1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Sommereifen

Sommereifen

Peugeot 206 206

Habt ihr einen guten Tip für neue Sommerreifen für mich habe jetzt Michelin Allwetter bin aber nicht ganz glücklich und die melden sich an der Vorderachse auch schon zu Wort indem sie in längeren Kurven quitschen!
Wollte daher auch erst nur die vorderen beiden tauschen geht dat überhaupt Sommer und Allwetter?
Habe 175/65 R14 würde mich über ein paar Tips freuen oder kann man sich auf die ersten drei im ADAC Test ftestlegen

20 Antworten

...oder mal bei www.reifen.de reinschauen!

... was aufs gleiche rauskommt, denn www.reifendirekt.de ist der Shop von www.reifen.de :-)

Zitat:

Original geschrieben von DN_46

... was aufs gleiche rauskommt, denn www.reifendirekt.de ist der Shop von www.reifen.de :-)

so genau kenn ich mich da nich aus 😉

kaufe meine Reifen nicht da 😉

Hab ich auch nicht-) Hab die Shops nur als Informationsquelle und Preisvergleich genutzt.

Zitat:

Original geschrieben von DN_46

Hab ich auch nicht-) Hab die Shops nur als Informationsquelle und Preisvergleich genutzt.

Kenn ich irgendwo her 😉

Re: Sommereifen

Zitat:

Original geschrieben von Basti206

Habt ihr einen guten Tip für neue Sommerreifen für mich habe jetzt Michelin Allwetter bin aber nicht ganz glücklich und die melden sich an der Vorderachse auch schon zu Wort indem sie in längeren Kurven quitschen!
Wollte daher auch erst nur die vorderen beiden tauschen geht dat überhaupt Sommer und Allwetter?
Habe 175/65 R14 würde mich über ein paar Tips freuen oder kann man sich auf die ersten drei im ADAC Test ftestlegen

Hallo !

Wenn Du ein Kilometterfresser bist , dann kann ich Dir
den Sommerreifen von Michelin Empfehlen !
Geringer Verschleiß und Rollwiderstand , nur bei Nässe
nicht so gut , aber da fährt man eben langsamer .
Meine Michelin hatten nach ca. 75000km noch 3mm Profil.
Gruss
Purplehaze

Deine Antwort