Sommerreifen wieder drauf?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Wann macht ihr eure Sommerreifen wieder drauf? Mich kotzen meinen Winterstahlfelgen so was von an.

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frubi-bear

Habe momentan auch meine 155er Winterreifen drauf die ich mit original 6N2 Radkappen verschönert habe *g*

März werde ich meine Alus aber auch wieder draufziehen soweit kein Schnee liegt!

na 155er sind ja schon böse dünn. ich hab im winter wenigstens 175er drauf :-) und 155er sind bei mir auch gar nich eingetragen.

bei uns liegt jetzt mittlerweile kein schnee mehr, aber es is immer noch krass kalt. also alus auch frühstens ab märz irgendwann.

also ich fahre kumho und bin auch recht zufrieden.... das einzige mankern evtl ist bei nasser fahrbahn, aber auch noch recht okay....

wobei wenn du gerade bei nasser fahrbahn top sein willst sind die kumhos nicht so dolle....

aber ich find die ham nen guten preis... un sind auch recht okay, halten lange, nicht zu hart nicht zu weich, gutes v profil... und geräuschslos !

Bild von den Goodyear Eagle F1:

http://www.tyre-pictures.com/Goodyear/gsd3.jpg

bekommste schon ab 76€ pro Reifen...

hab die drauf sind echt klasse bin nur einmal hinten ausgebrochen hab da aber auch die kurve mit 130 genommen sonst haben die sehr gute bodenhaftung. mich haben die damals 96 euro St gekostet