Sommerreifen drauf?
Hallo,
ich hatte überlegt am WE meine Sommerreifen drauf zu ziehen. Was denkt ihr? Zu früh? Schnee soll keiner mehr runter kommen..
Beste Antwort im Thema
😰 ...ich wechsel nur links, weil der Schneepflug den Schnee immer nach rechts räumt 😉😛😁
43 Antworten
Hi,Ich bin halt Spießer,bei mir kommt die Sommerbereifung erst nach Ostern drauf.(von O bis O ).
Da die Sommerbereifung hochwertiger ist (19 Zoll Mischbereifung ) schone ich die da noch.
Gruss Tommy.
O bis O ?Zitat:
Original geschrieben von 330dtommy
Hi,Ich bin halt Spießer,bei mir kommt die Sommerbereifung erst nach Ostern drauf.(von O bis O ).
Heisst das, von Ostern bis Ostern ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Freemaxx
Mitte März kommt bei meinem auch nen neues Fahrwerk rein, Originalfahrwerk mit H&R Federn taugt einfach nix (war aber noch vom Vorbesitzer)
Du hast aber nicht zufällig nen E92 335i gekauft? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Samstag bekomm ich meine neuen Kompletträder 😁
Winter- oder Sommerbereifung?
Es scheint ja doch wohl einige zu geben, die sich auch Gedanken machen. Ich fahre zurzeit nur Tags über und bei 15 Grad sind die Winterreifen schneller runter als man glaubt.
Ist jetzt auch egal. Auf das Gelaber einiger lass ich mich gar nicht ein. Sind eh immer die gleichen die nichts außer dumme und schwachsinnige Kommentare produzieren können die keinem was bringen und jeden Threat für Ihren Müll verwenden den Sie nicht für wichtig halte, da Ihnen im Leben sonst keiner zuhört. Schon schade welchen Frust einige User hier immer wieder haben den Sie hier auslassen. Naja muss wohl schwer sein wenn man so unzufrieden mit seinem Leben ist und einem halt niemand zu hört.
Bitte um Schließung des Threats da nur noch Off Topic.
Was erwartest Du denn, wenn Du eine solche Frage stellst? Die einen wohnen im Gebirge und sind täglich auf das Auto angewiesen. Für die kann selbst Ostern noch zu früh sein. Die anderen können ihr Auto notfalls stehen lassen, weil sie auch mal öffentliche Verkehrsmittel nutzen können oder einen Zweitwagen besitzen. Denen würde ich sofort empfehlen, die Sommerräder zu montieren, da sie meistens schöner aussehen und mehr Fahrkomfort bieten. Jeder Fall ist eben anders zu bewerten. Meine kommen Ende März drauf. Da ist noch nicht Ostern. Aber ich wohne im Flachland, und wenn es zu winterlich wird, fahre ich Bus und S-Bahn.
Aber wer so eine allgemein gehaltene Frage stellt, sollte sich nicht wundern, wenn nur Müll dabei herauskommt, quasi als Nebenprodukt zu einer unüberlegten Frage. Klar kann man über diese Frage diskutieren, denn es interessiert ja schon, wie es die anderen so halten, aber ich würde diese Frage eher mit Nachbarn im real Life diskutieren, da stimmen wenigstens die Parameter überein.
Zitat:
Original geschrieben von Nierenfan
Was erwartest Du denn, wenn Du eine solche Frage stellst? Die einen wohnen im Gebirge und sind täglich auf das Auto angewiesen. Für die kann selbst Ostern noch zu früh sein. Die anderen können ihr Auto notfalls stehen lassen, weil sie auch mal öffentliche Verkehrsmittel nutzen können oder einen Zweitwagen besitzen. Denen würde ich sofort empfehlen, die Sommerräder zu montieren, da sie meistens schöner aussehen und mehr Fahrkomfort bieten. Jeder Fall ist eben anders zu bewerten. Meine kommen Ende März drauf. Da ist noch nicht Ostern. Aber ich wohne im Flachland, und wenn es zu winterlich wird, fahre ich Bus und S-Bahn.
Aber wer so eine allgemein gehaltene Frage stellt, sollte sich nicht wundern, wenn nur Müll dabei herauskommt, quasi als Nebenprodukt zu einer unüberlegten Frage. Klar kann man über diese Frage diskutieren, denn es interessiert ja schon, wie es die anderen so halten, aber ich würde diese Frage eher mit Nachbarn im real Life diskutieren, da stimmen wenigstens die Parameter überein.
So isses.
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Es scheint ja doch wohl einige zu geben, die sich auch Gedanken machen. Ich fahre zurzeit nur Tags über und bei 15 Grad sind die Winterreifen schneller runter als man glaubt.Ist jetzt auch egal. Auf das Gelaber einiger lass ich mich gar nicht ein. Sind eh immer die gleichen die nichts außer dumme und schwachsinnige Kommentare produzieren können die keinem was bringen und jeden Threat für Ihren Müll verwenden den Sie nicht für wichtig halte, da Ihnen im Leben sonst keiner zuhört. Schon schade welchen Frust einige User hier immer wieder haben den Sie hier auslassen. Naja muss wohl schwer sein wenn man so unzufrieden mit seinem Leben ist und einem halt niemand zu hört.
@Nierenfan: DANKE!
🙄erst so eine wachsweiche Saisonfrage stellen, sich dann über entsprechend flachsige Antworten aufregen und dann Andere noch beleidigen---- typisch😰😮😠
Zitat:
Sorry, aber was erwartest Du?? Jedes Jahr die gleiche imho. lächerliche Frage im Februar.....
Edit.: Mosel-Manfred war mit gleicher Meinung schneller...😁
Zitat:
Original geschrieben von Thommy12
Sorry, aber was erwartest Du?? Jedes Jahr die gleiche imho. lächerliche Frage im Februar.....Zitat:
Edit.: Mosel-Manfred war mit gleicher Meinung schneller...😁
kommt vor ---gelegentlich 😎😁