Sonnenschutzfolie!!!

Audi TT 8J

Hallo Jungs,

was haltet ihr davon???

von hinten:

Beste Antwort im Thema

vorher hat er mir besser gefallen.Mit dieser Folie siehts ein wenig nach Manta Manta aus.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Wäre ich eine Frau, wäre ich jetzt beleidigt (scherz)
Ich bin 25.
Gleiche Frage an Dich?!

Zitat:

Original geschrieben von bentt

Wäre ich eine Frau, wäre ich jetzt beleidigt (scherz)
Ich bin 25.
Gleiche Frage an Dich?!

Hehe, war nicht so gemeint!

Ich bin 22, vllt. kennen wir uns ja vom sehen her! Hatte vorher nen

blauen S3

Dann sind wir vom alter her ja die typischen TT-Fahrer :-)
Hier fährt (fuhr) öfter ein blauer S3 durch die Gegend, wer weiß. Im Moment habe ich noch einen gelben A3 8p, schon mal gesehen?

Zitat:

Dann sind wir vom alter her ja die typischen TT-Fahrer :-)
Hier fährt (fuhr) öfter ein blauer S3 durch die Gegend, wer weiß. Im Moment habe ich noch einen gelben A3 8p, schon mal gesehen?

Nee sagt mir jetzt nichts! War das ein dunkelblauer S3?

Nein, relativ hell. Kann es kaum noch abwarten bis ich meinen abholen kann. Bist Du mit Deinem TT zufrieden?

Zitat:

Nein, relativ hell. Kann es kaum noch abwarten bis ich meinen abholen kann. Bist Du mit Deinem TT zufrieden?

Ja sehr, was besseres bin ich noch nicht gefahren! Mir fehlt nur der Allrad und die Mehrleistung (S3)!

Ja, der Motor plus Allrad wäre meine persönliche Wunschvorstellung. Habe lange mit mir gerungen, ob TT oder neuen S3, aber den 8p habe ich mir von innen mittlerweile leid gesehen, obwohl der echt schön ist.

Zitat:

Ja, der Motor plus Allrad wäre meine persönliche Wunschvorstellung. Habe lange mit mir gerungen, ob TT oder neuen S3, aber den 8p habe ich mir von innen mittlerweile leid gesehen, obwohl der echt schön ist.

Ja ich wollte eigentlich auch den neuen S3 kaufen, nur den gibs ja nicht mit S-Tronic! Deswegen habe ich mich für den TT endschieden! Werde mir im Dez. den TTS bestellen...

Der ist mit Sicherheit toll, wird mir jedoch im Unterhalt zu teuer sein. Der 2,0 TFSI ist in der Hinsicht im Mittel von guter Fahrleistung und adäquatem Verbrauch, Versicherung etc.

Zitat:

Der ist mit Sicherheit toll, wird mir jedoch im Unterhalt zu teuer sein. Der 2,0 TFSI ist in der Hinsicht im Mittel von guter Fahrleistung und adäquatem Verbrauch, Versicherung etc.

Ja der wird bestimmt "etwas" teuerer! Aber das ist es mir wert, weil den quattro kann man durch nichts ersetzen! Naja dann meld dich mal, wenn du dein TT hast!

Na klar, mache ich gerne. Bis dahin gute Fahrt und viel Spaß an deinem Schmuckstück

Toller Smalltalk hier, dafür gibts die pn-Funktion.

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Erhalte am WE meine Folie komplett bis vorne (alles ausser Windschutzscheibe)

Seit wann ist das denn erlaubt?

Habe ich mich auch gefragt, aber bei uns fahren ne Menge Autos mit kpl. verdunkelten Scheiben (zT auch Front) umher.
Sieht böse aus, erlaubt? Die tun´s zumindest...
gFaZ

Soweit ich weiß sind nur die Hinteren Scheiben zulässig, nicht die Front- & Seitenscheiben wegen "Rettungstechinschen" gründen.

Eine möglichkeit wäre das "Tauchen", da ist auch eine getönte Frontscheibe möglich.

Servus,

die Felgen sehen ja super aus. Welche sind das?

PS: Die Scheibentönung gefällt mir allerdings auch sehr gut!

Deine Antwort