ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Sonnenblende ohne Aufkleber

Sonnenblende ohne Aufkleber

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 28. November 2016 um 19:21

Hallo,

Ich habe meinen Phaeton GP1,5 verkauft und habe nun einen GP4:)

Der hat leider auf der Beifahrerseite einen Aufkleber (Sicherheitshinweise für Airbag). Kann man irgendwo eine Sonnenblende ohne Aufkleber bestellen?

Bei Ebay gibt es ältere gebrauchte, aber ich brauche einen in Alkantara und Snow beige.

Weiß ja nicht wie das in anderen Ländern ist. Vielleicht kann man das ja auch in einem Autohaus in Polen bestellen oder so?

Die nächsten Tage kommen Bilder :)

Viele Grüße

Tino

Ähnliche Themen
17 Antworten

Bestell dir in England die rechte Sonnenblende neu...

Dort ist der Aufkleber an der linken Seite.

Tino, ist doch nur die Beifahrerseite. Was störts dich, Du fährst doch :D

LG

Udo

Themenstarteram 29. November 2016 um 18:05

Hallo, erstmal Danke. Mit England ist eine gute Idee. Dann werd ich mal gucken ob ich von dort so etwas bestellen kann.

Hier mal ein Bild für die, die es nicht kennen...

Gruß Tino

Img-20161129-182712

Zitat:

@tinom87 schrieb am 29. November 2016 um 19:05:15 Uhr:

...

Hier mal ein Bild für die, die es nicht kennen...

Oh weh! Da kann ich Dich voll verstehen. Wer läßt sich denn eine solche Häßlichkeit einfallen? Ist ja kaum zu fassen. Kannst Du da den Händler, von dem Du gekauft hast, nicht anhauen? Das läßt sich doch bestimmt mit den richtigen Mittelchen entfernen.

MfG

Ich weiß ja nicht wie es beim Phaeton ist, aber bei meinem Beetle Cabrio war es aufgedruckt. Da hilft nur Austausch aus GB. War eine ewige Sucherei im Netz die richtige Teilenummer rauszubekommen. Das kommt im nächsten April auch wieder auf unser neues Auto zu :mad:

gib mal : 'Sun Visor Phaeton' weltweit in der bucht ein... vieleicht pass da eine Blende

Wenn das Ding nicht ohne Spuren abgehen sollte, würde ich es einfach mit einem schicken Motiv überkleben.

Foto von der Schwiegermutter, oder so...

LG

Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 30. November 2016 um 13:44:47 Uhr:

Wenn das Ding nicht ohne Spuren abgehen sollte, würde ich es einfach mit einem schicken Motiv überkleben.

Foto von der Schwiegermutter, oder so...

Alle Achtung, Du schreckst aber auch vor wirklich gar nichts zurück!

;-)

MfG

Meine Schwiegermutter ist ne Nette, wirklich :)

LG

Udo

Zitat:

@tinom87 schrieb am 28. November 2016 um 20:21:26 Uhr:

Hallo,

Ich habe meinen Phaeton GP1,5 verkauft und habe nun einen GP4:)

Der hat leider auf der Beifahrerseite einen Aufkleber (Sicherheitshinweise für Airbag). Kann man irgendwo eine Sonnenblende ohne Aufkleber bestellen?

Bei Ebay gibt es ältere gebrauchte, aber ich brauche einen in Alkantara und Snow beige.

Weiß ja nicht wie das in anderen Ländern ist. Vielleicht kann man das ja auch in einem Autohaus in Polen bestellen oder so?

Die nächsten Tage kommen Bilder :)

Viele Grüße

Tino

Sieht auf dem Foto nach einem Aufkleber und nicht nach einem Aufdruck aus. Bevor Sie das Geld in eine komplette Sonnenblende investieren, würde ich erst einmal bei einem professionellen Innenraumaufbereiter vorbeischauen. So ein Experte bekommt den häßlichen Aufkleber wahrscheinlich rückstandsfrei runter zu einem Bruchteil der Kosten und des Aufwands einer neuen (gebrauchten) Sonnenblende.

wenn es ein Aufkleber ist, kann man das mit einem Fön machen.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 30. November 2016 um 19:57

ne der geht leider nicht ab. Hab auch schon in ein paar anderen Unterforen geguckt und das geht wirklich nicht ab.

Der Preis für die rechte Sonnenblende in alcantara kostet übrigens 450€

Ich denke bei dem Preis werd ich das sein lassen. Guck jetzt ab und zu bei Ebay. Vielleicht hab ich ja mal Glück...

Gruß Tino

Zitat:

@tinom87 schrieb am 30. November 2016 um 20:57:26 Uhr:

ne der geht leider nicht ab. Hab auch schon in ein paar anderen Unterforen geguckt und das geht wirklich nicht ab.

Der Preis für die rechte Sonnenblende in alcantara kostet übrigens 450€

Ich denke bei dem Preis werd ich das sein lassen. Guck jetzt ab und zu bei Ebay. Vielleicht hab ich ja mal Glück...

Gruß Tino

Wenn es ein Aufkleber ist, dann geht er auch ab. Vielleicht nicht für Laien wie uns. Deshalb meine Empfehlung, mit dem Auto einmal bei einem Profi vorbeizufahren.

Tino,

es gibt doch jede Menge Möglichkeiten, diesen Aufkleber zu verdecken, wenn er denn wirklich nicht abgehen sollte.

Warum willst Du viel Geld ausgeben, wenn das Problem damit pragmatisch und quasi ohne Kosten gelöst werden könnte?

LG

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Sonnenblende ohne Aufkleber