Sonnenrollo W202 Limo
Hi Leute,
hat noch jemand die Sonnenrollos der hinteren Türen des W202 Limo die er verkaufen würde?
Oder weiß jemand, wo ich diese günstig herbekommen könnte?
Danke schonmal
Greetz King
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KingDingeling1st
Hi Leute,hat noch jemand die Sonnenrollos der hinteren Türen des W202 Limo die er verkaufen würde?
Oder weiß jemand, wo ich diese günstig herbekommen könnte?Danke schonmal
Greetz King
gibts es oft bei Ebay.
Ansonsten direkt bei Mercedes kostet zusammen ca. 140€
Gruß
nope... Sonnenrollos sind ausverkauft, auch sämtliche Halter dazu sind ausverkauft
gibts bei Mercedes auch nie wieder, da diese nicht mehr hergestellt werden
MfG Nico
hier gibt es sie noch ,orig. von MB http://cgi.ebay.de/...tcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Zitat:
Original geschrieben von Nicod78
nope... Sonnenrollos sind ausverkauft, auch sämtliche Halter dazu sind ausverkauft
gibts bei Mercedes auch nie wieder, da diese nicht mehr hergestellt werdenMfG Nico
stimmt nicht ganz, das manuelle Sonnenrolle für die Heckscheibe ist ausverkauft, nicht mehr lieferbar.
Aber die Rollos für die Fondtüren sind noch ganz normal zu kaufen!
PS: Ich hab bei Ebay im Sommer alle 3 Rollos, auch das manuelle für die Heckscheiben erwischt,hat sich echt gelohnt !
Gruß
Ähnliche Themen
Super Danke.
Hab auch mal bei meiner Niederlassung nachgefragt. Die gibt es noch (sind über Nacht lieferbar)
Nur sind die wirklich nicht günstig.... naja mal sehen, denke ich werde sie mir trotzdem kaufen (sehen verdammt gut aus die dinger ;-))
Nun gut,
ich hab mir die Fondseitenrollos bei meiner Niederlassung gekauft und bin enttäuscht.
1. Sie haben unterschiedlichen Farben (der eine ist grau der andere schwarz)
2. der graue passt nicht, weil der haken der an der scheibe befestigt wird, falsch herum ist.
3. der schwarze ist nicht wirklich gut verarbeitet....
habe jetzt den grauen einschicken lassen... wollte den schwarzen auch nicht, weil ich eigentlich beide in grau wollte. aber der nette herr sagte mir dass man die farbe nicht wählen kann.
ich hätte aber gerne grau, da mein heckrollo auch grau ist.
naja wenn am montag wieder ein falscher geliefert wird, dann....
weiß jemand wo man die dinger gut verarbeitet und in der farbe GRAU bekommen kann????
Danke und Grüße
King
Also ich habe ja alle 3 Rollos und bin sehr zufrieden damit, ich hab alle in schwarz, soweit ich weiß gibt es die ja in 2 Farben, die haben dann wohl bei Mercedes falsch bestellt!
Gruß
also die Teilenummern waren richtig. und bei mercedes hat man gesagt dass man die Farbe nicht wählen kann... und soweit ich weiß ist grau auch die normale farbe...
naja, kommt zeit kommt rat
Hallo yaissa 99 !
Heckscheibenrollo gibt es bei der Werkstattkette Auto plus GmbH.
Breite---108 cm ,Länge---60 cm, Kosten 10,42 €. Farbe: SchwarzG
Gruss Retti .
Hallo
also ich habe noch ein manuelles für die Heckscheibe und eins für die rechte Scheibe.
Werde sie mal rauskramen und Fotos machen.
Wer Bedarf hat kann sich gerne melden.
Zitat:
Original geschrieben von alex-kn84
Hallo
also ich habe noch ein manuelles für die Heckscheibe und eins für die rechte Scheibe.
Werde sie mal rauskramen und Fotos machen.
Wer Bedarf hat kann sich gerne melden.
dann melde ich mich mal hiermit , fondseitenrollos hab ich schon in grau ,hoffentlich ist deins fürs heck auch grau......ohhhh christkind lass es grau sein 😁
Ich muß dir aber dirkt sagen, dass das Heckrollo nicht original von Mercedes ist, sondern von weyer glaube ich.....
Ich schau morgen nach
weyer