ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Sonar Angel Eyes

Sonar Angel Eyes

Opel Corsa B
Themenstarteram 24. Mai 2012 um 13:10

Hey,

ich hab heute meine Sonar Angel Eyes bekommen, Typ: Sk3302S.

Soviel ich mitbekommen habe, sollten die ja mit elektrischen Leuchtweitenregulierer sein.

Hinten ist jedoch nur ein manueller Leuchtweitenregulierer zu sehen.

Kann ich den elektrischen aus meinen original Scheinwerfern nehmen?

Außerdem habe ich Probleme mit dem Verkabeln.

Ich habe vom Auto weg noch einen weißen Stecker mit 2 Pins, da ist der Anschluss für klar.

Allerdings geht noch ein schwarzer mit 2 Pins weg, beidem das Kabel wesentlich zu kurz ist. Auch hier ist der Anschluss eigentlich klar.

Einen schwarzen mit 3 Pins habe ich noch rumhängen, der wird wohl für den eLWR sein.

An den Angel Eyes ist jedoch zum Anschluss ein Stecker mit 3 Pins, wie kann ich den anschließen?

Die Lampe aus dem original Scheinwerfer habe ich noch im Auto hängen, weil ich nicht wusste wie man den herausnimmt, und die Kabel an den neuen einhängt.

Soweit sollte des erstmal alles gewesen sein, die 3 Bilder sind einmal von dem original Scheinwerfer, einmal der 3 Pin Stecker von den Angel Eyes und einmal die Rückseite der Angel eyes, um zu sehen ob ein eLWR verbaut werden kann.

MfG

Angel Eyes Rückseite:

http://www10.pic-upload.de/thumb/24.05.12/nidw2awjb651.jpg

Originale Scheinwerfer Rückseite:

http://www10.pic-upload.de/thumb/24.05.12/ep38b2so67v.jpg

3 Pin Stecker Angel Eyes:

http://www10.pic-upload.de/thumb/24.05.12/s7xxsn8c9oyp.jpg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Also meine Scheinwerfer waren Pappe.

Nachts war ich blind, selbst mit den Osram Night Breaker Lampen hab ich nichts gesehen.

Das Fernlicht war auch nicht berauschend.

Beide Standlichtringe waren nach ca. 50.000km defekt.

Habe bei mir momentan so original nachbau Scheinwerfer drinnen, sind von der Ausleuchtung her bei weitem besser.

Zumo, welche hast du? Und welche Birnen drin?

am 25. Mai 2012 um 2:50

Meine liebe, kleine Lara,

ich hab keine ahnung :D

Scheinis sind die Depo Klarglas in schwarz.

hab ma Bilder rangedüdelt

am 25. Mai 2012 um 14:16

sind aber solche "weiss-mach" Leuchtmittel oder?

am 25. Mai 2012 um 14:56

du fragst sachen. phillips irgendwas kosten aber gut asche. 40 euro der satz

Ja Zumo, die Scheinwerfer hab ich auch. Hab auch Birnen drin die bei meinen vorigen Scheinis super waren. Nur bei den jetzigen ist die seitliche Ausleuchtung ne Zumutung...sieht auf deinen Bildern so aus wie bei mir auch...find ich irgendwie echt nicht gut:(. Außerdem lässt sich einer meiner Scheinwerfer nicht mehr gescheit einstellen...da sind ja nur diese doofen Weich-Plastik Dinger wo man mitm Schraubendreher oder Schlüssel dran muss. Blöd, blöd,blöd:confused:

am 26. Mai 2012 um 15:33

dann haste was falsch gemacht? :D sind die werfer von depo?

Hmm....ja, hab erst selbst probiert einzustellen, das ging aber nicht so wie ich wollte, also ab zum Kumpel in die Werkstatt, der meint man kann den linken nicht mehr richtig einstellen.

Jap sind die von Depo!

am 26. Mai 2012 um 16:45

dann zurück schicken oder LM richtig einsetzen. meine wurden auch noch nie eingestellt. deswegen auch mittig was fehlt

Hmm zurückschicken wird nicht gehen, ich hab den Mist ja verzapft beim Versuch sie einzustellen ;). Aber ich hab nüscht gesehen im Dunkeln, also musste was geändert werden. Das Fernlicht schien in den Himmel und das Abblendlicht war auch viel zu hoch eingestellt.

LM richtig einsetzen?

am 30. Mai 2012 um 20:00

leuchtmittel. also die lampen (nicht birnen, birnen wachsen am baum, leuchtmittel nicht)

also lara, deine resultierende aussage uber das nicht gut finden der scheinis begründet sich das DU nicht imstande bist die richtig einzustellen? na dann sind doch AE's auch doof weil du sie net einstellen kannst. da haste ja sogar doppelt soviele einstellmöglichkeiten da 2 leuchtmittel.

find ich nu kurios.

ich bin wie gesagt mit den depo klarglas zufrieden. preisleistung ist mehr als gegeben und geil ausschauen tun se au ;)

Von Angel Eyes ist hier ja grad gar nit die Rede, hab ja eh keine und sowas kommt mir auch nicht ans Auto;).

Ich hab die blöden Scheinis in der Werke einstellen lassen nachdem ich daran gescheitert bin und bin jetzt so "lala" zufrieden...es ist ganz okeeeee^^. Aber im Gegensatz zu meinen Streuscheiben vorher einfach ein Witz! Und ja, ich hab teure PhilipsLAMPEN drin und bin auch in der Lage diese richtig einzubauen:D. Tz...wie stellst du mich denn hin?:eek:;)

am 30. Mai 2012 um 21:38

ick geh mirn strick knöpfen. trilö

Deine Antwort
Ähnliche Themen