Soll ich den Burgman 400 kaufen ?

Hallo Gemeinde der Rollerfreunde !

Man kommt irgendwie in die Jahre und wird ruhiger; was das Zweiradfahren angeht. Neben meiner 16 Jahre alten BMW E100GS Paris Dakar Classic bin ich auf der Suche nach einem Roller für gemütliche "Türchen" zu Zweit. Bin u.A. auf den Burgman AN 400 gestossen. Habe auch ein Angebot mit folgende Eckdaten gefunden:

Baujahr 2008 (K8?), Zulassung 04/2009, 5300KM, 5400 Euro (vielleicht noch um 200-300 Euro reduzierbar), silber ohne Topcase und ohne ABS. Reifen ok, optisch sehr gepflegt. TÜV neu und 1 Jahr Händlergarantie.

Ist dass Angebot ok oder lieber noch suchen ? Oder ist gar etwas ganz anderes zu empfehlen ? Verbrauch? Inspektionen? pp

Wäre euch dankbar für ein paar Antworten.

Eifel-Freddy

Beste Antwort im Thema

Moin moin

@Tina Du willst doch nicht allen ernstes einen Kymco mit einem Burgman vergleichen ???

Also ich fahre mitlerweile meinen 2 Burgman AN 400 unterbrochen nur durch besitz eines Trikes und kann sagen es gibt nur eines was besser ist der AN 650 !
Allerdings ist der Preis ziemlich hoch aber das ist halt bei Burgis so komm doch mal auf die Burgman Seite ***Link entfernt, bitte unsere Linkregeln beachten. MfG steini111***
Also wenn Großroller dan Suzuki Burgman .

Rollerdifrei Thomas

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ez. 2001.
wieso zu teuer???
hatte bei mobile geguckt und dort waren alle teurer.

Er hat doch nirgendwo geschrieben das der zu teuer war.😉
Ich habe das so verstanden, das er den Kaufpreis für sehr günstig hält.

na, dann bin ich glücklich!!! 😛😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Er hat doch nirgendwo geschrieben das der zu teuer war.😉
Ich habe das so verstanden, das er den Kaufpreis für sehr günstig hält.

genau ... das hatte ER gedacht 😁

Aber 12 Jahre sind schon auch eine Hausnummer ...