Sommerreifen drauf, bin ich der erste?
Hi, konnte bei dem Sonnenschein und satten 13Grad nicht länger warten (ich weiss, von Oktober bis Ostern)
Aber im zweifelsfall habe ich noch `n Auto mit Winterreifen😉
52 Antworten
Ich warte noch 14 Tage, obwohl ich es kaum erwarten kann.
Letztes Jahr hatte ich schon lange die Sommerreifen drauf, aber noch ist es nachts recht kalt.
Muss außerdem nächste Woche viel fahren, da ist man mit Winterreifen doch auf der sichereren Seite wenn es doch nochmal einen Wetterumschwung gibt. Sicherheit geht vor!
Würde dann so ausschauen
Zitat:
..lieber ersaufe ich in unse schöne Ruhr !!
😁
dein Cabrio würde dann ungefähr so ausschauen. 😁 hätte doch auch was oder? 😁
Grüßle
...iss verdammt klein, kaum erkennbar, kann mir aber vorstellen welches Weißwurstsyndrom du mir da anhängen willst 😁
...wie stand es so schön in unse Kurve : "Ein Enscheidung für Schalke ist eine Entscheidung für Dich" - ein Leben lang !!! 😁
OT out !! (immer diese Angriffe hier 😉 )
bin seit 3tagen auch wieder mit sommerrädern unterwegs
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Devel
bin seit 3tagen auch wieder mit sommerrädern unterwegs
Sag mal hast du die Alus grau lackiert oder wirklich in 3 Tagen so dreckig gefahren? (Würde allerdings nicht zum Rest des Autos passen)
Ps.: Steht übrigens satt im Radkasten,welches Fahrwerk hast du?
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
...iss verdammt klein, kaum erkennbar, kann mir aber vorstellen welches Weißwurstsyndrom du mir da anhängen willst 😁
...wie stand es so schön in unse Kurve : "Ein Enscheidung für Schalke ist eine Entscheidung für Dich" - ein Leben lang !!! 😁
OT out !! (immer diese Angriffe hier 😉 )
SLiners Bilder sind eh alle gefaked...
Das einzig wahre von seinem Auto habe ich mal fotografiert!!
Zitat:
Das einzig wahre von seinem Auto habe ich mal fotografiert!!
😁 😁 😁
MODALARM Ihr versaut den Thread !!
...Viewiele IGNORE-Funktionen kann ich eigentlich laufen lassen !? hoffentlich 1904, den soviel brauch ich hier derzeit um es ertragen zu können !!! 😁 😁
..schon krass das wir hier oeben Sonnenschein und 19" Abrollgeräusche haben und woanders noch 3 Meter Schnee im Vorgarten liegen....ihr seit echt zu bedauern !!
Sliner
..kann man die Smilies auch blau posten...mein Augen..ohjeee !!!
ey hömma, gezz bleib ma auf´m Teppich mit´m Modalarm.
nen kleinen joke krisse doch sicha nervlich verarbeitet !
gruss aus´m Pott 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Sag mal hast du die Alus grau lackiert oder wirklich in 3 Tagen so dreckig gefahren? (Würde allerdings nicht zum Rest des Autos passen)
Ps.: Steht übrigens satt im Radkasten,welches Fahrwerk hast du?
dir räder sind grau pulverbeschichtet worden. mir gefällt das sehr gut, weil ich bis auf die audiringe vorne nix in chrom am auto habe. hab die s-line dämpfer in kombination mit h&r federn verbaut.
hi gefällt mir gut dein auto hast du noch mehr bilder?
Hatte gestern eine Reifenpanne und mein :-) hatte keinen meiner Winterreifen auf Lager, hab ich mir auch gleich die SR drauf machen lassen.
Machen ja auch mehr her ;-)
Mit Sommerreifen
Bin auch mit Sommerreifen unterwegs, für den Winter-Notfall gibts den Golf von Frauchen.
Hab jetzt genug lang gewartet, scheiß Winter. Wenn der erste Sonnenstrahl rauskommt, kommt auch der Audi raus und los gehts - brumbrum ;-)
Markus
Seit gestern fahre ich wieder meine 18 zöller
Zitat:
Original geschrieben von xxS4xx
Hatte gestern eine Reifenpanne und mein :-) hatte keinen meiner Winterreifen auf Lager, hab ich mir auch gleich die SR drauf machen lassen.
Machen ja auch mehr her ;-)
Interessante Felgenkombination 😁