Sollbruchstelle vom Beifahrerairbag sichtbar- jetzt mit Foto!
Hallo Männer!
Hatte mich schon mal hier wegen der sichtbaren Sollbruchstelle des Beifahrerairbags gemeldet.
Wegen der Anfrage betreffs eies Fotos stelle ich hiermit diesen Beitrag nochmals zur Diskussion und hoffe, dass sich anhand des Fotos noch mal ein paar Betroffene melden!
Mein "freundlicher Kundendienstmeister" will an den Austausch der Armaturentafel jetzt nicht mehr ran. Ebenso die Nachfrage bei 4 anderen "freundlichen" Werkstätten ging so aus, dass man da erst mal bei VW nachfragen müsste, ob dieser Mangel schon bekannt sei.
Alle befragten Kundendienstmeister hatten "angeblich" noch nichts derartiges reklamiert bekommen.
Einer hat mir empfohlen, selbst Bilder zu machen und in Eigenregie mit VW in Kontakt zu treten!
Kann mir jemand eine e-mail Adresse von VW nennen, an die ich mich wenden kann und die Bilder mit hin schicken kann?
Biite meldet Euch doch mal!
Bis denne Heiko!
20 Antworten
@ heuberg !
Habe den Touri mit 10 Monaten als Jahreswagen gekauft. Es ist mir allerdings erst 8 Wochen später aufgefallen und seitdem auch deutlicher geworden (über den Sommerzeitraum).
Vielleicht ist Fußschweiss dran schuld?
Kleiner Scherz am Rande...
vielleicht reagiert ja der Kunststoff mit dem Fußschweiß des Beifahrers, der seine Stinkemauken darauf während langer Fahrten auf dem Deckel parkt sauer?? Ui, wird das stinken, wenn der mal auslöst :-) Frohes Fest!
also, mal ganz im ernst! haben ja auch schon
andere hier gepostet! lass den austausch sein!!!
selbst wenn du das reklamiert bekommst... ein ausgebautes armaturenbrett wird nie mehr so ruhig sein, wie es von werk ab war - falls es da ruhig war!
ich würde an deiner stelle darüber hinweg sehen... im nachhinein hast du nur noch mehr ärger damit! versuch doch einfach was rauszuhandeln - vielleicht einen orig. VW schlitten für die kiddy´s oder ein boby car oder sonstwas nützliches aus dem zubehör prospekt.
lass das armaturenbrett wo es ist! wenn nicht, dann mecker hier blos nicht nachher über ein knarren aus selbigem :-)