Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM
Ab sofort bestellbar ab 23725€. Finde ich gar nicht schlecht. Allerdings nicht kombinierbar mit dem Sportpaket.
Serienmäßig:
- RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder
- hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption
- Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel
- Nebelscheinwerfer
- Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Parkpilot
- MFA "Plus"
- Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau
-Team Plus Paket für 650€
4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18
Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Reifen 235/40 R 18
Preisvorteil gesamt: 1275€
http://www.volkswagen.de/.../Team.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier
Hab gerade den Duden bemüht und dort nach dem Wort "inklusive" gesucht. Zunächst ist dort genannt, dass "inklusive" ein Adverb sei. Das Wort bedeute so viel wie "einschließlich". Wenn man nun 1 und 1 zusammen addiert (= 3), könnte es durchaus sein, dass der effektive Jahreszins die 3,5 %ige Bearbeitungsgebühr bereits beinhaltet ?!?Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Sagt mal musstet ihr, also die bereits den Scirocco Team bestellt haben, eine 3,5% Bearbeitungsgebühr vom Darlehen zahlen? Auf der VW Page steht sowas, dass 3,5% als Bearbeitungsgebühr fällig werden.2,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.
Grüße
mirage
NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...
197 Antworten
Hallo I N X S
warum sollte man denn keine Jahres- oder Vorführwagen kaufen.?
Evtl. Wandlerfahrzeuge ?
Zitat:
Original geschrieben von Lefti1964
Hallo I N X Swarum sollte man denn keine Jahres- oder Vorführwagen kaufen.?
Evtl. Wandlerfahrzeuge ?
weil mit vorführ und jahreswagen umgegangen wird wie "sau". ich mein ich hab mein vorführwagen selbst getreten wie sau, und der war auch nicht warm. was glaubst du passiert, wenn das hundert leute vor dir machen?
und bei jahreswagen is doch dem besitzer egal, was mit dem auto passiert, der fährt den nen jahr und dann isses wayne.
ausserdem kannst du wie gesagt auf wandler treffen oder ähnliches.
deshalb mein tipp ist immer: wenn man bar kaufen will und/oder kein gutes angebot für neuwagen ist, immer einen von privat kaufen oder nen aussteller beim händler.
Scirocco TEAM ROCCt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
Scirocco TEAM ROCCt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
🙂😁 Ich bin auhc wirklich zufrieden...das Modell bietet eigentlich alles was man braucht...nur keine Alcantara-Sitze bzw. Leder....Dachhimmel ist auch schwarz!😉
Ähnliche Themen
Ich hab da mal ne Fragen bzgl. der Sitze.
Sind die ähnlich den normalen Merlin Sitzen oder eher den Catch Up Sitzen aus dem Sportpaket.
Habe nach meiner erfolgreichen Wandlung (heute O.K. erhalten) nämlich vor mir wieder einen Scirocco zu bestellen. Habe damals das Sportpaket vergessen, im nachhinein wohl sehr ärgerlich gewesen. Keine Ahnung und auch leider kein Ausstellungswagen in Sicht um mal zu testen wie die Sitze im Team Modell so sind. Ist die Sitzfläche eigentlich bei allen gleich ?
Gruß Lefti1964
Zitat:
Ich hab da mal ne Fragen bzgl. der Sitze.
Sind die ähnlich den normalen Merlin Sitzen oder eher den Catch Up Sitzen aus dem Sportpaket.
Habe nach meiner erfolgreichen Wandlung (heute O.K. erhalten) nämlich vor mir wieder einen Scirocco zu bestellen. Habe damals das Sportpaket vergessen, im nachhinein wohl sehr ärgerlich gewesen. Keine Ahnung und auch leider kein Ausstellungswagen in Sicht um mal zu testen wie die Sitze im Team Modell so sind. Ist die Sitzfläche eigentlich bei allen gleich ?Gruß Lefti1964
Hallo,
die Sitzfläche ist beim Team ist robuster als die mit "Merlin" aber auch anders als die im Sportoaket. Ich hätte z.B. meine Mittelarmlehne gerne in ALcantara gehabt...aber man kann ja nicht alles haben....
Ähm...guter Punkt. Aus was ist die Mittelarmlehne? In meinem jetzigen mit SPort Paket ist die aus dem Kunstlederzeug was auch an den Sitzen verabreitet ist..
