Sonnenschutzfolie!!!
Hallo Jungs,
was haltet ihr davon???
von hinten:
Beste Antwort im Thema
vorher hat er mir besser gefallen.Mit dieser Folie siehts ein wenig nach Manta Manta aus.
44 Antworten
hast du Folie auch auf den lateralen Scheiben ? gibts da welche
SEH - verhinderung beim fahren? wiel bei normalen autos ist es kein problem , aber der tt hat kleinere scheiben und ist auch tiefergelegt.
ja tiefer ist der auch (30mm H&r)!
Ja mit der sicht, ist das schon gewöhnungsbedürftig!!!
Man sollte schon zum einparken, das PDC haben!
Zitat:
Original geschrieben von bentt
Aus welcher EN Stadt kommst Du?
Ich komme aus Witten!
Freut mich das er Euch gefällt!!!
170 Euro?? Ui, dann hab ich ja wirklich einen Superpreis bekommen. Erhalte am WE meine Folie komplett bis vorne (alles ausser Windschutzscheibe) durch für 70 Euro mit Material und Arbeit.
Wer aus dem Ruhrgebiet kommt und Interesse hat, dem kann ich die Adresse geben.
Die Arbeit ist perfekt.
Stefan
Also fast ein Nachbar. Ich komme aus ept. und bekomme meinen TT in zwei Wochen und habe auch vor die Scheiben tönen zu lassen. SDein Wagen sieht richtig gut aus, besonders bei schwarz.
Zitat:
Also fast ein Nachbar. Ich komme aus ept. und bekomme meinen TT in zwei Wochen und habe auch vor die Scheiben tönen zu lassen. SDein Wagen sieht richtig gut aus, besonders bei schwarz.
Welche farbe hast Du DIr ausgesucht?
könne uns ja mal treffen, wenn Du den Wagen hast!
War auch ne Zeit in ept. unterwegs!
Klar würde mich freuen. Meiner wird auch schwarz, mit s-line und 255/19 Zöllern (auf die freue ich mich besonders). Deine Bilder haben mich echt überzeugt. Hast echt ein tollen Wagen!
Zitat:
Klar würde mich freuen. Meiner wird auch schwarz, mit s-line und 255/19 Zöllern (auf die freue ich mich besonders). Deine Bilder haben mich echt überzeugt. Hast echt ein tollen Wagen!
Danke für die Blumen, wie alt bist Du den?