Sondermodell "MATCH" im Konfigurator

VW Scirocco 3 (13)

Hi,

ich bin gerade mehr oder weniger zufällig im Konfigurator auf das Sondermodell "MATCH" gestoßen. Es gibt jedoch weder im Konfi selbst noch im Internet Infos zum Modell.
Wisst ihr eventuell mehr?

Viele Grüße 😉

Beste Antwort im Thema

Ja du hast recht, nennt sich nun "Blinkleuchten weiß, im vorderen Stoßfänger integriert"

Im Teileprogramm bei VW sind noch keine neuen Standlicht-/Blinkereinheiten gelistet.
Hab ein Freund im Teileservice drauf angesetzt, ich halt euch bei Erscheinen auf dem Laufenden 😉

47 weitere Antworten
47 Antworten

Auf den Bildern im Katalog sind die auch orange..

Ich hab gestern versucht meine Bestellung auf Match zu ändern aber es war zu spät. "Teiledisposition" hatte begonnen oder so ähnlich. Jetzt wo ich die Sitze sehe muss ich sagen puuhh :-) das wäre ins Auge gegangen... :-)

Hallo,
warum ist der Zinssatz beim Scirocco Match 7,99 %
und beim normalen Sport 2,90 % ?
wenn man ihn finanziert ?

wo findet man denn die aktuellen Zinssätze für die verschiedenen Modelle ?

Wahrscheinlich steckt im Match-Sonderpreis soviel Subvention drin, dass die Finanzierung nicht verbilligt wird. Ich hab meinen "Team" letztes Jahr auch noch mit 2,9 finanziert. Der Golf wäre bei 1,9 gewesen. Genaueres kann dir eh nur der freundliche rechnen...

PS: in der Ausstattungsliste im Konfigurator steht dann doch wieder das mit den weißen Blinkern...

Ähnliche Themen

Ja du hast recht, nennt sich nun "Blinkleuchten weiß, im vorderen Stoßfänger integriert"

Im Teileprogramm bei VW sind noch keine neuen Standlicht-/Blinkereinheiten gelistet.
Hab ein Freund im Teileservice drauf angesetzt, ich halt euch bei Erscheinen auf dem Laufenden 😉

Super! Ja, bitte!

Hallo,
auf der VW Übersichtsseite vom Scirocco Match steht unter
Serienausstattung/Funktion "Dauerfahrlicht".
Ist das ein Fehler oder wurde da mal was geändert?
Dachte mit Xenon hat der Scirocco echtes TFL.

Zitat:

Original geschrieben von logan987

Hallo,

Da hat sich wahrscheinlich der Fehlerteufel eingeschlichen :P

Bei Xenon ist es normal TFL, bei Halogen stattdessen DFL also Dauerfahrlicht.

Wenn die Sitzbezüge nicht so hässlich wären, wäre es ein super Sondermodell. 🙁
Für nichtmal 1000 € das R-Line Exterieur ist auch was feines, wobei ich den Scirocco schon ohne das Paket ziemlich schick finde.

Mfg Marc

Mal ehrlich: die Sitzbezüge sehen aus wie im Omnibus! Gerade die roten gehen ja mal garnicht. Noch schlimmer als die Edition-Sitze!

Zitat:

Original geschrieben von v3rtex

Zitat:

Original geschrieben von logan987

Hallo,
Da hat sich wahrscheinlich der Fehlerteufel eingeschlichen :P
Bei Xenon ist es normal TFL, bei Halogen stattdessen DFL also Dauerfahrlicht.

Hab mal eine Anfrage bei VW gemacht laut "Dialogcenter" hat der Match zwar Xenon aber kein Tagfahrlicht. Anscheinend sind es ja dann wohl andere Xenons als früher.

Aber die Ausrüstung aller neuen Kraftfahrzeugtypen mit Tagfahrleuchten ist schon seit 2011 Pflicht.
Bei VW kennt man sich manchmal mit den eigenen Produkten nicht gut aus 😉

Auf die Antworten vom Dialogcenter würce ich nichts geben. Die lesen auch nur im Prospekt nach.

Allerdings.... sollte der Match die Xenons vom R haben, hat er die Blinker oben, was wiederum erklären würde, warum es beim Sondermodell auf einmal weiße "Blinker" in den Stoßstangen gibt. Da wär dann nurnoch Positionslicht drauf und die Tagfahrlicht Funktion geht dann als Dauerfahrlicht wie bei den Halogenscheinwerfern. Zugegeben, wär absoluter Mist, die Xenons im Dauerbetrieb zu haben, aber es würde auch die Bezeichung "Dauerfahrlicht" statt "Tagfahrlicht" erklären... Was zum Teufen bauen die da????

Hey
War heute mit´n Kumpel bisschen Auto´s gucken und hab ein Scirocco Technik und Preise Heft mitgenommen so wie ich es sehe bekommt jeder Rocco weisse Blinker oder liege ich da verkehrt?
Hier mal ein Ausschnitt.

Deine Antwort