Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM
Ab sofort bestellbar ab 23725€. Finde ich gar nicht schlecht. Allerdings nicht kombinierbar mit dem Sportpaket.
Serienmäßig:
- RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder
- hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption
- Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel
- Nebelscheinwerfer
- Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Parkpilot
- MFA "Plus"
- Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau
-Team Plus Paket für 650€
4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18
Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Reifen 235/40 R 18
Preisvorteil gesamt: 1275€
http://www.volkswagen.de/.../Team.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier
Hab gerade den Duden bemüht und dort nach dem Wort "inklusive" gesucht. Zunächst ist dort genannt, dass "inklusive" ein Adverb sei. Das Wort bedeute so viel wie "einschließlich". Wenn man nun 1 und 1 zusammen addiert (= 3), könnte es durchaus sein, dass der effektive Jahreszins die 3,5 %ige Bearbeitungsgebühr bereits beinhaltet ?!?Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Sagt mal musstet ihr, also die bereits den Scirocco Team bestellt haben, eine 3,5% Bearbeitungsgebühr vom Darlehen zahlen? Auf der VW Page steht sowas, dass 3,5% als Bearbeitungsgebühr fällig werden.2,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.
Grüße
mirage
NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von I N X S
Bestellbar bis zum 31.6 und produktion bis halt alle weg sind ^^
bist du dir da sicher? woher weißt du das?
Zitat:
Original geschrieben von broken boy soldier
bist du dir da sicher? woher weißt du das?Zitat:
Bestellbar bis zum 31.6 und produktion bis halt alle weg sind ^^
also das mit dem 31.6 ist sicher, das liest man auch überall. das mit der produktionsdauer war geraten.
Okay vielen Dank.
Weil ich will mir diese Woche einen bestellen aber so steuern das er erst im November kommt. Früher brauch ich ihn noch nicht.
Aber ich bin mir mit den Sitzen noch nicht sicher. Da ich ihn in blau will. Die Bilder im konfi sehen besser aus als die echten Bilder eine Seite zuvor.... -.-
Die Lieferzeit hängt ja sehr stark von den Motorvarianten und den Extras ab. Nimm den 2l mit Panodach, dann kommt der mit Glück zu Weihnachten.
Von den blauen Sitzen würde ich abraten, aber das musst du selber wissen.
Ähnliche Themen
Sehr gut.
Ich will einen 2.0 TSI mit allen 😁
da würd ich mir lieber nen r holen, wenn du eh alles reinmachen willst. da is xenon, led usw. serie
Ne der sieht mir zu Tuningmäßig aus .....
Das mag ich am Rocco. GTI Motor aber schön Dezent verpackt. Kein Schwellerscheiß oder große Spoiler. Unauffällig eben aber dennoch schickes Design.
nagut ist geschmaclssache 😉
mich reizt beim r das lekrad, die serienausstatung, die front mit led tfl, die heckleuchten und der auspuff 😉
Ja muss ich auch zugeben!!! Das Lenkrad und das LED TFL ist sehr schick.
Aber nach der Probefahrt am WE muss ich sagen bei der Topaussicht nach vorne verstehe ich VW vollkommen das man da die Parkpiepser weglässt *Kopf schüttel* -.-
Zitat:
Original geschrieben von Tomythegun
Ja muss ich auch zugeben!!! Das Lenkrad und das LED TFL ist sehr schick.Aber nach der Probefahrt am WE muss ich sagen bei der Topaussicht nach vorne verstehe ich VW vollkommen das man da die Parkpiepser weglässt *Kopf schüttel* -.-
Dafür gibts die Sitzhöhenverstellung!😁
Ah so geht der Frontparkpilot 😁
Hat wer noch Fotos von den blauen Teamsitzen?
Die Bilder im Konfigurator weichen ja extrem von den Bildern hier 1-2 Seiten zuvor ab
Zitat:
mich reizt beim r das lekrad, die serienausstatung, die front mit led tfl, die heckleuchten und der auspuff 😉
...dann weißte ja jetzt schon, auf was Du wandeln "könntest" , wenn Dein Scirocco so´n Quietschen-Entchen werden sollte 😉
aber wir wollen´s ja nicht hoffen
Zitat:
Original geschrieben von Bruno79
...dann weißte ja jetzt schon, auf was Du wandeln "könntest" , wenn Dein Scirocco so´n Quietschen-Entchen werden sollte 😉Zitat:
aber wir wollen´s ja nicht hoffen
hmm neulich nen fast neuen R in rising blue bei mobile gesehen mit nur 2500km für 33.000. wenn ich meinen wandeln muss, dann würd ich mir sowas überlegen.
wenn du nen wagen, der jünger als nen jahr ist beim händler gebraucht kazfst, biste selber dumm. (fast) neuwagen immer von privat oder ausstellungsstücke.
wenn ichr mich fragtt: finger weg von jahreswagen und vorführwägen.
so aber jetzt genug OT
Laut Aussage der Jungs in Wolfsburg läuft das Team-Modell ne Weile. Auf meine Frage zum 30.06. hin, wurde gesagt, WENN es so wäre, würde es bei Ihnen im System stehen, so kurzfristig erfahren die es dann auch nicht.
Sollte dann das Modell auslaufen, kommt ein neues oder eine gute Aktion - ganz im Regen mit dem "Basis-Rocco" werden sie einen nicht stehen lassen.
Hoffen wir's mal, ich sammle noch Spenden zusammen 😁 Bis dahin sollen die mal schön damit weitermachen...
Hat keiner die blau-schwarzen Teamsitze?