinten-Seite und
Heckscheibe als Induviduell gegen ca. EUR 1500,00 bestellen, leider diese Summe gilt nicht als Lesaingfaktor,
dass heisst musst du voll zahlen, wenn du unbedingt bestellen willst!!!Bitte mein Lieber Freund!
Wenn du wirklich nciht 100% sicher bist und nicht weisst, bitte sagst du einfach nicht...
Wie sagt man, " 100% Schweigen ist GOLD-WERT!!!Mit freundlichen Grüssen,
aus Berlin
Danke
Meint der mich?
Zitat:
Meint der mich?Zitat:
Original geschrieben von horangi
Hi Leute!
Habt ihr Angst?
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEOK! zu Thema "Wärmeschutzverglasung ist aber nicht wie Privatyglass"
dass heisst musst du voll zahlen, wenn du unbedingt bestellen willst!!!Bitte mein Lieber Freund!
Wie sagt man, " 100% Schweigen ist GOLD-WERT!!!Mit freundlichen Grüssen,
aus Berlin
Danke
Nein doch nicht DU!!!
sondern ein IDIOT mit Nick-Name
Pastoors oder heisst andreas, den miene ich!
"popcornauspack"
Wer der Idiot ist darf jetzt jeder selbst entscheiden...
😁 😁 😁 😁 😁
grosses Kino..... 😁
Na jetzt wird es interessant.
Was ist dein Problem, oder suchst Du einfach nur Streit.
Zitat:
Na jetzt wird es interessant.
Was ist dein Problem, oder suchst Du einfach nur Streit.
Nein ich will kein Streit sondern nur Fakt!!!!!
Obe du verstechen willst oder nicht,
ich sage nicht gern noch mal, aber ich tue es.
Wenn man nicht sicher über Info besonders über Technik oder über Kaufkondition ist.
dann sollte man keine AUSSAGE machen sondern einach schweigen.
OK! genau gesagt, du meinst, es gäbe bei Phaton keine dunkle getönte Verglassung
wie privacy glas, aber diese AUSSAGE ist völlig falsch!
Man kann bestellen bei GMD für Phaton asl induviduell gegen Preis ca. EUR 1500,00.
Ich finde, hier diese Forum sucht man INFO und RAT von der Erfahrer überwiegend
über Autotechnik, Autokauf und Umgang mit dem Phaeton.
Z.B. für mich hat diese Forum viel geholfen bei der Phaton-bestellung.
(Vielen Dank an desireless, just.bjoern, Dr.Kloebener,
FORZA und dickschiffuser: die Leute geben wirklich wichtige INFOS und Erfahrungen)
So wie ich als Anfänger-Phaton-Fahrer erwarte richtige INFO am Phaeton über alles,
damit ich weinger Fehler machen möchte,
Darum mein Freund! bitte nur aussagen, wenn du 100% wirklich sicher bist,
bitte keine falsche INFO mehr.
Mit freundlichen Grüssen,
Danke
Nun, ......
Einige Fakten:
- das Fahrzeug wird "Phaeton" geschrieben,
- Forenmitglieder titulieren (d.h. bezeichnen oder nennen) sich nicht als "Idioten", auch wenn man "manche Gestalten" 😁 vielleicht als solche ansieht!
- Beiträge sollten nach Möglichkeit lesbar und verständlich sein. Es gibt selten dumme Fragen, aber häufige dumme, blöde und inkompetente Antworten oder Kommentare 😁 !!!
Bei völliger "Ratlosigkeit" oder einer Grenzwerterfahrung zum Wahnsinn ist ein Meiden dieses Forums durchaus hilfreich zur Wiedererlagung der seelischen Balance.
Ich akzeptiere grosse Leute, kleine Leute, dicke Leute, dünne Leute, lustige oder traurige Leute, nur bei dummen Leuten habe ich echte Probleme!!!