Sommerräder GLE SUV/COUPÉ Bilder!!!!
Würde gerne paar Bilder von euren GLE's im Sommeroutfit sehen.. Ich fang mal an.. 21 Zoll AMG auf 265 rundum, Felgen hab ich schwarz Glanz lackieren lassen...
Gruß Marius
Beste Antwort im Thema
Ich liebäugle ja mit den Vossen Felgen hier.
Sieht bestimmt ganz gut aus auf einem komplett schwarzem GLE.
75 Antworten
Zitat:
@hillebub schrieb am 28. Februar 2017 um 22:57:17 Uhr:
Kein Active curve! Kaum ein Unterschied, vllt etwas straffer.
Es würde mich einmal interessieren, ob sich die 22" Reifen ohne Acqtive Curve schneller abfahren. Muss ja einen Grund haben, warum Mercedes die großen Felgen nur mit anbietet. Oder geht es nur wieder darum ein weiters Extra zu verkaufen??
Zitat:
@Slk55ziger schrieb am 28. Februar 2017 um 23:00:47 Uhr:
Was ist mit dem V8 Sound ?Gruß Markus
🙂😁😁😁😁
Top hillebub!!! Gefällt mir sehr gut!!!! V8 Sound hin oder her, optisch ist das Auto super wie es ist!!!
MfG
310 PS von Väth sind mir lieber als Synthetik-Sound... :-)
Ähnliche Themen
Ja ja ja, hast Recht!
Aber 310 Diesel-Ps sind nicht besser vom Sound, aber die ca 500 AMG -Ps sind doch schon besser!!!
Jeder wie er will, finde nur lustig was vorzumachen was es nicht ist, zB an der Ampel erwarte ich einen Echten Amg und höre dann einen Diesel, da passt was nicht zusammen!
Sonst super Blender, Glückwunsch!
Gruß Markus
@slk: Da ist aber einer Neidisch, oder?
@hillebub: Super gemacht…. sieht richtig klasse aus. Konsequent durchgezogen mit der Optik….
Hallo Hillebub,
Gratulation sieht top aus! Eine Frage zum Väth-Tunig - bist Du zufrieden - ist die Leistung spürbar besser und wirkt es sich auf die Endgeschwindigkeit aus?
Gruß Marco
Wenn jemand meint, es wäre ein Blender, perlt das an mir ab. Sind keine 63er Embleme drauf. Mir ging es nur um die Optik und m.E. gehört in einen SUV ein Diesel. In Ermangelung eines größeren Diesels blieb nur der 350er, der mit 600 Nm auch in Serie nicht schwach ist. Um flotter unterwegs zu sein, habe ich noch den SL 65, der nächste Woche von der Väth-Kur kommt! ;-)
Das Tuning ist eigentlich gar nicht nötig in dem Bereich, in dem man fährt. Ist eher für den Kopf... ;-)
eine Frage zu den 22 Zoll Felgen.. ohne Active-Curve-System...
Hast du die eintragen lassen? Laut MB geht das ja nicht wenn man nicht das Fahrwerk hat...
Zitat:
@Avadis schrieb am 26. August 2016 um 11:01:23 Uhr:
21er Original Felgen aber mit 15mm Spurverbreiterung pro Seite Hinten und Vorne 12mm
Evtl. ein Foto vom Heck? Bin auch am überlegen ob ich das gleiche verbaue. Ist es denn das Maximum was man da an spurplattenbreite verwenden kann oder ginge auch mit Eintragung z.b 20mm vorne und 25mm Hinten? Vielen Dank!
Zitat:
@Donmanfredo123 schrieb am 1. März 2017 um 07:22:35 Uhr:
Zitat:
@hillebub schrieb am 28. Februar 2017 um 22:57:17 Uhr:
Kein Active curve! Kaum ein Unterschied, vllt etwas straffer.Es würde mich einmal interessieren, ob sich die 22" Reifen ohne Acqtive Curve schneller abfahren. Muss ja einen Grund haben, warum Mercedes die großen Felgen nur mit anbietet. Oder geht es nur wieder darum ein weiters Extra zu verkaufen??