1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sondermodell "MATCH" im Konfigurator

Sondermodell "MATCH" im Konfigurator

VW Scirocco 3 (13)

Hi,
ich bin gerade mehr oder weniger zufällig im Konfigurator auf das Sondermodell "MATCH" gestoßen. Es gibt jedoch weder im Konfi selbst noch im Internet Infos zum Modell.
Wisst ihr eventuell mehr?
Viele Grüße ;)

Beste Antwort im Thema

Ja du hast recht, nennt sich nun "Blinkleuchten weiß, im vorderen Stoßfänger integriert"
Im Teileprogramm bei VW sind noch keine neuen Standlicht-/Blinkereinheiten gelistet.
Hab ein Freund im Teileservice drauf angesetzt, ich halt euch bei Erscheinen auf dem Laufenden ;)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich sehe das zum ersten Mal. Der Sitz ist bestimmt auf höchster Stufe.

Hallo,
nee der Sitz ist ganz unten und hinten, wie erwähnt ich hatte vorher einen 2009 er Sport, da sah es ganz anders aus, ich dachte die hätten Blenden vergessen und hab nochmal bei meinem alten
Rocco nachgesehen die Laufschienen sind verändert und deshalb sieht es komisch aus auf der Beifahrerseite
auch.
Hier noch ein Bild vom Motorraum wegen dem Ansaugrohr das offen ist

Hm, ich seh grade, dass das kein Twincharger ist. Sonst hätte ich mit meinem Motor mal vergleichen können. Ich vermute aber mal stark, dass das einfach die Ansaugstelle des Motors ist. Es ist üblich, dass die Frischluft irgendwo in der Nähe der Vorderkante der Motorhaube angesaugt wird, von dort geht es in den Luftfilterkasten (sitzt ja direkt dahinter) und von dort in den eigentlich Ansaugtrakt (Rohr was hinten am Motor entlang geht) bis zum ATL.

Deine Antwort