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von SKYBRAIN
Ähm...guter Punkt. Aus was ist die Mittelarmlehne? In meinem jetzigen mit SPort Paket ist die aus dem Kunstlederzeug was auch an den Sitzen verabreitet ist..Grüße
aus Stoff. Ist zwar etwas empfindlicher als das Alcantara aus dem Sportpaket, läßt sich aber schnell reinigen....
lustig, wie gesagt, bei mir ist die aus dem Kunstleder...war das im MJ09 so, oder is da bei mir was schiefgelaufen? *g
Zitat:
Original geschrieben von SKYBRAIN
lustig, wie gesagt, bei mir ist die aus dem Kunstleder...war das im MJ09 so, oder is da bei mir was schiefgelaufen? *g
ich habe das 2010er Team Modell....
Zitat:
Hallo I N X Swarum sollte man denn keine Jahres- oder Vorführwagen kaufen.?
Evtl. Wandlerfahrzeuge ?
Ich habe auch immer diese Warnungen gelsene aber duch dann einen Vroführwagen gekauft. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf einen Neuwagen hatte vorher einen Toyota Auris was ein Fehlkauf war und habe in einem Jahr mehr als 7000 Euro verloren. Problem hatte ich mit dem auch und war öfters beim Händler. Für einen neuen Scirocco wie ich ihn mir Zusammengstellt hätte, hätte ich ich 6000-7000 Euro mehr ausgegeben. Meiner ist einer der ersten EZ08/2008 war bis Dez 2008 angemeldet und stand dann bis März 2010 rum oder wurde mit rotem Nummernschild bewegt. Er hatte 12000 km ich habe ihn jetzt ca 2,5 Monate und ca 7000 km zurückgelegt. Bin nur einmal angerufen wegen ne Rückrufaktion wegen den Däpfern hinten habe das bei ner andere Werkstatt machen lassen, weil die wo ich gekauft hatte weiter weg ist, bei meinen ELtern. Ich wurde nicht schlechter bei beide Autohäusern behandelt weil ich keinen Neuwagen hatte oder in dem eine fall das Auto gar nicht da gekuft hatte. Meiner quitsch nicht ( vielleicht kommts noch vielleicht auch nicht wer weiß). Die Anzeige sagt er muß in 9200km zu Inspektion oder 58 Tage, also ist das auch nicht deutlich verkürtzt wurden dadurch das er ein Vorfühwagen war.
Vielleicht bekomme ich die Probleme auch später wer weiß. Aber Pauschal zu sagen Neuwagen=0 Probleme und Vorführwagen ständig Probleme würde ich nicht mehr. Finde das ist ne perösnliche sachen und natürlich spielt der Preis auch ne Rollte bei z.b. 1000 Euro Unterschied würde ich auch eher einen neuen nehmen. Aber zur Zeit vermisse ich keinen Neuwagen.
So war jetzt bei meinen freundlichen gewesen wegen der Sitze. Er hat mir ein paar Stoffproben mitgegeben. Daraufhin konnte man schön die Farben erkennen und das Problem mit der Belichtung und dadurch sehr abweichenden Bilder vom Konfigurator zu Userbildern bei Schwarz/Denim.
Teamsitze starke Belichtung
Teamsitze normale Belichtung
Teamsitze keine Belichtung
Teamsitze keine Be. Detail
Im laufe des Tages wenn die Sonne kommt werde ich sie mal bei Sonnenlicht fotografieren
Hi an alle,
kann jemand etwas zu der Qualität der TEAM Sitze sagen? Ist der Stoff qualitativ hochwertig (gleich wie Merlin), oder merkt man an dieser Stelle, dass man hier ein "Sondermodell" gekauft hat?
Danke schonmal für die Infos!
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco Balboa
Hi an alle,kann jemand etwas zu der Qualität der TEAM Sitze sagen? Ist der Stoff qualitativ hochwertig (gleich wie Merlin), oder merkt man an dieser Stelle, dass man hier ein "Sondermodell" gekauft hat?
Danke schonmal für die Infos!
Absolut gar nicht, die Sitze fühlen sich gut an, die abgesetzten Nähte sehen toll aus und alles wirkt hochwertig. Das ist meine Meinung, aber alle die sich in meinen Rocco bisher gesetzt haben, teilten diesen Eindruck mit mir ...
Ok, super. Ich wollte nur mal eine Meinung von jemandem, der dieses Modell besitzt. Danke Dir!
Was hälst du von dem "Edition" Modell, dass seit Heute auf der HP von VW verfügbar ist?