soll ich ihn Schlachten,oder wer will ihn komp.

Mercedes W201 190er

Möchte eigentlich meinen 190E 1,8L Verkaufen,wobei ich ihn ja schon im Net.Inseriert habe.

Aber habe mir ja auch gedanken gemacht ob ich ihn doch nicht schlachten soll,und vielen anderen auch guetes tu.

Zum schlachten ist er viel zu schade,und Verschenken möchte ich ihn auch nicht unbedingt,da er noch in einem guten brauchbarem zustand ist,weiß ich nicht wie ich es machen soll.

Daher Biete ich ihn mal hir an zum Verkauf fals es doch einen interessenten gibt.

Es ist ein wie schon gesagt 190E 1,8L Sportline

Bj. 1991
212 Tkm
Euro 2
Tüv/Au 03/2010
Bornitmet.
5.Gang
Karositze
SSD
ABS
SV
ZV
2X EFH
Sitzheizg.
2X Elektr.Sitzverstellung
4X Kopf.St.
ATA
1.Satz Winter auf Stahl profil noch gut
1.Satz Winter auf Stahl profil nicht gut
1.Satz 8.loch Alu ohne Bereifung

Was zu machen ist,sind die Vorderen Bremsbelege,die habe ich aber schon parat incl.Verschleißanzeiger.

Die Fahrer Türe ist eingedrückt.sie wurde vom ausparken beschädigt.aber sonst funtz sie noch tadellos.

Fahrer sitz ist an der Einstigswange wie immer beschädigt.

habe ihn seit 12/2008 abgemeldet und steht in Tübingen bei Stuttgart.

Fotos kann ich bei interesse an eure E-Mail zu kommen lassen.

Habe ihn momentan bei Mobile für 1699€ inseriert.

Gruß ibo..

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

Sieht ja find ich sehr gut aus
Und was stehen da für Schätze bei dir rum^^ ??

Hi.Du der Rote im hintergrund ist von einem bekannten,und der schwarze 16v ist ein amg power pack😛😛 von mir noch

Zitat:

Original geschrieben von Paules 190er

Hallo,
also wenn du ihn wirklich nicht loskriegst wäre ich an den el. Fensterhebern interessiert, also vorn und hinten. Könntest dich ja mal bitte per PN oder hier im Thread über einen schönen Preis äußern. Würde die auch selbst ausbauen (wenn du nicht so weit von mir zuhause entfernt wohnst).

mfg paule

Hi.Paule

Es sind nur vorne efh.

und du meinst doch bestimmt das schaltbrett da wo die schaltern drin sind oder.

Werde aber dich vormerken,bzw.werde ich ein neues thread öffen wenn es so weit ist mit dem schlachte,
aber will es erstmals so versuchen noch ihn zu verkaufen.

Danke,
mir reichen auch die forderen Fensterheber, ja die Platte mit den Schaltern drin bräuchte ich auch. Hab gestern noch mal überlegt, die Platte heißt Schaltkulisse.😁. Also wenn du beim Verkauf kein Glück hast und einen neuen Thread eröffnest, informiere mich doch bitte per PN.

mfg Paule

Deine Antwort