Sommer kommt näher.. welche Felgen ???
Hey yoo,
Habe mir vor kurzem nen neuen Clk C209 Coupe gekauft.
Sommer kommt näher aber ich habe keine Gescheiten felgen für den Sommer..
könnt ihr mir paar tipps geben welche Felgen gut ausschauen würden bzw. welche farbe ??
Der CLK ist Dunkel Blau.
Schon mal vielen Dank
Burakk!
Beste Antwort im Thema
Tach!
Farbe natürlich silber. Felgen sind eben silber.
Ich habe mir AMG-Vielspeichenräder 18" besorgt.
Beim CLK meine ich muss man bei der Radwahl aufpassen. Irgendwelche Aftermarket-schwarzlackierten 20" Felgen sehen auf dem CLK schnell prollig aus.
Ein Mercedes ist eben kein Audi.
Gruß,
M. D.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der_Wolf_Im_Ford
Bei dir sieht das so aus als ob hinten Reifen und Felgen etwas aus der Karosserie heraus ragen.Zitat:
Original geschrieben von basimbelada50
Habe 18 Zoll Felgen mit et30, an der hinter Achse habe ich noch pro Seite 20er Distanz Scheiben drauf.Ansonsten viel Spass bei der Felgen suche.
All zeit gute fahrt mfg Sevket
Ich glaube wenn du den Tiefer legst , wird das da schleifen....sieht zumindest so aus.LG
hehe hallo, ja das Bild täuscht von der Perspektive.
Da ist genug Luft drinnen.
Bei der Abnahme könnte ich das sehen wie der reifen komplett in die Rad Kasten tauchte das heisst es ist alles mit TÜV, ehrlich.
Ich würde nie jemanden falsches oder illegales sagen wollen.
habe noch ein Foto gefunden wo man es besser sehen kann.
Zitat:
habe noch ein Foto gefunden wo man es besser sehen kann.
Perfekt ! War wohl nur eine Optische Täuschung.
LG Hakan
hier noch einer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Sieht sehr gut aus. Hm, leicht. Für meine brauchste eigentlich fast einen Flaschenzug...
Auf jeden Fall deutlich leichter als die Lorinser RS8. Die OZ Ultraleggera HLT sind aber noch etwas leichter 😉 Mir haben aber die Superturismo LM besser gefallen 😁
Also nichts gegen Drittanbieter aber diese Felgen sehen sehr günstig aus.
Wenn Drittanbieter das kann man ruhig was schickes und wertig aussuchen.
Ich würde lieber gebrauchte Mercedes Felgen vom CLS drauf machen.
8,5j vorne und 9,5j hinten im AMG Styling IV und das Auto sollte etwas Tiefer gelegt sein wie das Cabrio von mit Stern.
Mit den 9,5j hinten kommt der 255 Reifen flacher und sieht nicht so Ballonemäßig aus.
Aber alles ist eine Geschmacksache
Zitat:
Original geschrieben von sssternsssammler
Was hast du für den Satz Dezent bezahlt? Sieht gut aus.
Vorne 225 ... hinten 255 SportContact 5 auf Dezent 8,5 x 18 " Komplettsatz 1600 EUEO ..
Gibt es irgendwelche Hersteller die AMG Styling nachbauten anbieten?
Wie gesagt bin EIGL nicht der Fan von Zubehörfelgen, aber bin auch EIGL nicht der Typ, der für sowas extra Geld ausgibt 🙂
BSP im Anhang
Zitat:
Original geschrieben von JeffsCar
Gibt es irgendwelche Hersteller die AMG Styling nachbauten anbieten?BSP im Anhang
Die unteren gehen als MAM 11 durch.
Zitat:
Original geschrieben von SmackThat
AMG Styling III / 3 Alufelgenhttp://marsperformance.com.au/.../W209-SLS-FG-B-S.jpg
Die gefallen mir! 🙂
Danke
Na ja, ich werd wohl wieder ein paar 18 Zoll MAM Felgen drunterschrauben, diesmal aber in Anbetracht der Wagenfarbe in silber. Dazu wohl die entsprechende 225/245'er Mischbereifung. Glaube das ist wohl am sinnvollsten. Auf die jetzigen 18 Zöller, die leider schon etwas angemackt sind kommen dann die neuen Winterreifen...
Zitat:
Original geschrieben von basimbelada50
hier noch einer
Das scheift beim Einfedern an der Kante zwischen Stoßstange und Kotflügel! Hab auch ET30, aber nur 15mm Distanzen und musste ordentlich was wegschleifen - bei normaler Fahrweise wars kein Problem, aber Kofferaum voll und 3 Leute im Auto, das hat ordentlich aufgesessen bei Bodenwellen. Allerdings steht meiner dank Sportfahrwerk (ab Werk) nicht so hoch...
Grüße