Sonderleasing Z4 neue Angebote bitte melden !

BMW Z4 E85

Ich habe Selber schon Alles versucht, der Markt ist aktuell leergefegt.

Es gibt noch Einzelstücke um die 398 Euro , aber das sind keine Knüllerangebote meht.
Wir dürfen nicht vergeßen .... es sind keine Neuwagen.

Grundlage für die Vergleiche kann also nie der hohe Neupreis
von 48.000 bis 58.000 Euro sein , sondern der Preis der Halbjahreswagen
um die 40.000 Euro

Da die Subventionierung durch BMW von 200 Euro mtl. weiter läuft,
fehlt es einfach an Fahrzeugen.

Hier gibt es genug Leute, die so ein Schnäppchen gerne mitnehmen
und Andere für die das Angebot die einzige Chance ist überhaupt mal so ein Auto fahren zu können.

Falls also Jemand in den nächsten 6 Wochen was hört, bitte eine PN

Max. 9 Monate

Max. 8.000 km

kein schwarz

Coupe

keine Dellen , keine Kratzer

36 Monate

15.000 km p.a

max. 289 Euro ohne Anzahlung

Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

rainer du bist ja in jeder bmw forum-rubrik zu finden 😛

dürfte ich fragen was du beruflisch machst ?

ich mein , ich fahr zwar auch "nur" einen neuen 1er , hab auch dafür etwa nen monat mit kauf und verkauf meines alten gebraucht, jedoch bin ich student und zeitlich sehr flexibel.....wie schaffst du das bitte denn?😛 du suchst bestimmt seit 3 monaten nach angeboten , erstellst nebenbei threads in anderen foren bezüglich steuern , miete usw. für ein boot 😁 und suchst noch immer nach einem auto obwohl du schon längst einen vetrag für einen 118i unterschrieben hast.
freu dich doch auf dein neues auto, und investier die zeit in dein beruf, damit du beim nächsten autokauf "-leasing" ohne jetzt jeden cent umzudrehen direkt zugreifen kannst.
du machst dir deine eigene vorfreude auf dein schönes auto mit sowas kaputt.
ein z4 mag zwar prestigeträchtiger sein, aber das interieur als auch die komfortabilität eines neuen 1ers ist meines erachtens mindestens genau so gut, wenn nicht besser.

beste grüße
ROZ105

374 weitere Antworten
374 Antworten

Die Felgen mit den 245 er Bereifungen auf allen 4 Felgen sind doch auch schön
und warum muß unbdingt diesern RFT Reifen sein 😕
die verteuren es doch unnötig durch diese Mischbereifung RFT

und Mr. Media

wenn ich einen Wagen ab 05 / 2007 mit unter 8000 km
unter 290 Euro finde , schlage ich wohl zu 😁

mein Vertrag zu 222 Euro für den 118i ab Mai 2008 wäre
sicher binnen Stunden weg

und schwarz metallic mit braunem oder rotem Leder wäre auch okay :-)

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... und vergiss nicht, dass Du RFT-Reifen brauchst, denn BMW besteht bei der Fahrzeugrückgabe auf RFTs und die sind ca. 100,- EUR / Stück teurer als normale Reifen.

Den zusätzlichen Radsatz kannst Du dann bei eBay verkaufen oder (was sehr unwahrscheinlich ist) auf einem Folgefahrzeug weiterfahren.

Beste Grüße

die rfts kosten um die 350 teuronen... das ist zumindest mein kenntnisstand vom letzten jahr... vielleicht sind sie ja dieses jahr billiger :-)

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wiesbade

wenn ich einen Wagen ab 05 / 2007 mit unter 8000 km
unter 290 Euro finde , schlage ich wohl zu 😁

darum ja 😁

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Da es aber sowieso nur Gedankenspiele sind interessiert es doch nicht wirklich 😉

Hehe .....😁 vielleicht gibt es ja noch 🙂 mit einem Herz für Z4 Verliebte

Bei den Reifen gibt es einen Trick ....

