Sommerreifen drauf?
Hallo,
ich hatte überlegt am WE meine Sommerreifen drauf zu ziehen. Was denkt ihr? Zu früh? Schnee soll keiner mehr runter kommen..
Beste Antwort im Thema
😰 ...ich wechsel nur links, weil der Schneepflug den Schnee immer nach rechts räumt 😉😛😁
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
😰🙄dann lass es bitte😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von George 73
Hi hamed,bin auch bei dieser überlegung sie drauf zu machen,aber wie ich mein Glück kenne mache ich sie drauf und prompt kommt der Schnee runter,schwer schwer schwer 🙄🙄🙄
Die Vernuft ist stärker,und da meine Familie mitfährt geht es noch nicht,aber der reiz ist schon da 🙄🙄🙄
Also,wartet noch alle bissel 🙂🙂🙂
Wer für so ne Frage nen Thread auf macht, verdient ein bisschen Spott.
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Leute ist gut...
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Zitat:
Zitat:
Leute ist gut...
😁😁🙂 BERT... cool! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leute ist gut...
Streiche folgende Buchstaben (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) aus deinem Post:
i n e
s i b c n e s h
Ich lasse meine Winterreifen bis Anfang April drauf, egal welche Kapriolen das Wetter gerade im Moment macht. Morgends hat es teilweise noch 0°C bis -1°C und Regen soll jetzt auch wieder kommen, kann da eine rutschige Angelegenheit werden. Kommt drauf an wo man unterwegs ist, aber laß mal was passieren, dann sieht man im Falle eines Unfalls mit Winterreifen drauf um die Zeit immer besser aus. Aber muß jeder selber wissen.😁
Zitat:
Von O bis O. .....😁mal abwarten was der ADAC rät. ..😁
...die raten dir zu warten bis der Gelbe Engel kommt 😁
Zitat:
🙄 auch Moselaner haben Grips 😛😎😁
... im linken Arm ... 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pimblhuber
... im linken Arm ... 😁 😉Zitat:
🙄 auch Moselaner haben Grips 😛😎😁
besser da als nirgends 😛😁
Die Regel von O bis O ist naja.... Das die letzten Winter weniger kalt und verschneit ausgefallen sind ists sicher kein subjektives Empfinden.
Ich habe meine neuen 313er und die Michelin PSS zwar schon hier liegen. 😁 Würde aber wohl noch 3-4 Wochen warten....
Auf der anderen Seite...ich muss die die Reifen aufziehen lassen, weil nächste/übernächste Woche ein neues Fahrwerk verbaut werden soll und ich schauen muss, dass mit den breiten Reifen noch genug Luft da ist.
Dann nochmal alles runter machen und wieder tauschen wegen einer Woche?!?! 😕
Hab auch schon überlegt...brauch mein Auto nich beruflich, habs nur zum Spaß und kanns im Falle der (Schnee-)Fälle einfach stehen lassen.
Mitte März kommt bei meinem auch nen neues Fahrwerk rein, Originalfahrwerk mit H&R Federn taugt einfach nix (war aber noch vom Vorbesitzer)
Was baust du denn ein?
Zitat:
Hallo,
ich hatte überlegt am WE meine Sommerreifen drauf zu ziehen. Was denkt ihr? Zu früh? Schnee soll keiner mehr runter kommen..
Dann überleg mal weiter!
Hast ja noch bis Ostern Zeit.
Also fragt doch noch einer.
Ich hatte schon fast die Vermutung das dieses Jahr alle alt genug sind das selbst zu entscheiden 😉
Ich bin für ne Motor-Talk weite Umfrage.... nur um sicher zu gehen 😁