soll ich ihn Schlachten,oder wer will ihn komp.
Möchte eigentlich meinen 190E 1,8L Verkaufen,wobei ich ihn ja schon im Net.Inseriert habe.
Aber habe mir ja auch gedanken gemacht ob ich ihn doch nicht schlachten soll,und vielen anderen auch guetes tu.
Zum schlachten ist er viel zu schade,und Verschenken möchte ich ihn auch nicht unbedingt,da er noch in einem guten brauchbarem zustand ist,weiß ich nicht wie ich es machen soll.
Daher Biete ich ihn mal hir an zum Verkauf fals es doch einen interessenten gibt.
Es ist ein wie schon gesagt 190E 1,8L Sportline
Bj. 1991
212 Tkm
Euro 2
Tüv/Au 03/2010
Bornitmet.
5.Gang
Karositze
SSD
ABS
SV
ZV
2X EFH
Sitzheizg.
2X Elektr.Sitzverstellung
4X Kopf.St.
ATA
1.Satz Winter auf Stahl profil noch gut
1.Satz Winter auf Stahl profil nicht gut
1.Satz 8.loch Alu ohne Bereifung
Was zu machen ist,sind die Vorderen Bremsbelege,die habe ich aber schon parat incl.Verschleißanzeiger.
Die Fahrer Türe ist eingedrückt.sie wurde vom ausparken beschädigt.aber sonst funtz sie noch tadellos.
Fahrer sitz ist an der Einstigswange wie immer beschädigt.
habe ihn seit 12/2008 abgemeldet und steht in Tübingen bei Stuttgart.
Fotos kann ich bei interesse an eure E-Mail zu kommen lassen.
Habe ihn momentan bei Mobile für 1699€ inseriert.
Gruß ibo..
17 Antworten
Naja, sein wir mal realistisch: für 1700€ bekommt man was besseres. Du hast keine Fotos hier drin, darum ist eine Bewertung schwer, bzw. eine Einschätzung.
1000€ halte ich für angemessen, denke nämlich, dass es der Preis war, der die Leute abgeschreckt hat 🙄
Zitat:
Original geschrieben von nfspeedy
rein interesse halber: was bedeutet denn "SV"? 😕
Vielleicht SelbstVerriegelung 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nfspeedy
oder sei vorsichtig? 😛
😁😁 warum ? 😁😁
oder SozialVersicherung 😁
also vl ist es kein 190er sodern n Mensch 😁😁
Ironie off
EDIT:
ne glaubste mir das jetzt nicht mit Servolenkung ?
hab ich schriftlich 🙂
Vielleicht heisst das ja "Standversicherung". 😁
Wenn die Delle an der Fahreretür nicht zu fest das Blech verkantet hat lässt sie sich vielleicht sogar noch ausbeulen. Und zwar nämlich mit dem alten Trick für sprungdellen, wo du auf der Seite mit dem Handrücken draufhaust wo die Delle am flachsten ausläuft! Mit gefühl und einigen (oder vielen) Schlägen kommt die delle so wieder raus. Immer abwechslungweise an der flachsten Stelle mal da mal dort die Delle herausklopfen. Funktioniert aber nur bei dellen wo das Blech nicht verkantet oder festgeknickt ist. Das ganze ist Gefühl- wie erfahrungssache.
So hab mal par Bilder drin,aber bei mobile is er auch drin ,da geht das mit dem link nicht so wie ich es will.
\edit
Das sollte heissen dass mit dem Handballen statt mit dem Handrücken geschlagen wird.
Für die Türe seh ich schwarz weil der knick oben zu stark ist. Das einzige was noch ginge statt dem kompletten austausch, das Türblatt mit einer Presse an der Sicke von innen herauszudrücken.
Hallo,
also wenn du ihn wirklich nicht loskriegst wäre ich an den el. Fensterhebern interessiert, also vorn und hinten. Könntest dich ja mal bitte per PN oder hier im Thread über einen schönen Preis äußern. Würde die auch selbst ausbauen (wenn du nicht so weit von mir zuhause entfernt wohnst).
mfg paule
Hab mir grad nochmal die Bilder angeschaut, wäre auch an den schwarzen Rückleuchten, den weißen Blinker und der Abdeckung beim Schalthebel mit den Aussparungen für die Fensterheberschalter interessiert. Achja, hab grad nochmal den Startthread gelesen und gesehen das du bei Stuttgart wohnst. Stuttgart ist schon ein Stückchen von mir weg, aber wenn wir uns preislich einigen können fährt man doch gern.😁😁😁
mfg paule