Sommerreifen
hallo leute,
hab zwei kurze fragen an euch:
wann macht ihr eure sommerfelgen/reifen drauf?
hat jemand erfahrungen mit dem dunlop sport 9000 reifen?
vielen dank für die antworten.
schöne grüße
arsentij
21 Antworten
@Durandula
Meinst Du nicht das 18er und Airmatic sich gegenseitig ausschließen ?
ich bin kein Rennfahrer und mag es eher gemütlich, außerem muß ich dann bördeln, oder ?
Gruß
skybird01
MoinMoin,
und denkt dran: Der nächste Winter kommt bestimmt!
Ich habe grade in der Ecke "Biete Mercedesteile, Unterabteilung REIFEN" einen niegelnagelneuen Satz Dunlopreifen auf genauso neuen Alufelgen für NUR 699.-€ inseriert.
Gruß
Mike
ich habe auch dunlop sp9000 sport
"ganzjahresreifen" 😁
was habt ihr für die schlappen bezahlt ?? 245 vo, 265hi, 18 zoll.???
ich musste nen vorderen erneuern, der hat 135€ gekostet. ohne mwst.
dunlop sp 9000
hallo andreas,
ich habe für die dunlop 245/40/18 € 160 inkl. mwst,. bezahlt war eigentlich mit das günstigste angebot hier in meiner gegend (schweinfurt/würzburg).
hast du für den neuen reifen 135 € bezahlt oder fürs erneuern?
gruß
arsentij
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von skybird01
@Durandula
Meinst Du nicht das 18er und Airmatic sich gegenseitig ausschließen ?
ich bin kein Rennfahrer und mag es eher gemütlich, außerem muß ich dann bördeln, oder ?
Gruß
skybird01
Du hast Airmatic???
Da würde ich 19 Zöller draufschrauben 😁😁
Ne jetzt mal im ernst, bei Airmatic brauchst du dir um den Fahrkomfort wirklich keine Sorgen machen, ist ja nicht umsonst verstellbar.
Und Bördeln brauchst du auf keinen Fall !!!!
Die Maximale Größe beim 211er ohne bördeln ist:
VA: 8,5 x 19 mit 245/35 R19
HA: 9,5 x 19 mit 275/30 R19
Wenn Du mich fragst, Brabus Monoblock V oder VI in 18 Zoll, du kannst rundrum 8x18 mit 245er Reifen, oder hinten eine Nummer breiter nehmen, das macht Optisch mehr her.
Schau mal bei Ebay, hab schon Sätze in 18 Zoll für ca. 1400,- Euro weggehen sehen, das ist ein kleiner Aufpreis der viel für die Optik ausmacht.
Wiederum sind 17 Zoll Avantgarde Felgen mit 245er Bereifung auch schön anzusehen, aber Brabus in 17 Zoll ist eher was für die C-Klasse.
Re: dunlop sp 9000
Zitat:
Original geschrieben von KG-TS-666
hallo andreas,
ich habe für die dunlop 245/40/18 € 160 inkl. mwst,. bezahlt war eigentlich mit das günstigste angebot hier in meiner gegend (schweinfurt/würzburg).
hast du für den neuen reifen 135 € bezahlt oder fürs erneuern?
gruß
arsentij
ich habe für den reifen 135€ gelöhnt. montiert habe ich den selber.
Zitat:
Original geschrieben von ThieleJ
Meine letzten GoodYear sind nach 4000 km auf der Vorderachse so laut geworden, dass ich sie abmachen mußte, obwohl Sie noch fast neuwertig waren.
Hoffentlich waren das nicht Eagle NCT 5, denn die habe ich jetzt drauf. Schade, daß man die Reifen nicht bei der Bestellung aussuchen darf...