1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM

Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM

VW Scirocco 3 (13)

Ab sofort bestellbar ab 23725€. Finde ich gar nicht schlecht. Allerdings nicht kombinierbar mit dem Sportpaket.

Serienmäßig:
- RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder
- hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption
- Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel
- Nebelscheinwerfer
- Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Parkpilot
- MFA "Plus"
- Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau

-Team Plus Paket für 650€
4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18
Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Reifen 235/40 R 18

Preisvorteil gesamt: 1275€

http://www.volkswagen.de/.../Team.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Sagt mal musstet ihr, also die bereits den Scirocco Team bestellt haben, eine 3,5% Bearbeitungsgebühr vom Darlehen zahlen? Auf der VW Page steht sowas, dass 3,5% als Bearbeitungsgebühr fällig werden.

2,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.

Grüße
mirage

Hab gerade den Duden bemüht und dort nach dem Wort "inklusive" gesucht. Zunächst ist dort genannt, dass "inklusive" ein Adverb sei. Das Wort bedeute so viel wie "einschließlich". Wenn man nun 1 und 1 zusammen addiert (= 3), könnte es durchaus sein, dass der effektive Jahreszins die 3,5 %ige Bearbeitungsgebühr bereits beinhaltet ?!?

NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten

Hab gerade den Scirocco Team konfiguriert so wie ich meinen vor ca.7 Wochen bestellt hab....
So nen sch.... ca. 500€ billiger und mehr Ausstattung!!! Aber kein Sportpaket!! Tja da sag ich mal schönen Dank auch VW!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse...

Das ist ja leider immer so. Ist wie beim Technik einkauf. Ist etwas neu und toll, zahlt man drauf. Später gibts da die besser Angebote.
Am Meisten aber "ärgern" sich die Erstkäufer 😉

Ja, aber beim Team gibt es doch keinen schwarzen Dachhimmel, oder?
Wenn ich mir Scirocco Prospekt ansehen, dann steht bsp. nur beim Sportpaket und beim R-Line-Paket, dass ein schwarzer Dachhimmel verbaut ist. Alle anderen werden dann wohl nur den Standardhimmel in Silber bekommen, u.a. auch das Teammodell...

Grüße
mirage

Edit: sehe gerade auf der VW-Homepage ist das Innenraum vom Team auch mit nem Schwarzem Himmel abgebildet... im Prosket ist der Standard-Rocco ohne genante Pakete aber mit nem silbernen Himmel abgebildet.

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Ja, aber beim Team gibt es doch keinen schwarzen Dachhimmel, oder?
Wenn ich mir Scirocco Prospekt ansehen, dann steht bsp. nur beim Sportpaket und beim R-Line-Paket, dass ein schwarzer Dachhimmel verbaut ist. Alle anderen werden dann wohl nur den Standardhimmel in Silber bekommen, u.a. auch das Teammodell...

Grüße
mirage

Edit: sehe gerade auf der VW-Homepage ist das Innenraum vom Team auch mit nem Schwarzem Himmel abgebildet... im Prosket ist der Standard-Rocco ohne genante Pakete aber mit nem silbernen Himmel abgebildet.

Ich habe auch erst vor kurzem bestellt...Bis jetzt habe ich das im Konfigurator noch nicht gefunden 😕 Werde mal ganz neu konfigurieren...OK habs gefunden...mal sehen was ich bei meiner fast vollen Hütte sparen würde!!!!!!!!!

den team würd ich mir schon wegen dem schriftzug nicht kaufen

Ich würde 1000 EUR sparen, wenn ich den Team mit Team Plus Paket nehme. Werde versuchen das noch zu ändern...

Offene Frage bleiben noch: Welche Felgen habe ich?, Habe ich keine Diebstahlanlage Plus? Ist bei Eingabe im Konfigurator nicht möglich. Leider käßt sich auch momentan der Preiskatalog wegen eines Fehlers in der Datei nicht runterladen.

Es wäre nett, wenn den einer mal hier im Anhang uploaden könnte...

DANKE im voraus!

Also beim Team.Plus-Paket steht doch:
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Reifen 235/40 R 18

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Also beim Team.Plus-Paket steht doch:
Reifen 235/40 R 18

Danke, der Download klappt auch wieder...

Ich spare 1000 EUR mit meiner Konfiguration und habe noch als Bonus die Media Buchse und die Interlagos in sterling...die ollen AUfkleber kann man ja entfernen wenns wirklich so schei... aussieht.

Hoffentlich kann ich meine Bestellung noch ändern!🙄

Was ist nun mit dem Dachhimmel? Der scheint beim Team wohl außer beim 210 PSler nicht schwarz zu sein 🙁 laut der PDF

An sich würde mir das Sondermodell auch zusagen, vergleichbare Ausstattung mit Sport 1000€ gespart.
Aber die Sitze sagen mir gar nicht zu. So wie ich das auf den Konfig Bildern erkennen konnte sind die nicht wie die Catchup mit Alcantara und diesem Webestoff in der Mitte, sondern wie die Merlin nur umgekehrt, Stoff aussen und Webestoff in der Mitte.
Hatte mir bisher immer mit Leder konfiguriert und so den schwarzen Himmel dazu, leider geht das nicht. Warum haben die das Leder nicht mit in das Teammodell integriert? Dann wäre es "perfekt" gewesen 😉 und ich würd mir den auch so bestellen.
Außerdem gibt es Berylliumgrau nicht mit dem Team 😕

Also hab mir den Team nochmal angesehen, und ich sag nur sch... drauf!!
Ich lass meine Bestellung !! Da hab ich lieber einen schwarzen Dachhimmel und Alupedale statt den schwulen Team Aufkleber!!

Zitat:

Original geschrieben von inselbasti

Ich lass meine Bestellung !! Da hab ich lieber einen schwarzen Dachhimmel und Alupedale statt den schwulen Team Aufkleber!!

bei meiner Konfi spare ich 1200 EUR habe die noch besseren Felgen und Media in. Die Aufkleber mache ich natürlich ab und die Pedale nachrüsten kostet nur 100 EUR...NOCH FRAGEN?😁

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

Zitat:

Original geschrieben von inselbasti

bei meiner Konfi spare ich 1200 EUR habe die noch besseren Felgen und Media in. Die Aufkleber mache ich natürlich ab und die Pedale nachrüsten kostet nur 100 EUR...NOCH FRAGEN?😁

Sehe ich genauso! Montag gehts los zum Händler!:-) Wird aber nen kleiner Rocco BMT bei mir!😁

Zitat:

Zitat:

Sehe ich genauso! Montag gehts los zum Händler!:-) Wird aber nen kleiner Rocco BMT bei mir!😁

Jo bei mir auch...Habe bereits ne Email geschickt und Montag wird das geändert. Hoffe es geht noch. ich habe den am 09.12.09 bestellt und wann hast Du Deinen bestellt?

Zitat:

Zitat:

Jo bei mir auch...Habe bereits ne Email geschickt und Montag wird das geändert. Hoffe es geht noch. ich habe den am 09.12.09 bestellt und wann hast Du Deinen bestellt?

Bestellt habe ich noch nicht....Montag wird nun endlich bestellt!😎

Deine Antwort