Leasingübernahme mit den RFT , Reifen runter und lagern ....
normale Reifen kaufen und nach den 3 Jahren wieder die RFT drauf

Ähnliche Themen

Zitat:

Ah ... ein Wiesbadener im Z4-Forum ... kann man normale Reifen auf die Felgen ziehen oder gehen da nur die RFT's drauf?

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Zitat:

Ah ... ein Wiesbadener im Z4-Forum ... kann man normale Reifen auf die Felgen ziehen oder gehen da nur die RFT's drauf?

da gehen alle reifen der entsprechenden größe drauf... ist halt nur eine heidenarbeit die rfts zu demontieren... wegen den verstärkten flanken....

Zitat:

Original geschrieben von landhai

da gehen alle reifen der entsprechenden größe drauf... ist halt nur eine heidenarbeit die rfts zu demontieren... wegen den verstärkten flanken....

Stimmt. Also wenn man(n) drauf warten will, gehen 3 Tassen Kaffee statt 1 Tasse in der Wartezeit drauf.....😉

Und wenn es dann noch ein Stift bei BMW macht sind alle Felgen bleibend gekennzeichnet 😉

Zitat:

Und wenn es dann noch ein Stift bei BMW macht sind alle Felgen bleibend gekennzeichnet 😉

Da kann meine ehemalige BMW-Werksatt ein Liedchen von singen....! Dort ist nämlich genau das passiert und anschliessend wollten die das als "misslungene Einparkversuche, geendet am Bordstein" hinstellen 😰.

Fazit: Nach Gespräch mit dem Verkaufsleiter dort gab es 2 nagelneue Felgen. Trotzdem ärgerlich!!!

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Zitat:

Da kann meine ehemalige BMW-Werksatt ein Liedchen von singen....! Dort ist nämlich genau das passiert und anschliessend wollten die das als "misslungene Einparkversuche, geendet am Bordstein" hinstellen 😰.

Fazit: Nach Gespräch mit dem Verkaufsleiter dort gab es 2 nagelneue Felgen. Trotzdem ärgerlich!!!

na die firma hält sich aber auch nicht lange :-) wenns danach zwei neue fegen gibt...

solche arbeiten sollte schon ein erfahrener mitarbeiter durchführen... bei mir

haben sie teilweise mit zwei mann und zusätzlichem verlängerungsrohr hantiert...

ist aber gut gegangen.. hatte keine schäden an den felgen....

aber man sollte vor der montage ein bild von seinen felgen machen... ist ja heutzutage kein akt mit digi-cam... oder daneben stehen bleiben bei der montage....

Wenn man aber nun seine Reifen bei Reifen Direkt bestellt,
könnte es ein Problem werden bei BMW die Reifen aufziehen zu laßen 😰

Zitat:

Wie bei jeder Spar-Version muss ein gewisses Rest-Risiko einkalkuliert werden. 🙄

Zitat:

das ist auch keine beliebte arbeit rfts zu montieren, oder demontieren... ich glaube so macher händler läst sich solche arbeiten teuer bezahlen....

Zitat:

Original geschrieben von landhai

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... und vergiss nicht, dass Du RFT-Reifen brauchst, denn BMW besteht bei der Fahrzeugrückgabe auf RFTs und die sind ca. 100,- EUR / Stück teurer als normale Reifen.

Den zusätzlichen Radsatz kannst Du dann bei eBay verkaufen oder (was sehr unwahrscheinlich ist) auf einem Folgefahrzeug weiterfahren.

Beste Grüße

die rfts kosten um die 350 teuronen... das ist zumindest mein kenntnisstand vom letzten jahr... vielleicht sind sie ja dieses jahr billiger :-)

Was bedeutet RFT * Verschwindet in die dunkle Ecke der unwissenden*

wenn du nichtmal 600€ für reifen hast, wie willst du dann bitte die versicherung, steuern, und vor allem den verbrauch zahlen? das sind zusammen mindestens nochmal 200€...vermutlich sogar eher 250...pro monat! keine kohle aber z4 fahren wollen...-.-

Deine Antwort