soll ich oder soll ich nicht

hallo leute
ich beabsichtige mir einen antara zuzulegen. deshalb verfolge ich schon seit einigen monaten was hier so alles an beiträgen veröffentlicht wird. da wird es ja einem angst und bange sich einen ant. zukaufen. gibt es hier niemand der mal positiv etwas berichten kann und nicht mit seinem ant. mehr in der werkstatt steht als das er fährt . bin jetzt sehr am zweifeln ob es eine richtige entscheidung ist einen zu kaufen.

gruss otze00

Beste Antwort im Thema

Ich würde mir den Antara jederzeit wieder kaufen!!!!

Wir haben den 3,2 Liter V6 und das ist ein echter Hammer. Die Automatik ist geil und auch der Rest ist absolut akzeptabel.

Wer meint er müsste das Auto mit z.B. einem X5 oder ML vergleichen, der bei gleicher Ausstattung beinahe das doppelte kostet, wird eventuell enttäuscht sein. Wer in seiner Preisklasse vergleicht und Probefahrten macht, wird feststellen, das es kaum eine Alternative zum Antara gibt. Wir haben das ausgiebig getan und uns ganz bewusst für den Antara entschieden und das nie bereut.

Das ein 3,2 Liter V6 mit über 230 PS mehr wie 5 Liter braucht wusste ich vorher. Also darf ich nachher auch nicht meckern. Informiere Dich über die Randbedingungen und wenn Du damit klar kommst, wird Dich der Antara garantiert nicht enttäuschen.

Natürlich gibt es Vor uns Nachteile bei jedem Auto, aber für mich war der Antara genau die richtige Wahl. Ich setze mich auch nach einigen Monaten immer noch mit einem Lächeln ans Steuer und freue mich über jeden Meter, den ich dieses Auto bewegen darf.

Muss ich wirklich noch mehr sagen?

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IronLeg

Mach es nicht.
Die Mängel sind das ein, aber wie diese Mängel von Opel behandelt werden - unter aller Sau.

Ohne jetzt gross rechardingensbumskirchen zu haben, kann das sein, das das ein Pott - Problem ist????

CU
Jörg

Also wenn ich das richtig sehe sind meine Reifen keine Allwetterreifen. Ich habe die Dunlop Sport drauf und gehe davon aus das die Serie sind.

Zitat:

Original geschrieben von GWM04

Also wenn ich das richtig sehe sind meine Reifen keine Allwetterreifen. Ich habe die Dunlop Sport drauf und gehe davon aus das die Serie sind.

hallo

war heute nochmal beim reifenhändler.der hat es mir nochmal bestätigt u. einen bekannten beim tüv angerufen. wenn bei suv auf den reifen m+s draufsteht ohne das schneezeichen sind es keine winterreifen.dann kommt aber das wort aber. fahrzeuge für den usa markt müssen dieses zeichen haben.der gesetzgeber in deutschland sagt das reifen der witterung angepasst sein müssen.laut tüv mann würde es bei einer kontrolle oder einem unfall keine probleme geben.ob die serien bereifung beim antara das m+s aufweisst sehe ich morgen wenn ich meinen abhole.

laut tüv u. reifenhändler könnten die reifen mit den zeichen aber auch im winter ohne probleme gefahren werden.

Wie schon weiter oben erwähnt sind auf den 235er vom V6 keine MS Markierungen. Somit bleibt zumindest mir nix anderes übrig als mir Winterreifen zu zulegen.

Deine Antwort