Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Soll ich ihn wirklich schwarz matt folieren

Soll ich ihn wirklich schwarz matt folieren

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 3. April 2012 um 17:57

Hey Leute,

 

habe gestern wieder was Feines geschenkt bekommen-unzwar eine ganze Rolle 3m Scotchcal Folie in "schwarz matt". Da mir mein UniLack sowieso auf den Zeiger geht und ich wirklich zu faul bin-mich um den Lack zu kümmern (Politur .. Wachs .. etc. ) kommt mir das Geschenk sehr gelegen :rolleyes:

 

Natürlich wird alles wieder in "Eigenregie" gemacht-ihr kennt mich ja :D

 

Eure Meinung/Vorschläge/Anregungen sind erwünscht, den Frontgrill, Diffusor und die NSW-Blenden will ich so belassen.

 

LG Karakan

3M Scotchcal schwarz matt
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von n_drafter

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

ps es sieht trotzdem gut aus, also ein kommplettes fahrzeug, aber da brauch man aber auch geile große felgen ect das es auch böse genug für mattschwarz aussieht

Vielleicht matthellblaue Felgen? :p *duck und weg*

und pinken Felgendeckel :D ggf. die Kotflügel und Heckklappe dazu in neon grün folieren :D

 

Schwarz matt sieht bestimmt cool aus, wenn es dir nicht mehr gefällt, machste es einfach wieder ab!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. April 2012 um 18:05

na dann hau rein. Alle die ich gesehen habe die schwarz-matt waren sahen gut aus!

Hau rein, ... wir wollen Bilder sehen ...

dazu hab ich dir vor einem jahr schon geraten

wenn du es nicht willst, kannst du bei meinem probeversuchen....

ich stelle ihn gerne zur verfügung und lege auch mit hand an...

wenn du die Folie schon Daheim hast, dann würd ich Motorhaube und Dach machen schaut meiner meinung am besten aus weil dann sind die 3 m auch schon aufgebraucht :)

Ich glaube er hat eine GANZE ROLLE 3M Folie, ... und nicht nur 3 Meter!!! 3 M ist der Hersteller!!

:D Die Firma heißt so - das war nicht die Längenangabe der Rolle ;)

Schwarz matt - egal was viele sagen - ist immer noch bombe! machen.

am 3. April 2012 um 19:10

ich würde nicht ur die haube und das dach machen, das sieht meiner meinung nach immer nach ´´kein geld für mehr gehabt´´ aus... wenn dann ganz, aber findet ihr nicht eh das mattschwarz ein wenig zu ka, standart und normal geworden ist?

ps es sieht trotzdem gut aus, also ein kommplettes fahrzeug, aber da brauch man aber auch geile große felgen ect das es auch böse genug für mattschwarz aussieht

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

ps es sieht trotzdem gut aus, also ein kommplettes fahrzeug, aber da brauch man aber auch geile große felgen ect das es auch böse genug für mattschwarz aussieht

Vielleicht matthellblaue Felgen? :p *duck und weg*

Also, wenn Du die Folie schon da hast und keine bessere Verwendung findest, würde ich es auf jeden Fall machen.

Wenns Dir dann in nem Jahr nicht mehr gefällt, kommt die Folie halt wieder runter...

Zitat:

Original geschrieben von n_drafter

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

ps es sieht trotzdem gut aus, also ein kommplettes fahrzeug, aber da brauch man aber auch geile große felgen ect das es auch böse genug für mattschwarz aussieht

Vielleicht matthellblaue Felgen? :p *duck und weg*

und pinken Felgendeckel :D ggf. die Kotflügel und Heckklappe dazu in neon grün folieren :D

 

Schwarz matt sieht bestimmt cool aus, wenn es dir nicht mehr gefällt, machste es einfach wieder ab!

sorry hab ich falschverstanden mit der 3M folie mach es schaut bestimmt gut aus

;)

Würde mal sagen daß das dann ungefähr SO ähnlich aussieht... :D

 

Gruß,

Hellboy76

19092010115

Ich würd die Folie lieber zu jemandem bringen, der Ahnung davon hat. Oder was versprichst du dir davon, wenn dus selbst machst?

Naja was willst du hören? :)

Schwarz matt ist Geschmackssache. Es gibt viele denen es gefällt. Es gibt ebenso viele denen es nicht gefällt. Für mich ist es nix - vlt. bin ich auch zu alt für sowas (die Autos wirken matt auf mich dann irgendwie billig - fast wie Winterautos). Und selber machen? Naja wenn Du dir das zutraust? Ist ne Menge Arbeit - nicht unbedingt nur auf den Zeitfaktor bezogen.

am 4. April 2012 um 8:26

also selber machen hm... hab ja innen ne menge selber foliert und denke mir mal da innen viele ecken und kanten mehr als aussen sind könnte man es versuchen... aber wenns nich funktioniert dann is doof... ich würds auch zu jemanden bringen, die brauchen dafür 4 stunden ca denke ich mal und die 200 euro oder so investiert man gerne wenns danach perfackt ist oder? und ka glaube auch nicht das wenn man es draussen macht oder auch in einer privaten garage das es da keinen schmutz gibt weil wenn da mal n pollenkorn oder so unter der folie is sieht es scheisse aus...

abr im allgemeinen kann man es gerne selber versuchen aber versuchen ist nun mal nicht garantierter erfolg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Soll ich ihn wirklich schwarz matt folieren