Sonax Premiumclass?

Der Sommer steht vor der Tür.

Seit dem Wochenende sind endlich wieder die 19" Räder drauf.

Die nächste Woche wird der Lack wieder auf 1a gebracht.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Sonax Premiumclass?

Oder kann was vergleichbares empfehlen ?

Ich hab bisher immer Sonax Xreeme oder das A1 Speedwax benutzt.

Ach ja ... und bevor ich es vergesse: Gleich 3 stellige Eurobeträge in High-End Produkte oder sowas investieren wollte ich jetzt auch nicht. Soviel ists mir jetzt doch nicht wert.

Hat jemand Empfehlungen, oder besser Erfahrungen und Tipps

Danke vorab

Mounir

36 Antworten

LOL !!!!!!!!

Während ich das bei mir reineditiert habe (habe mich gefragt, ob das hier hin gehört und auch nochmal Google bemüht), hat Norske es auch geschrieben !!!

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

LOL !!!!!!!!

Während ich das bei mir reineditiert habe (habe mich gefragt, ob das hier hin gehört und auch nochmal Google bemüht), hat Norske es auch geschrieben !!!

Ich weiß, ich hatte es schon vorher in dem anderen Thread erwähnt.

http://www.motor-talk.de/.../...vs-p21s-carnauba-wax-t1903106.html?...

Deshalb werde ich mir ein genaues Bild machen, wenn ich mir das R222 demnächst hole. 🙂

Werbung wird hier nicht gern gesehen.

@all: Ich habe geklingelt.

Ich sehe sie gern, aber nur kurz, dann kann sie weg. Denn Betriebe, die es nötig haben, auf solche Methoden zurückzugreifen, können nichts taugen, sonst hätten sie es nicht nötig. So plump wie hier geht allerdings selten einer vor.

Falls mal (sobald das hier entfernt ist) jemand aus dem Raum Hamburg zufällig nach dieser Bude fragt, kann ich dann guten Gewissens abraten.

Solche "Selbstabschüsse" lassen einen sich einen immer wieder fragen, ob die VHS die Abendkurse "unternehmerisches Denken" abgeschafft hat.

Gruss,
Celsi